GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Tag die Herren, und Damen natürlich zuerst möchte ich um ein bisschen Augenzudrücken der Admins bitten, ich weiß kein Verkaufsboard hier, aber ich befinde mich in einer kleinen Notsituation. Und hier lesen einfach nun mal weit mehr Leute als im Tauschthema. Also, Sache ist jene, nachdem ich bei der Sozialbau eine Nachmieterin genannt habe, und mit ihr alles bzgl Ablöse und co. vereinbart hatte, sprang sie mir am Tag der ablöse ab. Nun habe ich das Problem, dass meine Einrichtung aus der Wohnung muss und diese Geräumt zurückgegeben werden muss. Daher verkaufe ich nun eine Küche und eine Couch, diese Sachen habe ich schon in der neuen Wohnung und wären somit etwas überbesetzt. Erste Sache wäre eine: 4 jahre alte DAN-Küche Amica Zanussi, Teka und Siemens Geräte, sowie eine Indesit Waschmaschine. Die Küche war immer gepflegt und wird vor Abholung nochmals gründlichst geputzt. Fotos sind im Anhang. VHB €999,- Ebenso verkaufe ich die Couch UDINE: Schlaffunktion, Staurraum und Hocker. Neu/Listenpreis sind 1850€ Wurde kaum genützt, da nur 1 Zimmerwohnung und man lag halt lieber im Bett VHB €449,- Abzuholen wären die Sachen in 1160 Wien, Hilfe dabei, biete ich gerne an. Danke schon mal im Voraus an alle, und fragt alle Leute, die ihr kennt. Ich muss die Sachen echt los werden. bearbeitet 13. Oktober 2014 von GemeindebauGschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 abmessungen der couch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 abmessungen der couch? Guter Tipp, ich schreib schon so viele Beschreibungen, dass ich nicht mehr weiß wo und was... 270x180 und der Hocker 125x65 Die Küche kommt auf der längeren Seite auf 270 und auf der kürzeren auf 150 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Hast es auf Willhaben, Bazar oder Ebay auch schon probiert? So erreicht man in der Regel mehr Leute. Vor allem über Ebay kriegst das fix weg, fraglich nur um wieviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Natürlich die Sachen überall drinnen. Ebay ist ein Horror. Da zünd ichs lieber an, bevor ichs um die Preise hergeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 die waschmaschine hat ja mit der küche nichts zu tun (oder?), die würde ich gleich mal extra inserieren. was weg ist, ist weg und die wenigsten brauchen waschmaschine inklusive küche oder umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Für die hätte ich schon einen extra Abnehmer, wenn jemand die Küche ohne Waschmaschine haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich jetzt nach etwas einzelnem Frage, aber wäre die Mikrowelle denn einzeln zu haben? Eine Küche hab ich bereits, aber eine Mikrowelle wäre schon wichtig.... Aber reißt dich finanziell sicherlich nicht raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Sollte sich sowas ergeben, sag ich bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Darf ich deinen Thread hijacken? Ich hätte nämlich auch ein paar Möbel zu verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Am letzten Foto der Couch sieht es so aus als wären da braune Flecken genau am Eck zwischen den beiden Teilen. Ist das ein Fehler am Foto oder ist der Fleck wirklich vorhanden. Bis wann müsstest du das Zeug los haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Am letzten Foto der Couch sieht es so aus als wären da braune Flecken genau am Eck zwischen den beiden Teilen. Ist das ein Fehler am Foto oder ist der Fleck wirklich vorhanden. Bis wann müsstest du das Zeug los haben? Ist ein Fehler auf dem Foto, die Couch ist wie neu. Einzimmerwohnung und zu 95% lieber im Bett gelegen Ende Oktober leider schon. Im Notfall muss ich wohl wo zwischenlagern, was nicht unbedingt die Situation verbessern würde. Darf ich deinen Thread hijacken? Ich hätte nämlich auch ein paar Möbel zu verkaufen... Kannst du gerne, solangs keine Couch und keine Küche sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Darf ich deinen Thread hijacken? Ich hätte nämlich auch ein paar Möbel zu verkaufen... Bitte in der Tauschbörse einen eignen aufmachen. Den lass ich hier nur vorübergehend weils so dringend is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke Chili, sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Sodala, Küche weg, Couch noch da, wenn wer möchte, schreibts mir Angebote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts