Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2014 Seit wann ist Mittelmäßigkeit in der F1 Dilettantismus wie du mit diversen Posts seit 10 Jahren nahelegst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Seit wann ist Mittelmäßigkeit in der F1 Dilettantismus wie du mit diversen Posts seit 10 Jahren nahelegst? Es sind bald 13 Jahre, aber wie willst du das beurteilen, wenn du erst seit 2009 dabei bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2014 Lenk nicht ab. Ich war schon vorher da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Lenk nicht ab. Ich war schon vorher da. Was willst du eigentlich. Du hast deine Meinung ich hab meine. Da kommen wir ohnehin nicht zusammen. Jahrelang hat man gehofft, dass Berger was reisst, mehrmals hatte er die Möglichkeit zu einem Spitzenteam zu gehen und hat halt schlussendlich die Kohle genommen. A vergeudeute Zeit des Fan-Daseins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Dieser vollkommene Schwachsinn wird auch nach 100x wiederholen nicht wahrer. Gerhard war nicht der allerbeste der geschichte, aber keine Pfeife. +1 Wieviele Fahrer haben 10 oder mehr GP gewonnen? Wieviele Fahrer haben keinen GP gewonnen? Der Berger hat sich relativ früh in seiner Karriere aufs Schnackseln und Geldverdienen festgelegt, und das wohl sicher nie bereut! Es fehlte ihm der allerletzte Killerinstinkt, aber schlechter Fahrer war er ganz sicher nicht! bearbeitet 4. Oktober 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Schlecht eh ned, mittelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Oktober 2014 Schlecht eh ned, mittelmäßig. Wieviele Fahrer haben 10 oder mehr GP gewonnen? Von den hunderten F1 Fahrern haben es 105 geschafft einen oder mehr GP zu gewinnen. Nur 28 Fahrer haben mehr Siege als Berger. Ich denke, da kann man dann schon sagen, dass er wohl besser als Mittelmaß war, wenn er auch nie Weltspitze war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Wieviele Fahrer haben 10 oder mehr GP gewonnen? Von den hunderten F1 Fahrern haben es 105 geschafft einen oder mehr GP zu gewinnen. Nur 28 Fahrer haben mehr Siege als Berger. Ich denke, da kann man dann schon sagen, dass er wohl besser als Mittelmaß war, wenn er auch nie Weltspitze war... Ja, nur gab es früher bedeutend weniger Rennen. Das kann man nicht vergleichen. Abgesehen davon sind einige Fahrer mit 10 oder weniger Rennsiegen Weltmeister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja, nur gab es früher bedeutend weniger Rennen. Das kann man nicht vergleichen. Abgesehen davon sind einige Fahrer mit 10 oder weniger Rennsiegen Weltmeister geworden. Ok, dann schau dir das Verhältnis zwischen Rennen und Siegen an. Da ist Bergers Wert besser als der von Webber oder Nico Rosberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Oktober 2014 Gab es damals auch so eklatante Unterschiede bei den Autos wie in den letzten Jahren? Wenn ich mir zB da einen Rosberg anschaue.. der war für mich nie ein guter Fahrer und jz gewinnt der GP noch und nöcher.. egal.. bin gespannt ob das die richtige Wahl für Vettel war.. kann mir nicht vorstellen dass der Ferrari nächstes Jahr ganz vorne mitspielt... für Alonso tuts mir Leid.. irgendwie kann ich mir den Fernando ohne Ferrari nicht mehr vorstellen..obwohl ich kein Fan von ihm bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2014 Wieviele Fahrer haben 10 oder mehr GP gewonnen? Wieviele Fahrer haben keinen GP gewonnen? hm... ist das nicht so ein vergleich wie äpfel ≠ birnen? berger hat auch immerhin in 13 jahren formel1 210 rennen bestritten. er ist damit heute immer noch an 10. stelle auf der liste aller grand pix teilnehmer und sogar an 2. stelle aller fahrer die vor der jahrtausendwende rennen bestritten haben. /e ok, berger war anscheinend eh gut wenn ich mir andere fahrer so anschaue: riccardo patrese: 256 starts - 6 siege andrea de cesaris: 208 starts - 0 siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Oktober 2014 hm... ist das nicht so ein vergleich wie äpfel ≠ birnen? berger hat auch immerhin in 13 jahren formel1 210 rennen bestritten. er ist damit heute immer noch an 10. stelle auf der liste aller grand pix teilnehmer und sogar an 2. stelle aller fahrer die vor der jahrtausendwende rennen bestritten haben. Auch seine Rennen/Sieg Werte sind nicht Mittelmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Ok, dann schau dir das Verhältnis zwischen Rennen und Siegen an. Da ist Bergers Wert besser als der von Webber oder Nico Rosberg! Du willst mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass Webber ein Spitzenfahrer war? Und Roseberg hatte lange Zeit nicht das Auto, um vorne mitzufahren. Der Mercedes ist allen anderen überlegen und Rosberg ist ein guter Fahrer. Ui, jetzt werden schon de Cesaris und Patrese ausgepackt. Jetzt wird's wirklich tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2014 Auch seine Rennen/Sieg Werte sind nicht Mittelmaß. ja, dann halt etwas zwischen weltklasse und mittelmaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2014 Gab es damals auch so eklatante Unterschiede bei den Autos wie in den letzten Jahren? Wenn ich mir zB da einen Rosberg anschaue.. der war für mich nie ein guter Fahrer und jz gewinnt der GP noch und nöcher.. Berger hatte mit seinen wechseln zwischen Ferrari und McLaren nie besonders viel glück und auch zu Benetton ist er gegangen, nachdem Schumacher die ganzen superhirne mit zu Ferrari genommen hat. ich denke schon, dass Berger weltmeister hätte werden können, aber er hatte nie das richtige momentum. Rosberg als weltmeister geht übrigens überhaupt nicht, das wäre so schlimm wie Button 2009. Hamilton ist der wesentlich bessere fahrer und wird das ding hoffentlich gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts