Austria Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

Bundder Hund

So scheiße ich es finde, aber ich als Grüne muss zugeben dass es im TV eher nach regulärem Tor ausgesehen hat. Ich habs vorhin im Kurzsport gesehen. Aber es ist sowieso unnötig darüber zu diskutieren. Ist ja eh schon alles entschieden :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vielleicht hatten wir einfach Glück, aber wenn jemand aus den Fernsehbildern behaupten will dass er sicher ist dass es KEINES war, dann verstehe ich das nicht.

im fernsehen kann mans also nicht sehen, ob es ein tor war und ein linienrichter kann es in wenigen hundertstel-sekunden beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mMn war es kein Tor. Hässler stand, so wie ich es gesehen habe, normal zur Torlinie. Ein Fuß im Tor, der andere draußen. Der Kopf ca. in der Mitte oder eher zu dem der außerhalb vom Tor bzw. auf der Linie stand. Daher ist es für mich unverständlich wie der Ball mit vollem Umfang über der Linie sein sollte.

ich rate allen wienern und speziell dir ---> geht zum nächsten optiker !!!!

Bitte nicht alle Wiener in einen Topf werfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

1. brenner - wagner war nie und nimmer eine tätlichkeit!!! da liri ist 1 meter danebengestanden und sah wie alle anderen dieser welt, dass brenner den schauspieler wagner nur leicht berührt hatte.

2. klare rote karte für rushfeldt

3. aber auch winklhofer hätte rot sehn können!

4. das war nie und nimmer ein tor!!

ick war mit seinem linken fuß vor der linie und mit dem rechten fuß dahinter!

der oberkörper war zu DREIVIERTEL hinter der linie, doch er streckte seinen kopf nach vorne und wehrte den ball ab. somit kann der ball nie und nimmer hinter der linie gewesen sein.

und dass der liri staudinger ein scheiß auge hat, hat man ja kurz davor gesehn. als der arzi denn ball ebenfalls vor der toroutlinie aufgenommen hatte und liri staudinger auf eckball entschied.!!!!

eine frechheit........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
im fernsehen kann mans also nicht sehen, ob es ein tor war und ein linienrichter kann es in wenigen hundertstel-sekunden beurteilen?

sag ich ja gar nicht - wir werden es nie erfahren, wie beim Wembley Tor ....

Der Linienrichter ist eine arme Sau in dem Moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sag ich ja gar nicht - wir werden es nie erfahren, wie beim Wembley Tor ....

Der Linienrichter ist eine arme Sau in dem Moment...

trotzdem mutig von ihm auf tor zu entscheiden. er hat in diesem zweifelsfall gegen die verteidigende mannschaft vor heimischem publikum gehandelt. das hat nicht nur mich in diesem moment schon sehr geärgert – auch wenns zuerst ganz ruhig war auf der süd, als auf tor entschieden wurde.

@ m. wagner: er ist und bleibt einfach ein unsportlicher, verlogener koffer! :verbot: wird mmn zu linde geahndet. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Forza Plautz bei Austria Wien - Spielen...

PS: Wagner gehört gesperrt.

Wagner gehört wegen Unsportlichkeit gesperrt und über Winkelhofer verlierst du kein Wort?

Aso,ganz vergessen , Salzburg ist ja kein direkter Konkurrent .... da übersieht man solche Aktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
@Fernando Troyansky

da du das ganze spiel ja ganz gemütlich auf premiere verfolgt hast, kannst mir ja sicherlich sagen, ob das tor für den fak regulär war oder nicht. würd mich echt interessieren...

Und wie soll ich das beurteilen können , wenn es nichtmal die "Experten" wissen??

Der einzige der das wissen kann ist der Linienrichter , und der hat auf Tor entschieden.

Also was willst du dazu von mir hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich kenne Premiere durchaus. Trozdem sieht man im Fernsehen nicht 90min das GANZE Spielfeld (Wiederholungen usw.)

ALso ist die Aktion mit allen seinen Anfängen bis zum Ende im Fernsehen gezeigt worden ?

Nein überhaupt nicht.

Stangenschuss vom brenner wurde nur ca. 7 mal gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
und dass der liri staudinger ein scheiß auge hat, hat man ja kurz davor gesehn. als der arzi denn ball ebenfalls vor der toroutlinie aufgenommen hatte und liri staudinger auf eckball entschied.!!!!

eine frechheit........

Das hätte aber der Shiedsrichter sehen müssen.

Die Sicht vom Linienrichter war ja so , das er den ball garnicht sehen könnte.

Der hat nur gesehen das euer Ei über die Linie gerutscht ist ohne den ball zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.