Mecki #6 Geschrieben 3. Oktober 2014 Leider ist alar nicht dabei, sonst wäre ich optimistischer Hab Thomalla noch nicht spielen sehen, was sind seine Vorzüge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2014 Hab Thomalla noch nicht spielen sehen, was sind seine Vorzüge?Blöd gesagt: Er ist ein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2014 Trotz "ORF Sonntag Livespielfluch" (ist das eigentlich irgendwo statistisch ausgewertet, oder nur so ein Gefühl?) Orf-heimspiele gegen rapid haben sicher keine schlechte bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo Ich fahre heute erstmals nach ried in die KSA, und meine Frage wäre wo man da am besten parkt? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo Ich fahre heute erstmals nach ried in die KSA, und meine Frage wäre wo man da am besten parkt? Lg direkt neben dem stadion gibts ausreichend parkplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo Ich fahre heute erstmals nach ried in die KSA, und meine Frage wäre wo man da am besten parkt? Lg Das ist einer der großen Vorteile am Rieder Stadion. Um den Parkplatz braucht man sich absolut keine Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2014 Najo heute is Musik austria Messe, War da gerade und da is ziemlich was los am Parkplatz. Wird aber weniger werden bis am abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2014 Danke für die Auskunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2014 Immer schön, wenn's gegen Rapid geht, man hat keine Ahnung gegen wen es überhaupt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2014 Immer schön, wenn's gegen Rapid geht, man hat keine Ahnung gegen wen es überhaupt geht. Als ob das eine Rolle spielen würde...ist doch schließlich kein Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2014 Orf-heimspiele gegen rapid haben sicher keine schlechte bilanz. Heute wird sie sich wohl verschlechtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2014 Nachdem wir jetzt etwas besser werden, könnt ja das 0:1 endlich fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Oktober 2014 oli kragl du geile sau. hau doch dem murg das nächste mal eine rein, wenn er sich den ball zum freistoß nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Haha, verdient Perfekter zeitpunkt. oli kragl du geile sau. hau doch dem murg das nächste mal eine rein, wenn er sich den ball zum freistoß nimmt.Murg hat bei diesem freistoß seine rolle recht gut gemacht. Dem ball ausweichen kann er halt. bearbeitet 5. Oktober 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Oktober 2014 alles in allem muss man mit dieser hälfte zufrieden sein. erste viertelstunde ein bisserl wackelig, zum schluss hin besser ins spiel gekommen. trauner, der mmn der schwächste am platz war, ist auch nimmer dabei. hoffentlich nix ernstes. aber man hat gesehen, um wie viel gefährlicher das offensivspiel mit möschl gleich geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts