miken Postinho Geschrieben 2. Oktober 2014 absolut verdient. bitte gleich das 2:0 nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 Wahsinn wie wir uns hier wieder präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2014 gratuliere. hab vor 30 sekunden aufgedreht.. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2014 Irgendwas kann da nicht stimmen, das ist kollektiv schwach nein nein, euer taktikpapst macht schon alles richtig. es ist halt nur viel pech dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2014 Frechheit bis jetzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 super, 1-0 hinten. solange wir so scheisse spielen drücke ich nur mehr für die gegnerDiese Aussage wäre sogar für einen Klischee Gloryhunter peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2014 das spiel ist zwar scheisse, aber ich bin sicher, euch ahnungslosen gefällts. weil hütter euch sicher wieder mit seiner taktik beeindruckt... Welche Taktik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Oktober 2014 Na ja, das wird heut ganz ganz schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 super, 1-0 hinten. solange wir so scheisse spielen drücke ich nur mehr für die gegnerDodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich reg mich scho garnimma auf, bringt e nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Oktober 2014 unglaublicher kick bis jetzt. ... unfassbar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 absolut verdient. bitte gleich das 2:0 nachlegen Dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biervampir Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2014 super, 1-0 hinten. solange wir so scheisse spielen drücke ich nur mehr für die gegner Erfolgsfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2014 Diese Aussage wäre sogar für einen Klischee Gloryhunter peinlich. gloryhunter my ass. ich war schon im stadion, da haben wir in liga 2 gespielt und du bist noch im einteiler um den christbaum gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Oktober 2014 jahaaa... immer schön in die mitte abwehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts