ASB Modern/Alternative Rock Charts


Funkmaster

Wählt das momentan beste Lied  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

znarF dnanidreF

:lol: läuft ja ganz gut mit den Charts...

Wir werden versuchen das ganze noch ein bisschen auszubauen (sofern alles OK geht):

  • Links zu clips von den Stückerln - damit auch unbekanntere Bands zum Zug kommen, und nicht nur Sachen gewählt werden, die eh schon jeder kennt bzw. auf MTVIVA rauf- und runterlaufen (diese Woche wären das: z.B.: The Cooper Temple Clause, die Kings Of Leon, oder auch Angelika Express)
  • Single bzw. Album der Woche: Rezensionen von Neuveröffentlichungen
  • unter Umständen (kommt drauf an wie's ankommt, bzw. wie ihr die Idee findet) ein 'Mixtape des Monats' zum Selbernachmachen :-)
  • sonstige diverse Schmnkerln (wie z.B.: Non-Single Albumtrack der Woche, Geheimtipp und B-Side der Woche; und auch vielleicht Verriss der Woche, um die Diskussionen ein bisserl anzuheizen :-))

mal schaun, Idealismus wäre vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Muse. Aber sowas von.

Was alle an der neuen Angelika Express-Single finden, weiß ich allerdings nicht - find das Lied eigentlich doch ziemlich mies. Da hilft auch kein Text der Welt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

Falls es wen interessiert:

Die Red Hot Chili Peppers spielen am 10.6.2004 am Aerodrome Festival in Wr.Neustadt, 2Tagespass: 75,-;

Die Ärzte spielen am 5.5.2004 in Klagenfurt, am 7.5. in Wien und am 9.5. in Bregenz;

The Darkness spielen am 21.2.2004 im Flex. Preis: 12,40;

Wir Sind Helden spielen am 18. und am 19.3.2004 im Orpheum Graz. Preis: 20.30;

BRMC touren zusammen mit The Cooper Temple Clause (vielleicht auch ja mal in Österreich?? *hoff*)

post-28-1070927473.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Wir Sind Helden spielen am 18. und am 19.3.2004 im Orpheum Graz. Preis: 20.30;

Es ist immer wieder interessant zu lesen...

Wer zahlt für die Helden, die eh schon 1573 mal in Graz gspielt ham, 20 Euro für ein Konzert? Nochdazu, wo sie eh auf jedem schwindligen Festival auch einen Auftritt ham. :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
@LowFive: Es gibt schon einen Thread für Konzerte und Festivals, und zwar hier.

Ich dachte nur es sei angebracht bzw. praktisch alles auf einem Fleck beisammen zu haben;

Sind eh nur Daten von Bands, die auch bei der Abstimmung sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Caught up in a world of uphill climbing

tears are in my eyes and nothing is rhyming

Weil es mir gerade aufgefallen ist:

User (vor allem aber Media-Corner-Mods), die in der Signation Barry Manilows "Mandy" zitieren, sollten nicht nur das Stimmrecht in derartigen Abstimmungen verlieren und die Staatsbürgerschaft unserer wunderschönen Heimat aberkannt bekommen, ihre offizielle Funktion in diesem Board sollte dringendst überdacht werden. :wos?::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

schwere wahl, schwere wahl... viele gute songs... das neue von den red hot chili peppers, die ärzte, muse, oder doch die helden? oder was ganz anderes? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Caught up in a world of uphill climbing

tears are in my eyes and nothing is rhyming

Weil es mir gerade aufgefallen ist:

User (vor allem aber Media-Corner-Mods), die in der Signation Barry Manilows "Mandy" zitieren, sollten nicht nur das Stimmrecht in derartigen Abstimmungen verlieren und die Staatsbürgerschaft unserer wunderschönen Heimat aberkannt bekommen, ihre offizielle Funktion in diesem Board sollte dringendst überdacht werden. :wos?::finger:

:D tröste dich, die Signatur wird bald wieder geändert. Ob dir das nächste Sprücherl aber dann besser gefällt - na, ich wage das echt zu bezweifeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

2+2=5

und das ziemlich eindeutig. mir gefallen so "durchkomponierte" sachen, bei denen man nicht sagen kann, was strophe oder refrain ist. außerdem ist die steigerung, die sich durch das ganze lied zieht unglaublich genial.

vor allem faszinierend: radiohead erfindet sich immer wieder neu und es is immer noch geiler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

habe xxx gewählt weils supi is :finger:

für mich ganz klar:

THE RED HOT CHILI PEPPERS

weil das lied sowas von genial is!

völlig zurecht auch bereits am greatest hits album drauf is

obwohl sie etliche geniale scheiben haben, is das eines der besten finde ich :yes:

hier der link zu einem ausschnitt vom video:

http://www.redhotchilipeppers.de/wiz/playM...sid=&mid=336812

und nur der song:

http://www.redhotchilipeppers.de/wiz/playM...sid=&mid=330197

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Caught up in a world of uphill climbing

tears are in my eyes and nothing is rhyming

Weil es mir gerade aufgefallen ist:

User (vor allem aber Media-Corner-Mods), die in der Signation Barry Manilows "Mandy" zitieren, sollten nicht nur das Stimmrecht in derartigen Abstimmungen verlieren und die Staatsbürgerschaft unserer wunderschönen Heimat aberkannt bekommen, ihre offizielle Funktion in diesem Board sollte dringendst überdacht werden. :wos?::finger:

:D tröste dich, die Signatur wird bald wieder geändert. Ob dir das nächste Sprücherl aber dann besser gefällt - na, ich wage das echt zu bezweifeln ;)

Dein Zweifel ist völlig unbegründet. Das nächste Sprücherl wird mir zu 1492373,39437% milanoesken Prozent nicht gefallen.

Solltest du aber mit dem Gedanken spielen noch tiefer in die Kiste zu greifen und ein noch tieferes Lied auszugraben (geht das eigentlich noch bei "Mandy, oooooooh, Mandy......"), wird es nicht bei der Androhung von Konsequenzen bleiben. Da ich in Kürze eh in Wien bin, werde ich mir die Anwendung entsprechender Maßnahmen vorbehalten. (Schade, dass es keinen Ich-würg-ihn-Smiley gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ein noch tieferes Lied auszugraben (geht das eigentlich noch bei "Mandy, oooooooh, Mandy......")

hehe, wohl kaum.

hab einst in der schule aus protest den musiksaal verlassen, als wir dieses lied einmal (und das nicht etwa irgendwann in der unterstufe, sondern 2 monate vor der matura, skandal!!!) singen mussten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.