Recommended Posts

V.I.P.

Heribert Weber ist ein echter Experte :facepalm:

Unter Foda immer mit einer jungen Mannschaft, die attraktiv spielte und er kann überhaupt nicht verstehen warum er vor 2,5 Jahren entlassen wurde. :allaaah:

Nicht.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben beide schon gespielt und hatten ihre Einsätze, Tadic halt immer wieder mit kleinen Verletzungen. Akyioshi auf der Bank, war beim Training auch dabei. Weiß schon worauf du hinaus willst aber ist halt einfach ein billiger Back-Up, klar als Legionär nicht notwendig warscheinlich aber wenn er kaum was kostet ists doch auch fast egal. Und die Ausrede mit den jungen den Weg verstellen lass ich nicht gelten, die müssen an so einem vorbei ohne wenn und aber wenn sie spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Von Barbaric und Tadic hat man auch noch gar nichts gesehen/gehört seit sie bei Sturm sind.

Barbaric ist beschissen, Tadic bis jetzt dauerverletzt und Akiyoshi ist dem Verein so peinlich, dass es nicht mal einen Artikel zur Verpflichtung gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sagt mir die Alternative zu Ehrenreich, es fehlen Schmied, Klem und Sharifi als AV. Somit ist er als AV Nr.4 nun an der Reihe und ich glaube das er seine Sache ganz gut erledigen wird. Nächstes Spiel ist dann Klem wohl eh wieder dabei.

@Lexx, weder mit System noch mit den Spielern lagst du richtig :ratlos:

Doch.gratzei u ehrenreich habe ich gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Haben beide schon gespielt und hatten ihre Einsätze, Tadic halt immer wieder mit kleinen Verletzungen. Akyioshi auf der Bank, war beim Training auch dabei. Weiß schon worauf du hinaus willst aber ist halt einfach ein billiger Back-Up, klar als Legionär nicht notwendig warscheinlich aber wenn er kaum was kostet ists doch auch fast egal. Und die Ausrede mit den jungen den Weg verstellen lass ich nicht gelten, die müssen an so einem vorbei ohne wenn und aber wenn sie spielen wollen.

Ich bin (prinzipiell, nicht nur bei Sturm) der Meinung, dass die Legionäre absolute Leistungsträger sein müssen. Bei Sturm gibts halt Todorovski, Pliquett, Tadic, Barbaric, Hadzic. Ich seh da einen halben Leistungsträger, das ist bei 5 Legionären halt eine eher bescheidene Quote.

In EL-Zeiten hatte Sturm Leute wie Schildenfeld oder Muratovic, die den Unterschied gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin (prinzipiell, nicht nur bei Sturm) der Meinung, dass die Legionäre absolute Leistungsträger sein müssen. Bei Sturm gibts halt Todorovski, Pliquett, Tadic, Barbaric, Hadzic. Ich seh da einen halben Leistungsträger, das ist bei 5 Legionären halt eine eher bescheidene Quote.

In EL-Zeiten hatte Sturm Leute wie Schildenfeld oder Muratovic, die den Unterschied gemacht haben.

Hadzic ist auch Österreicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hadzic ist Doppelstaatsbürger. Somit ist kein einziger Legionär Leistungsträger, und ja, das wurde auch hier schon zuhauf besprochen, und bei den Nicht-Lemmingen ist der Konsens auch, dass das eine Sauerei ist, und auf eine komplett beschissene Transferpolitik zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hadzic ist Doppelstaatsbürger. Somit ist kein einziger Legionär Leistungsträger, und ja, das wurde auch hier schon zuhauf besprochen, und bei den Nicht-Lemmingen ist der Konsens auch, dass das eine Sauerei ist, und auf eine komplett beschissene Transferpolitik zurückzuführen ist.

OK, sorry, wollte da jetzt nix Altes aufwärmen. Mir taugts, dass bei Sturm auf Talente gesetzt wird, aber die Legionärsauswahl haut halt alles zusammen. Ist Lovric heute im Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

OK, sorry, wollte da jetzt nix Altes aufwärmen. Mir taugts, dass bei Sturm auf Talente gesetzt wird, aber die Legionärsauswahl haut halt alles zusammen. Ist Lovric heute im Kader?

Nana, das kannst du ja nicht wissen, wennst hier nicht regelmäßig mitliest, ich wollt das nur mal kurz zusammenfassen.

Es wär schon, wenn endlich mal auf Talente gesetzt werden würde. Lovric ist im Kader, ja. Aber auch Schmerböck und Gruber sollten gefördert werden, was ich mir mit dem Schatzi Beichler, der den Platz auf außen verstellt, aber kaum vorstellen kann. Und sogar jetzt, wo er gesperrt ist, spielt Schloffer.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehe das ja grundsätzlich genauso, ist halt nicht nur bei uns ein Problem, auch andere Vereine haben Legionäre die weder Stammspieler sind noch halt eine Schlüsselfigur sind.

Nur glaube ich halt auch das uns ein Akyoshi billiger kommt als es ein Wernitznig gewesen wäre oder halt auch ein Tschernegg. Da habe ich einfach zu wenig Einsicht in die Finanzen, klar war die Transferperiode nicht gut, sie war sogar schlecht. Ich sehe grundsätzlich das Problem an der Kommunikation, wenn man sagt man hat einen Barbaric so lang gescoutet und er ist genau das was man will, erwartet man sich halt viel. Als Innenverteidiger Nr. 3 ist er für mich in Ordnung, solange Pfingstner auch verletzt ist. Selbiges bei Tadic, als Stürmer Nr.2/3 in Ordnung wenn man nicht zuviel erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag