Recommended Posts

VI rings!

Gratzei: Im Grunde genau die gleiche Vorgabe wie Pliquett letzte Woche. Ich will keinen der beiden als Sturmgoalie. Alternative gibts halt aktuell (noch) keine

Ist richtig - ich hoffe man kann das "noch" bald streichen. Die Gelegenheit gibt es dazu im Winterfenster.... oder man holt Siebenhandl gleich. Der mMn weder auf der Linie schlechter als Gratzei ist noch so unsicher bei hohen Bällen bzw. ein bescheidener Fußballer ist. Ich hab Siebenhandl schon im Sommer vorgeschlagen und stehe dazu - als Übergangslösung passabel.

ich hab von Siebenhandl schon zuviele Partien auf Gratzei/Pliquett Niveau gesehen um zu glauben da würde sich ein Investment lohnen. Von Übergangslösungen ala 6 Monate und dann tschüss halt ich im übrigen auch recht wenig. Dann gleich "aussitzen" und sich im Sommer neu positionieren. Unterm Strich darf man natürlich weder Pliquett noch Gratzei verlängern. Geld für einen weiteren Goalie wird man vorm Sommer aber sowieso nicht haben.

Ehrenreich: absolut souverän heute. Mit Sicherheit eine der besseren AV Leistungen der Saison.

Sehe ich auch so und hab ich bei meiner Analyse erwähnt. Die vielen Abspielfehler (wie ich später hier statistisch gelesen habe - sind mir nicht wirklich aufgefallen.)

Die Abspielfehler waren weder eklatant noch führten sie zu Grödig-Chancen, von dem her verschmerzbar. Natürlich wird aus Ehrenreich kein gestandener AV mehr, aber für jemanden der seit 10 Monaten kein einziges Spiel mehr gemacht hat, war das schon sehr brav (natürlich im Rahmen der Möglichkeiten). Und wenn an anderer Stelle geunkt wird Ehrenreich spielt ja nur wegen der Vebundenheit mit Foda, fragt man sich was sich manche Leute vorstellen wer gestern spielen hätte sollen...

Madl: Da Wödmasta... Rechtfertigt seinen Vertrag... oder halt nicht.

Hab ich nicht einmal überdurchschnittlich schlecht gesehen. Gut wars wohl auch nicht.

Überdurchschnittlich schlecht? Natürlich nicht. Aber man darf sich von einem "Führungsspieler" (wie mich dieser Begriff mittlerweile schon ankotzt) durchaus mehr erwarten. Grade im Stellungsspiel und Spielaufbau ist das wenig bis nichts. Aber natürlich kann man sich dann wieder einen Spieler ohne Übersicht im DM wünschen... Braucht man dort ja nicht. oder so.

Todorovski: Bei aller (berechtigter) Kritik bisher, aber das heute kann man nicht kritisieren. Kritik ist nicht angebracht. Verteufeln sollte man diesen Menschen für diese Leistung. Ich glaub nicht dass ich schon jemals in meinem Leben eine schlechtere AV-Leistung gsehen habe als Todorovski heute. Auch wenns nicht seine gewohnte Position war, aber das war einfach eine Bankrotterklärung, defensiv wie offensiv, was ZK-Verhalten angeht, was Übersicht angeht und was Passspiel angeht. Dass man nach fast 1,5 Saisonen noch immer nicht weiß welcher der Starke und welcher der Schwache Fuß des Tormanns ist... Nein, da fehlen mir die Worte.

Er wurde wie gesagt (zu Beginn) sehr im Stich gelassen und war aber auch von der Einzelleistung her auf der (und das muss man betonen) "falschen" Seite überfordert.

Mir ist das "allein gelassen" ehrlich gsagt viel zu sehr Ausrede. Wenn ich allein an die Situation denk in der er buchstäblich vergisst dass der Spieler mit dem er 5 Sekunden vorher noch einen ZK geführt hat noch hinter sich steht und dadurch fast den Ball verliert... Nein, völlig unintressant ob auf der richtigen oder falschen Seite, Leistungsträger wird der nicht mehr. Im besten Fall Mitläufer, aber das ist für einen Legionär viel zu wenig. Darf im Sommer liebend gerne den Verein verlassen. Speziell in Anbetracht dass Ehrenreich gestern wohl besser war als Todo die ganze Saison bisher. Was ja ansich schon traurig genug ist

Offenbacher: Typisches Spiel. Wie der ohne Gelbe da raus kam ist mir unbegreiflich

Den habe ich auch schon schwächer gesehen als gestern. Aber auch ein unerklärlicher Fehlpass auf 5m ist mir ins Auge gestochen. Noch viel Luft nach oben.

Schwächer? Definitiv. Aber auch schon klar besser. Wie gsagt, das ist so das typische Offenbacherspiel gwesen gestern. Ein/zwei netter Aktionen, aber sonst viel Leerlauf und Fehlpässe. Die Standards völlig ungefährlich. Zwischenzeitlich immer wieder mit Attacken wo man gut und gerne Gelb zeigen darf (der Tritt gegen den Oberschenkel in HZ2 als Beispiel)

Hadzic: Wenn ein 17 oder 18. jähriger so ne Leistung abliefert denkst dir, ok der wird vielleicht noch. Aber der Typ hat 200 BuLi Spiele in den Haxen. Wie bei Todorovski, eine Frechheit

Sehe ich nicht so - Fehlpässe die zwar weh tun (und nicht Premier League-Like sind) aber ich denke er hat schon einen Wert für die Mannschaft und übernimmt immer die Verantwortung.

Frechheit wars keine.

Ich sehe da eigentlich relativ wenig Verantwortung. Mag sein dass er sich immer anbietet und vieles versucht, aber es geling ihm einfach viel zu wenig für die Position die er spielt (spielen sollte). Das ist einfach (für mich) viel zu wenig, und erinnert nicht selten an Weber mMn.

Stankovic: Versucht viel, ist angeschlagen und außer Form. Vielleicht kann er sich in den 3 Wochen auskurieren. Für die Gelbe gehört er abgwatscht

Den fand ich gestern vor allem in der zweiten Halbzeit sehr gut aufgelegt! Da war mal der Traumpass auf Djuricin zum 1:1 vs. Stankovic, dann der Schuss von der Seite den Cican abwehren konnte sowie natürlich am Ende den "Papa-Stanko" Cornerschmäh. Die gelbe Karte? Ich habs schon mal erwähnt => Vielleicht absichtlich getätigt?

Er war ganz klar motiviert und in Spiellaune, aber es gelingt ihm halt vieles nicht. Klar sind immer wieder ein paar nette Aktionen dabei, aber unterm Strich erwart ich vom 10er doch viel mehr. Natürlich muss man ihm zu Gute halten dass er nicht wirklich fit ist und seit Wochen fit gespritzt wird.

Schloffer: Sagen wirs mal so. Auch nicht schlechter als Beichler im Normalfall. Aber auch nicht viel besser.

Defensiv naja - offensiv in Ordnung. Hab Beichler (gestern) nicht vermisst. Beichler strahlt jedoch mehr Torgefahr aus. Schloffer hatte natürlich eine gute Chance zum 1:0.

Beichler kann man eigentlich gar nicht vermissen... Zu Schloffer: Ich bleib dabei, das ist ein biederer Backup, der in Ansätzen immer mal wieder Talent zeigt, aber eigentlich auch für sein Alter viel zu wenig draus gmacht hat. Torgefahr strahlt er absolut nicht aus und defensiv (wie Beichler) nicht vorhanden. An den Fügeln fehlt halt weiterhin ein gstandener Spieler...

Gruber: Wie oben schon zitiert, aktuell keinen Deut besser als ein Schloffer. Kurzeinsätze bis auf weiteres das obere Ende der Erwartungen. Entwicklungsschub überfällig, sonst Schloffer 2.0

Finde die Worte gegenüber Gruber bisschen zu kritisch. Gegen die Austria war sein Kurzeinsatz schon mal sehr sexy. Gestern weniger - mehr Chancen bitte.

Klar verdient er sich mehr Chancen und wir können alle nur hoffen er macht den Sprung bald, aktuell sehe ich da vor allem spielerisch viel zu wenig für einen Stammplatz. Erinner mich persönlich vom Spielstil halt furchtbar an Schloffer, und vom gehabe an Flo Kainz... Umgekehrt wärs mir lieber

Schirileistung unter aller Sau. Ein nicht gegebener Elfer (Gott sei dank!), gefühlt 10 nicht gegebene Gelbe, die Gelbe an Gruber eine Frechheit.

Immerhin hat er den Corner gesehen - Elfer in Echtzeit hätte ich auch nicht gegeben, dafür ist Maak zu spät gefallen. 10 gelbe Karten habe ich nicht gesehen - gelb an Gruber übertrieben.

5 oder 6 hättens schon sein dürfen. Vor allem die taktischen Fouls auf beiden Seiten hat er nicht konsequent geahndet, auch einige härtere Aktionen wurden ganz übersehen oder nicht mit Gelb bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab von Siebenhandl schon zuviele Partien auf Gratzei/Pliquett Niveau gesehen um zu glauben da würde sich ein Investment lohnen. Von Übergangslösungen ala 6 Monate und dann tschüss halt ich im übrigen auch recht wenig. Dann gleich "aussitzen" und sich im Sommer neu positionieren. Unterm Strich darf man natürlich weder Pliquett noch Gratzei verlängern. Geld für einen weiteren Goalie wird man vorm Sommer aber sowieso nicht haben.

Ja und deswegen will ihn kein Verein haben und ist im Oktober noch immer Vereinslos :facepalm:.

Was ihr immer mit dem Siebenhandl habt :facepalm:.

Ich verstehe es nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

und die wären?

Vöslauer hat schon vieles richtig zusammengefasst und respektvoll argumentiert. Diese Art und Weise gefällt mit besser und bringt die persönliche Meinung trotzdem voll auf den Punkt.

Beispiele?

Michael Madl: Persönliche Abneigung deinerseits bestätigt. Alleine mit diesem "Wödmasta"-Zitat zu kommen und negativ auszulegen, welches der Spieler nicht scherzhaft in irgendeiner Weise für sich in Anspruch nahm, sondern lediglich in einer ironischen Beantwortung einer Journalistenfrage in einem unbedeuteten Mediabriefung verwendete,- spricht Bände. Du kannst doch einfach zugeben, dass du Madl nicht magst/ unsympathisch findest und fertig. Das Gleiche gilt im "Fall Madl" für @kloppradl-fahrer :lol: Jeder Fan hat gewisse Sympathien und umgekehrt, das ist doch nur menschlich. Ich gebe zu, dass Madl ein Lieblingsspieler von mir ist. Wo ist das Problem? So oder so- jeder sieht dann das, was man sehen will, ist doch auch irgendwie logisch!? Es gibt aber auch klare Fakten für die sportliche Seite: Madl war bei uns der beste DM 2012/13 und stand auf Abruf im Nationalteam. Madl zählt seit seiner Rückkehr in die IV(ab 2013/14), zu jenen Spielern- mit den besten Zweikampf- und Passgenauigkeit-Werten, wo es sich nicht nur um Ballgeschiebe hinten handelt, wie es manche sehen wollen! Er zählt mMn zu den besten und wichtigsten Spielern bei uns. In verschiedenen Medien(Kleze und Krone) hat Madl bisher den besten Noten-Schnitt aller Sturmspieler erhalten, auch wenn hier natürlich das Sympathie-Argument(wie bei Trainern) herbeigeredet werden kann. Mag sein, wiegesagt- man sieht teils auch,was man sehen will.

Jedenfalls kann man sich hier dumme Bemerkungen sparen oder geht aus der Deckung! Ich mag Foda nicht, auch wenn wir die Champions League gewinnen. Ich mag Jauk usw.

Ich hab aber nie jemanden in den Himmel gelobt oder einen ungeliebten verteufelt, schon gar nicht auf respektlose Weise...

Hadzic: War zwar nicht überragend, aber ihn so runter zu machen, ist nicht ok. Ich sah keine unterdurchschnittliche Leistung und immerhin hat er den viel umjubelten Siegestreffer vorbereitet!

Stankovic: Ist als launische Diva im Spiel bekannt, wenn er so Zuckerpässe und Tricks wie gestern auspackt, sind auch Leerläufe erlaubt. Sollte mit 100%-Fitness noch zulegen können.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vöslauer hat schon vieles richtig zusammengefasst und respektvoll argumentiert. Diese Art und Weise gefällt mit besser und bringt die persönliche Meinung trotzdem voll auf den Punkt.

Beispiele?

Michael Madl: Persönliche Abneigung deinerseits bestätigt. Alleine mit diesem "Wödmasta"-Zitat zu kommen und negativ auszulegen, welches der Spieler nicht scherzhaft in irgendeiner Weise für sich in Anspruch nahm, sondern lediglich in einer ironischen Beantwortung einer Journalistenfrage in einem unbedeuteten Mediabriefung verwendete,- spricht Bände. Du kannst doch einfach zugeben, dass du Madl nicht magst/ unsympathisch findest und fertig. Das Gleiche gilt im "Fall Madl" für @kloppradl-fahrer :lol: Jeder Fan hat gewisse Sympathien und umgekehrt, das ist doch nur menschlich. Ich gebe zu, dass Madl ein Lieblingsspieler von mir ist. Wo ist das Problem? So oder so- jeder sieht dann das, was man sehen will, ist doch auch irgendwie logisch!? Es gibt aber auch klare Fakten für die sportliche Seite: Madl war bei uns der beste DM 2012/13 und stand auf Abruf im Nationalteam. Madl zählt seit seiner Rückkehr in die IV(ab 2013/14), zu jenen Spielern- mit den besten Zweikampf- und Passgenauigkeit-Werten, wo es sich nicht nur um Ballgeschiebe hinten handelt, wie es manche sehen wollen! Er zählt mMn zu den besten und wichtigsten Spielern bei uns. In verschiedenen Medien(Kleze und Krone) hat Madl bisher den besten Noten-Schnitt aller Sturmspieler erhalten, auch wenn hier natürlich das Sympathie-Argument(wie bei Trainern) herbeigeredet werden kann. Mag sein, wiegesagt- man sieht teils auch,was man sehen will.

Jedenfalls kann man sich hier dumme Bemerkungen sparen oder geht aus der Deckung! Ich mag Foda nicht, auch wenn wir die Champions League gewinnen. Ich mag Jauk usw.

Ich hab aber nie jemanden in den Himmel gelobt oder einen ungeliebten verteufelt, schon gar nicht auf respektlose Weise...

Hadzic: War zwar nicht überragend, aber ihn so runter zu machen, ist nicht ok. Ich sah keine unterdurchschnittliche Leistung und immerhin hat er den viel umjubelten Siegestreffer vorbereitet!

Stankovic: Ist als launische Diva im Spiel bekannt, wenn er so Zuckerpässe und Tricks wie gestern auspackt, sind auch Leerläufe erlaubt. Sollte mit 100%-Fitness noch zulegen können.

Genau so.!

Mir hat zB Vuja nie besonders gut gefallen. Sei es Zweikampfverhalten, Spielaufbau und Stellungsspiel.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Michael Madl: Persönliche Abneigung deinerseits bestätigt. Alleine mit diesem "Wödmasta"-Zitat zu kommen und negativ auszulegen, welches der Spieler nicht scherzhaft in irgendeiner Weise für sich in Anspruch nahm, sondern lediglich in einer ironischen Beantwortung einer Journalistenfrage in einem unbedeuteten Mediabriefung verwendete,- spricht Bände. Du kannst doch einfach zugeben, dass du Madl nicht magst/ unsympathisch findest und fertig.

ich lass mir sicher viel unterstellen, aber dass ich eine persönliche Abneigung gegen Michi Madl habe, ist kompletter Schwachsinn den du aus dem Satz nur mit sehr viel Anstrengung rauslesen kannst. Auch eine ironische Bemerkung darf kritisiert werden. Ich finde ihn auch nicht unsymathisch. Eigentlich trifft sogar das genaue Gegenteil zu (Grundlage persönliche Begegnungen). Ob du mir das jetzt glaubst is ma dann aber ehrlich gsagt auch wurscht. Darfst glauben was du willst, wahr wirds halt doch nicht.

Madl zählt seit seiner Rückkehr in die IV(ab 2013/14), zu jenen Spielern- mit den besten Zweikampf- und Passgenauigkeit-Werten, wo es sich nicht nur um Ballgeschiebe hinten handelt, wie es manche sehen wollen! Er zählt mMn zu den besten und wichtigsten Spielern bei uns. In verschiedenen Medien(Kleze und Krone) hat Madl bisher den besten Noten-Schnitt aller Sturmspieler erhalten, auch wenn hier natürlich das Sympathie-Argument(wie bei Trainern) herbeigeredet werden kann. Mag sein, wiegesagt- man sieht teils auch,was man sehen will.

einerseits unterstellst du mir meine Wahrnehmung wäre subjektiv durch persönliche Befindlichkeiten getrübt, andererseits sagst er is einer deiner Lieblingsspieler. Ironie gefunden?

anyway, Madl glänzte gestern nicht und hat gestern seinen Vertrag mMn nicht gerechtfertigt. Alles andere ist mir wurscht. Es zählt die Leistung am Platz. Die war nicht gut genug und Spendlhofer daneben eine Klasse besser. Und zum Thema ZK-Werte, ja schön und gut, die hatte ein Vuja auch und trotzdem war er keiner der besten IVs der Liga. Man kann solche Statistiken halt nur ernst nehmen wenn man Stellungsspiel und Schnelligkeit völlig außer Acht lässt. Wenn ein Spieler permanent falsch steht und pro Spiel deshalb nur in 5 ZK kommt und diese gewinnt, hat er auch die beste ZK-Statistik der Liga. Solche Statistiken sind nichtssagend, der Blick aufs Spielfeld hingegen schon.

PS: Auch Beichler gehört in Krone und Kleine immer wieder zu denen mit guten Noten. Auch ein Manuel Weber hat für die Leistung gegen die Austria gestern die höchstnote in der Krone bekommen, uns so gut war der wirklich nicht die 80 Minuten die ich gsehen hab. just sayin'

Ich mag Foda nicht, auch wenn wir die Champions League gewinnen. Ich mag Jauk usw.

Ich mag den Menschen Franco Foda auch nicht, was aber nichts dran ändert dass er in gewissen Rahmenbedingungen ein guter Trainer ist, nicht jedoch als "Alleinherrscher" wir kurz vor sienem Abgang. Ich mag auch Christian Jauk nicht, dazu stehe ich. Das war vor seiner Präsidentschaft so, das wird auch danach so bleiben. Und ich bleibe bei der Meinung dass Jauk ein schlechter Präsident ist (die neuerliche Trainersuche der letzte Beweis) und als Finanzchef viel besser geeignet wäre. Davon hätte sowohl er als auch Sturm mehr mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich lass mir sicher viel unterstellen, aber dass ich eine persönliche Abneigung gegen Michi Madl habe, ist kompletter Schwachsinn den du aus dem Satz nur mit sehr viel Anstrengung rauslesen kannst. Auch eine ironische Bemerkung darf kritisiert werden. Ich finde ihn auch nicht unsymathisch. Eigentlich trifft sogar das genaue Gegenteil zu (Grundlage persönliche Begegnungen). Ob du mir das jetzt glaubst is ma dann aber ehrlich gsagt auch wurscht. Darfst glauben was du willst, wahr wirds halt doch nicht.

einerseits unterstellst du mir meine Wahrnehmung wäre subjektiv durch persönliche Befindlichkeiten getrübt, andererseits sagst er is einer deiner Lieblingsspieler. Ironie gefunden?

anyway, Madl glänzte gestern nicht und hat gestern seinen Vertrag mMn nicht gerechtfertigt. Alles andere ist mir wurscht. Es zählt die Leistung am Platz. Die war nicht gut genug und Spendlhofer daneben eine Klasse besser. Und zum Thema ZK-Werte, ja schön und gut, die hatte ein Vuja auch und trotzdem war er keiner der besten IVs der Liga. Man kann solche Statistiken halt nur ernst nehmen wenn man Stellungsspiel und Schnelligkeit völlig außer Acht lässt. Wenn ein Spieler permanent falsch steht und pro Spiel deshalb nur in 5 ZK kommt und diese gewinnt, hat er auch die beste ZK-Statistik der Liga. Solche Statistiken sind nichtssagend, der Blick aufs Spielfeld hingegen schon.

PS: Auch Beichler gehört in Krone und Kleine immer wieder zu denen mit guten Noten. Auch ein Manuel Weber hat für die Leistung gegen die Austria gestern die höchstnote in der Krone bekommen, uns so gut war der wirklich nicht die 80 Minuten die ich gsehen hab. just sayin'

Ich mag den Menschen Franco Foda auch nicht, was aber nichts dran ändert dass er in gewissen Rahmenbedingungen ein guter Trainer ist, nicht jedoch als "Alleinherrscher" wir kurz vor sienem Abgang. Ich mag auch Christian Jauk nicht, dazu stehe ich. Das war vor seiner Präsidentschaft so, das wird auch danach so bleiben. Und ich bleibe bei der Meinung dass Jauk ein schlechter Präsident ist (die neuerliche Trainersuche der letzte Beweis) und als Finanzchef viel besser geeignet wäre. Davon hätte sowohl er als auch Sturm mehr mMn.

Wen magst du überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Du kannst doch einfach zugeben, dass du Madl nicht magst/ unsympathisch findest und fertig. Das Gleiche gilt im "Fall Madl" für @kloppradl-fahrer :lol: Jeder Fan hat gewisse Sympathien und umgekehrt, das ist doch nur menschlich. Ich gebe zu, dass Madl ein Lieblingsspieler von mir ist. Wo ist das Problem?

Es ist überhaupt kein Problem. Madl gefällt mir sportlich einfach nicht, that's it. Sein Auftreten und seine Zunge stehen in keinem Verhältnis zu den sportlichen Leistungen meines Erachtens. Er gibt sich als Führungsspieler abseits des Platzes und will auch als solcher wahrgenommen werden (was ja prinzipiell ok ist), die Leistungen am Platz bleibt er aber sehr oft schuldig. Deshalb ist er mir aber nicht unsympathisch. Unsympathisch ist mir bspw. Lindsey Vonn, weil ich den Namen gerade im ORF höre.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Es ist überhaupt kein Problem. Madl gefällt mir sportlich einfach nicht, that's it. Sein Auftreten und seine Zunge stehen in keinem Verhältnis zu den sportlichen Leistungen meines Erachtens. Er gibt sich als Führungsspieler abseits des Platzes und will auch als solcher wahrgenommen werden (was ja prinzipiell ok ist), die Leistungen am Platz bleibt er aber sehr oft schuldig.

1.)Deine Beurteilungen über Madl waren seit jeher merkwürdig und die Begründungen dazu- schon gar nicht nachvollziehbar. 2.)Das sich ein Kapitän als Führungsspieler sieht, ist selbstverständlich und logisch. Hier fallen abseits des Platzes viele Aufgaben an. Und natürlich muss und soll auch die Leistung auf dem Spielfeld passen. Die passt mMn auch voll und ganz.

Meinungen können auseinander gehen. Du hast meistens sachliche und gute Analysen. Aber sei mir nicht böse, wenn ich bei einer derart absurden und unqualifizierten Ausführung, die Objektivität anzweifle... That´s it.

PS. Der laut deiner Meinung, gegen den SV Grödig peinlich und jämmerlich agierende Michael Madl, hat von unterschiedlichen Medien(Krone, Kleze, Sportwoche) und Journalisten, die beste Bewertung aller Sturm-Spieler(noch vor Matchwinner Djuricin) bekommen- den Sprung ins Krone-Team der Runde und Sportwoche-Team der Runde geschafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich glaub eher, dass hier deine Meinung zu Madl sehr von was auch immer beeinflusst ist. Die Mehrheit hier sieht, dass Madl nicht die Leistungen bringt, die er als Topverdiener bringen müsste. Vom Abwehrchef und Führungsspieler ist er gleich weit weg wie Sturm vom Champions-League-Titel.

Und wenn die Leistung nicht zur Entlohnung passt, dazu noch die extrem dünnhäutigen Interviews dazukommen, und zusätzlich die selbsternannte Führungsrolle von ihm in keinster Weise ausgeübt wird, dann muss man diese Personalie einfach auch hinterfragen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
PS. Der laut deiner Meinung, gegen den SV Grödig peinlich und jämmerlich agierende Michael Madl, hat von unterschiedlichen Medien(Krone, Kleze, Sportwoche) und Journalisten, die beste Bewertung aller Sturm-Spieler(noch vor Matchwinner Djuricin) bekommen- den Sprung ins Krone-Team der Runde und Sportwoche-Team der Runde geschafft...

das ist schon alleine aufgrund der idiotischen gelben karte mmn. nicht gerechtfertigt.

ich würde mir wünschen, jemand würde Foda auf die undiszpliniertheiten ansprechen. es kann nicht sein, dass mit Beichler, Madl und Stankovic drei leute binnen zwei spielen gesperrt sind, nur weil sie sich nicht zusammenreissen können. das ist absolut inakzeptabel und wird hoffentlich auch anhand dieses ominösen strafenkatalogs geahndet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Und wenn die Leistung nicht zur Entlohnung passt, dazu noch die extrem dünnhäutigen Interviews dazukommen, und zusätzlich die selbsternannte Führungsrolle von ihm in keinster Weise ausgeübt wird, dann muss man diese Personalie einfach auch hinterfragen dürfen.

Toll, dass du die Entlohnungen kennst, Interviews interpretieren kannst und Führungsrollen festlegst :super:

PS. Die ASB-User haben wahrlich eigene Mehrheiten. Was zum Teil sehr gut und wichtig ist. Nur leider hab ich das Gefühl, die meisten schwimmen einfach mit dem Strom der "Führungskräfte" hier, so oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag