barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Oktober 2014 Schmitziger Sieg, wurscht! Arnautl bemüht aber ausser den Ball in den eigenen Reihen zu halten, war das ÜBERHAUPT NIX! Mit dem Ball entweder ins out oder in den Gegner gelaufen! Harnik?????wtf hatder zweite halbzeit gespielt? Ausser zwei mal in den Gegner laufen war in 45 Minuten absolut nichts. Sabitzer war aber auch nicht besser. Janko ist eben ein Goalgetter. Schade dass er den Goalie nicht wirklich eine in die Goschn ghaut hat. Wer so provoziert den fehört eine! Fuchs wie auch im letzten Match in der defensice gut, die früher offensive Form von Schalke hat er leider bicht mehr. Almer leider unsicher. Wurscht gegen Montenegro müssen drei punkte her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2014 3 punkte eingefahren, und jetzt gegen montenegro nachlegen. Man könnte hier einige dinge aufzählen die nicht optimal waren und das der schiri bei beiden toren für österreich auf unserer seite war. Aber das bringt alles nix denn in einer quali zählen nur die punkte da fragt am ende keiner mehr wie es dazu gekommen ist. Einzige was man kritisieren muss is die hirnbefreite aktion vom Janko. ( Pauli Scharner gedächtnis ausraster *g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 warum hatten wir egtl 2 fanblöcke? tg, uu und so waren längsseite und pt, hurri,.. waren hinterm tor? die paar mal wo ich den fanblock im tv sah, waren uu9 &co nur im 2. rang vom aut block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2014 Fuchs wie auch im letzten Match in der defensice gut, die früher offensive Form von Schalke hat er leider bicht mehr. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber das war in der Tat gestern eine starke Vorstellung von Fuchs. Die Zweikampfstärke war enorm und zudem hat er auch im 2. Durchgang (neben der Vorlage zum 2:1) seinen Vordermann Arnautovic mit idealen Lochpässen/Heber stark in Szene setzen können. Dieser hat gestern aber leider gerade in der 2. Halbzeit enorm (auch physisch) abgebaut. Sein 1:1 war teilweise grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Oktober 2014 Schmitziger Sieg, wurscht! Arnautl bemüht aber ausser den Ball in den eigenen Reihen zu halten, war das ÜBERHAUPT NIX! Mit dem Ball entweder ins out oder in den Gegner gelaufen! Harnik?????wtf hatder zweite halbzeit gespielt? Ausser zwei mal in den Gegner laufen war in 45 Minuten absolut nichts. Sabitzer war aber auch nicht besser. Janko ist eben ein Goalgetter. Schade dass er den Goalie nicht wirklich eine in die Goschn ghaut hat. Wer so provoziert den fehört eine! Fuchs wie auch im letzten Match in der defensice gut, die früher offensive Form von Schalke hat er leider bicht mehr. Almer leider unsicher. Wurscht gegen Montenegro müssen drei punkte her Aha.....2 gute Schüsse aufs Tor, zu Beginn eine geniale Vorlage mit der Ferse auf Junuzuovic (100 Prozentige)....dein extra betontes "ÜBERHAUPT NIX" hat sich aber nur in deinem Kopf abgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 ideenlos, teilweise schlampig, billige ballverluste, emotionale aussetzer aber 3 punkte ja so sieht ein arbeitssieg aus wer das im vorfeld anders erwartet hat sollte hier im lesemodus wechseln. auch jene leute die durch ihre heilsbringer methoden glauben, dass einzelne spieler ausgewechselt werden müssen, damits besser wird. ich finde koller hat alles richtig gemacht und auch die spieler haben verstanden um was es geht und haben das wesentliche umgesetzt -> 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2014 Aha.....2 gute Schüsse aufs Tor, zu Beginn eine geniale Vorlage mit der Ferse auf Junuzuovic (100 Prozentige)....dein extra betontes "ÜBERHAUPT NIX" hat sich aber nur in deinem Kopf abgespielt. eine der schwächsten arnautovic partien für österreich weshalb er zurecht auch (meines wissens nach erstmals) ausgetauscht wurde in der ära koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 10. Oktober 2014 Man war zwar eindeutig das bessere Team, trotzdem sinds in Wahrheit drei geschenkte Punkte weil keines der Tore zählen hätte dürfen. Die Elfmeter (vor allem unserer) waren ein Witz und bei unserem zweiten Treffer begeht Anrautovic für mich ziemlich klar ein Foul am Tormann. Ein Sieg über den ich mich nicht so recht freuen kann. Aber jetzt an Dreier gegen Montenegro nachlegen und alles wird gut. Unterschätzen darf man die trotz des 0:0 gegen Liechtenstein nicht. Aber natürlich sollte die Qualität unseres Teams ausreichen um die Montenegriner zuhause deutlich zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Oktober 2014 eine der schwächsten arnautovic partien für österreich weshalb er zurecht auch (meines wissens nach erstmals) ausgetauscht wurde in der ära koller. Das sehe ich nicht so. Klar hat er vor allem in Hz 2 abgebaut, aber man hat schon viel lustlosere Partien von ihm gesehen und er war auch hinten präsent zum Ausbügeln von Fehlern. Wirklich schwach war gestern die gesamte Mittelfeldachse. Wie von MrBonheur angemerkt kam von den meisten Deutschlandlegios viel zu wenig. Baumgartlinger und Junuzovic schwach, Alaba "nur" mit einem Elfer und einem Freistoß präsent. Was diesem Team am dringendsten abgeht ist jemand, der im ZOM das Heft in die Hand nimmt. Das Loch, das da klafft, kann hoffentlich irgendwann einmal ein Stöger, Schöpf, Holzhauser oder wer auch immer schließen. Unser Mittelfeld ist so torungefährlich und hat offensiv null Selbstvertrauen, braucht man nur mal auf die Schüsse schauen (Baumgartlinger zB), die da abgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Ein Sieg über den ich mich nicht so recht freuen kann. Aber jetzt an Dreier gegen Montenegro nachlegen und alles wird gut. Unterschätzen darf man die trotz des 0:0 gegen Liechtenstein nicht. Aber natürlich sollte die Qualität unseres Teams ausreichen um die Montenegriner zuhause deutlich zu schlagen. ich habe es oben schon geschrieben. werdet realistisch. ein arbeitssieg wird nicht mit einem tiki taka und 6 doppelpässe die zu einem tor führen gewonnen. da gehört ordentlich viel dreck dazu. und wie man sich über diesen sieg nicht freuen kann ist mir sowieso ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Das sehe ich nicht so. Klar hat er vor allem in Hz 2 abgebaut, aber man hat schon viel lustlosere Partien von ihm gesehen und er war auch hinten präsent zum Ausbügeln von Fehlern. Wirklich schwach war gestern die gesamte Mittelfeldachse. Wie von MrBonheur angemerkt kam von den meisten Deutschlandlegios viel zu wenig. Baumgartlinger und Junuzovic schwach, Alaba "nur" mit einem Elfer und einem Freistoß präsent. aber ich muss ernesto schon recht geben. arnautovic hatte teilweise extrem viel raum und hat daraus nichts anfangen können. meistens hat es den anschein gemacht als hätte er zuviel zeit zum nachdenken und hat dann meistens das spiel verschleppt. ich glaube aber, dass er laufwege von den spielern erwartet die er von stoke kennt. also so scheint es zumindest....im endeffekt wartet er zu lange und die chancen die sich bieten werden dadurch leider im keim erstickt. bearbeitet 10. Oktober 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 10. Oktober 2014 ich habe es oben schon geschrieben. werdet realistisch. ein arbeitssieg wird nicht mit einem tiki taka und 6 doppelpässe die zu einem tor führen gewonnen. da gehört ordentlich viel dreck dazu. und wie man sich über diesen sieg nicht freuen kann ist mir sowieso ein rätsel. Das erwarte ich mir ja auch nicht, aber es gibt halt auch ein Mittelding zwischen Zauberfussball und einem geschenkten Sieg. Und für mich waren alle Tore Geschenke des Schiris. Und tut mir leid, über geschenkte Siege kann ich mich nicht freuen, egal ob sowas gegen Moldawien oder zB Deutschland passiert...naja, Deutschland wär vielleicht a Ausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) aber ich muss ernesto schon recht geben. arnautovic hatte teilweise extrem viel raum und hat daraus nichts anfangen können. meistens hat es den anschein gemacht als hätte er zuviel zeit zum nachdenken und hat dann meistens das spiel verschleppt. ich glaube aber, dass er laufwege von den spielern erwartet die er von stoke kennt. also so scheint es zumindest....im endeffekt wartet er zu lange und die chancen die sich bieten werden dadurch leider im keim erstickt. Klein hat gestern in 5-6 Versuchen keine Flanke und keinen Stanglpass sinnvoll hereingebracht, die rechte Seite ist zB im Vergleich zur linken stark abgefallen und das ist auch Arnautovics Verdienst. Darüber hinaus hat Arnautovic öfter aufs Tor geschossen als jeder andere Österreicher. Genauso gut muss die Leitgeb-Aktion am Schluss ein Tor sein, darüber redet aber niemand. bearbeitet 10. Oktober 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 eine der schwächsten arnautovic partien für österreich weshalb er zurecht auch (meines wissens nach erstmals) ausgetauscht wurde in der ära koller. Da gibt's etliche schwächere Spiele, er war sicher nicht überragend, aber er verbeißt sich jetzt wenn spielerisch nix geht, früher ist er einfach untergetaucht oder hat alles alleine probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Oktober 2014 eine der schwächsten arnautovic partien für österreich weshalb er zurecht auch (meines wissens nach erstmals) ausgetauscht wurde in der ära koller. Oh mein Gott!!....dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts