George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2014 Aber, aber wer wird denn jetzt raunzen? Doch nicht so toll, der Hüttersche Oaschkick. das darf man aber nicht sagen, sonst wird der kindergarten hier unruhig und zum schluss träumen sie noch schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2014 muss man den nervigen möchtegern-blumenau ständig zitieren? ich bin nicht oft hier Ich habs jetzt nur 3-4 mal bemerkt und mich nerven Leute die andere gleich immer beleidigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Marcel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2014 endlich ist der quaschner raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Dieses Forum ist so im Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2014 Wenn Salzburg die Chancen nützen würde, hätten sie mindestens 5 Tore gemacht. Dann würde sich niemand über das Spiel aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Sabitzer und Lazaro endlich auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Fade Partie, wir passen uns dem Liga Niveau an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 Wenn Salzburg die Chancen nützen würde, hätten sie mindestens 5 Tore gemacht. Dann würde sich niemand über das Spiel aufregen. doch, mir würd ein User einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2014 Zucker, diese Pässe auf die Ferse des Mitspielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 doch, mir würd ein User einfallen Du verstehst das nicht, da dir noch keine Schamhaare gewachsen sind Solange wir nicht attraktiv spielen ist es egal ob wir gewinnen, und überhaupt; Adolf H ist Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Wechseln pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 Jede Wette dass wir das noch verhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2014 erste schwache Aktion von Keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts