Recommended Posts

Fanatischer Poster

Naja, da muss ich lenin schon recht geben, die 2. Halbzeit war ja wirklich zum vergessen...

Fehlpassorgien en masse, aber vielleicht wollten sies ja mal wieder nur spannend machen ;)

Diese Woche wurden uns 180 Minuten Fussball geboten , davon 45 Minuten auf Sparflamme .

War es die Müdigkeit im Kopf oder in den Beinen , was auch immer der Grund war , ja die 45 Minuten waren bescheiden.

Ergebnis , zwei Siege , einer mit 90 Minuten sehr ansprechenden Fussball , für einen genügten gute 45 Minuten .

Dann war scheinbar der Akku im Kopf und Beinen leer.

Aber einige Kommentare hier im Forum sind masslos überzogen. Ich würde sagen die Absender sind auf 999 von 1000 Fussballplätzen falsch am Platz.

Wie sagte @ Sturmtank : " SO ist STEYR ...........

Treffendes Kommentar !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Willst du im ernst behaupten in der ersten Regionalligasaison oder gar unter Kensy wurde besserer Fußball gespielt und deshalb kamen mehr Zuseher?

Habe ich das behauptet? Wo?

Ich gehe (fast) immer auf den Platz und das schon sehr lange, oft auch auswärts. (Da warst du vielleicht noch gar nicht auf der Welt, was aber keine Rolle spielt, Alter schütz ja vor Torheit nicht...) Ich freue mich über die gute Platzierung, ich freue mich über jede gelungene Aktion. Ich freue mich über jedes Tor. Aber ich verstehe nicht, warum die Mannschaft bei 2:0 aufhört, Fußball zu spielen. Meiner Meinung nach wäre dieses Spiel eine gute Gelegenheit gewesen, noch ein - zwei Tore nachzulegen und damit Werbung für die Vorwärts zu machen. Mit dieser schwachen zweiten Hälfte - und die war einfach wirklich schwach - wurde diese Chance vertan. So lockt man niemanden auf den Platz. Schade. Jedes weitere Wort wäre zuviel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du im ernst behaupten in der ersten Regionalligasaison oder gar unter Kensy wurde besserer Fußball gespielt und deshalb kamen mehr Zuseher?

Ich gehe (fast) immer auf den Platz und das schon sehr lange, oft auch auswärts. (Da warst du vielleicht noch gar nicht auf der Welt, was aber keine Rolle spielt, Alter schütz ja vor Torheit nicht...) Ich freue mich über die gute Platzierung, ich freue mich über jede gelungene Aktion. Ich freue mich über jedes Tor. Aber ich verstehe nicht, warum die Mannschaft bei 2:0 aufhört, Fußball zu spielen. Meiner Meinung nach wäre dieses Spiel eine gute Gelegenheit gewesen, noch ein - zwei Tore nachzulegen und damit Werbung für die Vorwärts zu machen. Mit dieser schwachen zweiten Hälfte - und die war einfach wirklich schwach - wurde diese Chance vertan. So lockt man niemanden auf den Platz. Schade. Jedes weitere Wort wäre zuviel....

Sehe ich nicht so.

a.) Hatten wir eine Sau-schwere Woche mit dem Dienstagspiel.

b.)jeder hat erwartet, übern SAK drüberzufahren ohne grosses Getue.

Und

c.) In sechs Tagen ist(zumindest für mich),das Spiel der Saison,wird vieleicht nur duch das Heimspiel übertroffen. Und da wird ma schon kräfte geschont haben,bzw.man hat viel mehr darauf geachtet sich nicht zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da muss ich dir 100% Recht geben aber ich habe im Herbst noch kein Spiel gesehen wo ich zufrieden nach Hause gegangen bin und man sagen kann das wahr ein über 90 Min. ein Superspiel das wahren immer nur Zitterpartien und wegen der Zuschauer neben mir sind einige Leute aus Molln gestanden die haben gleich gesagt sie werden sich lieber Micheldorf anschauen als so ein Spiel von SKV da kann man sehen diese Leute fahren einige Kilometer um eine solche 2 Halbzeit zusehen und die werden wahrscheinlich längere Zeit nicht mehr kommen diese Leute hat man durch die schlechte Leistung in Halbzeit 2 vertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da muss ich dir 100% Recht geben aber ich habe im Herbst noch kein Spiel gesehen wo ich zufrieden nach Hause gegangen bin und man sagen kann das wahr ein über 90 Min. ein Superspiel das wahren immer nur Zitterpartien und wegen der Zuschauer neben mir sind einige Leute aus Molln gestanden die haben gleich gesagt sie werden sich lieber Micheldorf anschauen als so ein Spiel von SKV da kann man sehen diese Leute fahren einige Kilometer um eine solche 2 Halbzeit zusehen und die werden wahrscheinlich längere Zeit nicht mehr kommen diese Leute hat man durch die schlechte Leistung in Halbzeit 2 vertrieben

Ich hab geschafft den Beitrag trotz fehlender Satzzeichen irgendwie zu lesen. Also mal ehrlich.....was erwarten sich die Mollner Freunde von einer Partie in österreichs dritter Liga?? Da kanns mit dem Fußballverstand nicht besonders weit hersein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab geschafft den Beitrag trotz fehlender Satzzeichen irgendwie zu lesen. Also mal ehrlich.....was erwarten sich die Mollner Freunde von einer Partie in österreichs dritter Liga?? Da kanns mit dem Fußballverstand nicht besonders weit hersein.

Da kann man sehen das die Satzzeichen dir wichtiger sind als das Problem mit den Zuschauer die durch eine schlechte 2 Halbzeit vertrieben werden und denn Verstand solltest einmal bei dir hinterfragen warum die Zuschauer immer weniger werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da kann man sehen das die Satzzeichen dir wichtiger sind als das Problem mit den Zuschauer die durch eine schlechte 2 Halbzeit vertrieben werden und denn Verstand solltest einmal bei dir hinterfragen warum die Zuschauer immer weniger werden

Mit diesem "deutschen Satz" hat sich die Diskussion für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

karl1000, on 19 Oct 2014 - 15:14, said:snapback.png

Ich bin schon bei "das wahr ein über 90 Min. ein Superspiel das wahren immer nur Zitterpartien" gestolpert.

Manche sind einfach verwöhnt. Diese Mollner Gäste würden wohl auch über den FC Bayern, BVB, ManU und dergleichen ihren Unmut kundtun nach einer schlechten Partie, ohne diese aber richtig einordnen zu können.]

Zwei Spiele in einer Woche und zudem 6 Tage vor einem SEHR wichtigen Spiel darf man nicht 90 min Vollgas erwarten.

1. Hz war ansehnlich, da darf sich keiner beschweren - wir spielen immerhin in der3. österr. Liga !!!

2. Hz. Kräfte geschont, vielleicht kein Leckerbissen, aber warum auch?

bearbeitet von hugop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Weil die Mollner in dem sch... Micheldorf sicher Weltklasse Partien sehen werden :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall muss ich aber Sturmtank1969 schon recht geben. Was erwartet ihr eigendlich, wir Spielen immerhin dritte Liga. Nicht einmal die Buli bietet dir zufriedenstellenden Fußball, und jedes Wochenende Champions-League-Niveau hat nicht einmal der FCB.; Ausserdem waren die beiden Tore nichts? Also für mich ist es genau das, warumm ich auf den Fußballplatz gehe. Gute Einzellaktionen (zbspl.Großalber),ab und an ein gefälliges Kombination-Spiel (da gab es einige) oder der Zuckerpass von Djorkic zu Peham zum 1:0 bezw. Der Traum Überheber von Djorkic zum 2:0! Aber wie schon gesagt,wir Spielen eben nur Dritte-Liga.Ich bin der Meinung,wir sollten viel mehr über die Positiven Dinge diskutieren,dan kommen vieleicht wieder mehr Zuseher ins Stadion. :ratlos: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also ich war mit ein paar leuten im stadion, die schon länger nicht mehr oben waren und die haben von der erfrischenden und strukturierten spielweise in der ersten halbzeit geschwärmt! in der zweiten haben wir dann die sonne genossen und ein paar bier gezwitschert :D

aber die leute hier im forum, die sich über eine schlechte halbzeit nach einen mörder programm (das sind großteis keine profis auf den platz sondern gehen unter der woche einer geregelten arbeit nach) aufregen sind sowieso immer die selben und nicht wirklich ernst zu nehmen! manche sind sowieso nur aus andere user zu beschimpfen als eine sachliche diskussion zu führen.

wie gesagt solange der verein nicht aktiver werbung für die vorwärts macht, eventuell eine aktion mit reduzierten eintrittspreis oder 1 bier gratis mit eintrittskarte, werden nicht merklich mehr zuschauer kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Habe mich hier im Forum schon einmal mit dem Phänomen der Zuschauer auseinandergesetzt darum gehe ich nicht mehr ins Detail.

Aber haben wir , z.B. in drei (3) Jahren LLO , tatsächlich so brillanten Fussball gespielt , dass damals die Fussballfans aus der weiteren und näheren

Umgebung ins Stadion gepilgert sind. Haben wir von Spiel zu Spiel ein Feuerwerk über 90 Min. abgeschossen , also ich habe Anderes in Erinnerung.

Wer Lust und Laune hat kann sich ja mit den Zuschauerzahlen in dieser Zeit und mit den Ergebnissen auseinandersetzen . Zufällig krebsten wir nicht

3 Jahre in dieser Liga herum . Aber die Fans strömten!

Heute spielen wir in der RLM , sind nach 12 Runden am 2.Platz und angeblich bleiben die Fans auf Grund unseres unansehlichen Fussballs aus.

Ja , wenn man mit der Einstellung ins Stadion geht , jeder Gegner muss eine Packung bekommen und 90 Minuten an die Wand gespielt werden, dann wird man enttäuscht sein .

Hallo Freunde , auch die anderen Vereine in dieser Klasse haben nicht gestern mit dem Fussball begonnen .

Mir scheint , dass der Anteil Jener welche diese Vorstellung haben im gleichen Ausmass zunimmt , wie Jener die glauben wir sind ein steinreicher Verein !

Das Ergebnis unterm Strich ist eine negative Stimmung die immer mehr um sich greift . Traurig aber wahr !

Und wer pilgert schon zu einem Verein wo alles schlecht ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weil die Mollner in dem sch... Micheldorf sicher Weltklasse Partien sehen werden :D :D

Die Mollner meinten eigentlich sie müssten nicht so weit nach Steyr fahren um so ein Spiel zusehen da kann man auch nach Micheldorf fahren das käme billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Mollner meinten eigentlich sie müssten nicht so weit nach Steyr fahren um so ein Spiel zusehen da kann man auch nach Micheldorf fahren das käme billiger

Dann sollens nach Micheldorf fahren. Oder sich am Besten ihre Heimmannschaft, den ruhmreichen SV Molln (since 1946) anschauen. Da gibts ganz bestimmt fußballerische Leckerbissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag