ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 CASHPOINT SCR Altach vs. SV MattersburgMittwoch, 29.10.2014 - 18:30 UhrCASHPOINT Arena AltachVorkaufsrecht für alle Mitglieder und Jahreskartenbesitzer bis einschließlich Dienstag, 14.10.2014. Der offizielle Kartenvorverkauf startet am Mittwoch, 15.10.2014!Ticketpreise:Sitzplatz Westtribüne: Erwachsene 12,00 EuroErmässigt 10,00 EuroThree-Sixty 8,00 EuroKinder 5,00 EuroSitzplatz Osttribüne: Erwachsene 10,00 EuroErmässigt 8,00 EuroThree-Sixty 6,00 EuroKinder 4,00 EuroStehplatz Südtribüne: Erwachsene 8,00 EuroErmässigt 6,00 EuroThree-Sixty 4,00 EuroKinder 2,00 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Also bei den Preisen kann man echt net "jömmra"... Hoffe wir sind im Frühling noch im Cup vertreten auch wenn Mattersburg ein denkbar schweres Los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Top Preise! Intelligente Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 sehr,sehr moderate Preise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 top preise kann man nichts sagen, hoffe ihr werdet mit zuschauern dafür belohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Hoffe auch auf ein gutbesuchtes Spiel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 wird sicher kein leichtes Spiel aber wenn wir es so angehen wie die letzten Runden bin ich sehr optimistisch das wir endlich wieder mal weiter kommen im Cup. mein tipp: 3:1 Lukse Lienhart - Ortiz - Zwischenbrugger - Gercaliu Tajouri - Prokopic - Netzer?/Roth - Salomon Mahop - Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Canadi hat sich wohl noch nicht ganz festgelegt wie er spielen lassen will, auch bezüglich eines Einsatzes von Aigner lässt er noch alles offen. Ob Hannes Aigner morgen spielen wird lasse ich noch offen. Ich habe mich in Sachen Aufstellung noch nicht entschieden. In der Offensive habe ich einige Optionen und mögliche Konstellationen", so unser Trainer auf die Frage ob Hannes Aigner morgen wieder von Beginn weg auflaufen wird An Motivation sollte es nicht fehlen, Roth spricht da in der Pressekonferenz auch die 1:2 Niederlage damals vor der Meisterfeier an. Wie regeln das die Mattersburger, reißen die schon heute an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Wenn man das Ticketing anschaut ist der Vorverkauf eher mässig!Wetter dürfte dagegen wieder passen! Hoffentlich wird es keine Typische Cup Partie ? aber wie schon vielfach angesprochen die Chancen müssen halt verwertet werden! Tipp 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Tolles Wetter, ich hoffe trotz allem das sich im Bereich der ~3000 Zuschauer ins Holz bewegen werden, ich werd jedenfalls mal wieder vor Ort sein können und freu mich schon drauf. Wichtig ist, dass man das ganze 100% ernst nimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Hoffe wir packen die Mattersburger in den 90 Minuten und brauchen keine Verlängerung gerade im Hinblick aufs Wochenende! Zuschauertechnisch erwarte ich ca. 2500 hoffe aber natürlich auf mehr Forza SCRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 0:1 zur halbzeit, sieht nicht gut aus bis jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Jawoohl Sieg!!! Das ist das wichtigste! jetzt bitte der FAC zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Meine Nerven....dieser ewig langsame Ticker. Aber gut, weiter ist weiter, egal wie. Hoffentlich sind die Jungs bis Sonntag wieder regeneriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Cupfight pur, gottseidank weitergekommen. Es war aber das erwartete schwere spiel. Jetzt ist regenieren angesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts