BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 13:08 Altach_Veteran schrieb vor 1 Minute: Wäre mir neu, dass jemand ins Schnabelholz kommt, weil das Bier und die Wurst so gut ist. Mal abgesehen, dass das Bier in diesen Bechern und Leitungen ungenießbar ist. Eine ansprechende Infrastruktur ist für einen Profiverein wichtig, ja, aber der Hauptgrund sollte immer noch der Sport sein. DAS habe ich bemängelt, weil das ja offenbar bei manchen VIPs anders ist. Und das Austria-Dorf ist scheiße. Ganz generell. Wo du recht hast ist das es normal sein sollte sich wegen dem Fussball im Stadion zu treffen und erst dann um Freunde zu treffen und/oder Wurst und Bier. Bei den Bechern bin ich bei dir, jeder Plastik-Einwegbecher wertet das Bier auf. Ich glaube es liegt nicht an den Leitungen, in welchem Stadion hast du besseres Bier getrunken? In Linz war es nur gut weil der Klassenerhalt fixiert wurde. Fohrenburger ist jetzt nicht mein Favorit, so schlecht wie vor ein paar Jahren ist es aber auch nicht mehr. Davon abgesehen finde ich den Most echt gut und bei dem ist sogar der Becher egal Das Austria-Dorf war etwas besonderes, der Volksfestcharakter mMn einmalig. Nicht umsonst sind Eventplaner der Topteams aller Herren Länder her gepilgert. Man muss das nicht schlechter reden als es war. Ob wieder an die alte Zeit angeschlossen werden kann, kann man hingegen in Frage stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 14:45 Das der Fussball heute so ist wie er ist, das findet glaub kein "normaler" Fan toll. Es geh und dreht sich einzig und allein nur noch ums Geld. Natürlich kann man sagen, scheiss auf die VIPS, aber dann muss man handumkehr sich von der Bundesliga verabschieden und dann in weiterer Folge generell vom Profifussball (es geht ja nicht nur um die 3000 Euro pro SK Besitzer, das sind ja auch meist noch Gönner und Sponsoren, die, wenn es ihnen gefällt halt die Geldtasche aufmachen). Und trotzdem will halt doch jeder weiter kommen, und strebt nach höherem, auch in der Bundesliga, ein Verbleib in dieser ist ja schon lange nicht mehr genügend. Ich finde das Angebot in Altach bei den Spielen eigentlich sehr gut, auch nach dem Spiel wird geschaut das die Leute im Stadion bleiben (Live Musik etc.) das der Charme des Schnabelholzes ein wenig verloren gegangen ist, geht halt auf Kosten des Komforts, des ausgebauten Stadions. Und zum Fussball, ich behaupte das ERGBNIS ist viel wichtiger als schöne Spiele, mit den Ergebnissen kommt in der Regel dann auch die Fussballkultur, wenn die Ergebnisse nicht kommen, trotz ansprechender Leistung geht auch diese wieder verloren. Wir haben heuer im Schnabelholz einige Spiele gesehen, in denen man eine ordentliche Leistung gezeigt hat, eigentlich die bessere Mannschaft waren, und trotzdem nur remis gespielt oder dann noch verloren haben. Davon redet kein Mensch, weil man hat verloren, muss schlecht gewesen sein. Vielleicht hätte man den WAC weg gehen sollen und alles in die Mannschaft stecken sollen, ob das nachhaltiger ist? Ich denke nicht. Ich bin mir auch sicher, das die gleichen Kritiker die heute alles kritisieren, auch das kritisieren würden. Es gab sogar damals als man Winterkönig User die Kritik geübt haben an Canadi, Zellhofer und Co. Keiner ist zufrieden mit der sportlichen Performance, das eint mal alle. Wie man da raus kommen kann, das sieht halt jeder anders. Die einen würden gerne einen kompletten Umbruch, die anderen setzen auf Konstanz mit 2-3 sportlichen Verstärkungen, die man wirklich so nennen kann. Rein die das neue/alte Wappen erzeugt bei mir schon Vorfreude auf die neue Saison, das ist beispielsweise aus Fansicht ein Meilenstein, etwas das alle Fans schon seit Jahrzehnten wollten, jetzt haben wir endlich wieder unser Gründungswappen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 15:59 n`alex schrieb vor 58 Minuten: ...Wir haben heuer im Schnabelholz einige Spiele gesehen, in denen man eine ordentliche Leistung gezeigt hat, eigentlich die bessere Mannschaft waren, und trotzdem nur remis gespielt oder dann noch verloren haben. Davon redet kein Mensch, weil man hat verloren, muss schlecht gewesen sein. ... Keiner ist zufrieden mit der sportlichen Performance, das eint mal alle. Wie man da raus kommen kann, das sieht halt jeder anders. Die einen würden gerne einen kompletten Umbruch, die anderen setzen auf Konstanz mit 2-3 sportlichen Verstärkungen, die man wirklich so nennen kann. Wir hatten eine ganze Serie, als fast jeder der sonst Verläßlichen in der Defensive gepatzt hat - was halt extrem verunsichernd für das Team wurde. Die letzten paar Spiele lagen dann die Nerven völlig blank - ist halt so im UPO, wenns knapp wird. ich behaupte, mit einem soliden 10-er und einem Brecher a la Dietz könnte es schon zu laufen beginnen. Und von Gorgon muß einfach auch noch etwas kommen. 2-3 echte Verstärkungen, das wär halt was.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 20:32 (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 4 Stunden: Und von Gorgon muß einfach auch noch etwas kommen. Wird auch nicht jünger. Ob man sich da noch viel etwarten kann bin ich mir nicht sicher. Vorallem in Sachen Torgefahr hätte ich mir sehr viel mehr von ihm erwartet... bearbeitet Dienstag um 20:32 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 21:42 mountain31 schrieb vor 5 Stunden: Wir hatten eine ganze Serie, als fast jeder der sonst Verläßlichen in der Defensive gepatzt hat - was halt extrem verunsichernd für das Team wurde. Die letzten paar Spiele lagen dann die Nerven völlig blank - ist halt so im UPO, wenns knapp wird. ich behaupte, mit einem soliden 10-er und einem Brecher a la Dietz könnte es schon zu laufen beginnen. Und von Gorgon muß einfach auch noch etwas kommen. 2-3 echte Verstärkungen, das wär halt was.... Falscher Thread! 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Wird auch nicht jünger. Ob man sich da noch viel etwarten kann bin ich mir nicht sicher. Vorallem in Sachen Torgefahr hätte ich mir sehr viel mehr von ihm erwartet... ebenfalls Falscher Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Minuten 1929einLebenLang schrieb am 24.6.2025 um 22:32 : Wird auch nicht jünger. Ob man sich da noch viel etwarten kann bin ich mir nicht sicher. Vorallem in Sachen Torgefahr hätte ich mir sehr viel mehr von ihm erwartet... Auch in Sachen Einsatz: hat bspw. beim LASK jeden möglichen Pressingball gemieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts