jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Kitzbühel als Aufsteiger 4. punktegleich mit Eugendorf und Wattens und Erster in der Auswärtstabelle. Die Austria seit Wochen...eh scho wissen. Gruber und Kircher veletzt, Nico gesperrt. Also eigentlich alles angerichtet um wieder aufzustehen und eine Siegesserie zu starten Btw. Ich würd gern Zia wieder mal in der Startformation sehen, Wallner ebenfalls... bearbeitet 13. Oktober 2014 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Welchen Wimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Welchen Wimmer? keine ahnung was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Bin wieder mal dabei, da kann nix schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 So, morgen Tag der Wahrheit. Ich will eine andere Austria sehen. Auf geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Weil hier schon alle die Winterpause herbeisehnen: Sollten wir heute nicht gewinnen, wird uns Wattens (gestern 3:0 gegen Altach, die bessere Tordifferenz habens eh schon) mit hoher Wahrscheinlichkeit noch vor der Winterpause einholen. Ich erwarte mir, dass der Coach unseren Burschen "die Wadln nach vorne richtet" und wir diesen Negativlauf heute gegen Kitzbühel, jedenfalls aber noch vor dem Winter abstellen. Andernfalls wird es sehr schwer werden, Wattens dann im Frühjahr noch abzufangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Bin wieder mal dabei, da kann nix schiefgehen. As I said. Zwei Elfer gehalten. Ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 wir haben ein Tormannproblem seit heute War eine sehr geile Leistung, bin mir nur nicht sicher ob Kitzbühel heute so gut gespielt hat wie sonst... Aber egal weil 3:0, 3 Punkte, 7 Punkte vor Wattens, nächste Woche Hard pudan und danach hoffe ich auf eine violette Invasion in Eugendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Is kann nur eins sagen... Top Leistung Wahnsinn und noch was ..... VLLLadimiiiiiiiiR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 SV Austria Salzburg - FC Kitzbühel 3:0 (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 Nach einer Nacht Schlaf nehm ich mein "vielleicht war KB so schwach" zurück. War schon eine geile Leistung gestern. Zia mit Öttl wahnsinnig stark, Simic und Sommer ebenfalls, Bammer hat gestern auch extrem viel gearbeitet und natürlich die 2 Tore gemacht. Ebner hat sich eben für den zu 0 Sieg geopfert und über Vladi muss man denke ich nicht viel sagen, abgesehen von den 2 Elfern hat er mindestens 2 sehr starke Aktionen der Tiroler unterbunden. So darf es bitte gerne weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Vladi is King ... 2 Spiele - 3 Elfer - 3 Saves ... (in der 1b gegen Mattsee hat er auch gefangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts