Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2014 Eigentlich unglaublich. Die haben zwei chancen und der ball is drin. Wir spielen aber nicht mal schlecht find ich nur schaut offensiv sehr wenig dabei raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Hahaha Oida oida da Seeger schießt gegen uns ein Tor bearbeitet 4. Oktober 2014 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2014 Eigentlich unglaublich. Die haben zwei chancen und der ball is drin. Wir spielen aber nicht mal schlecht find ich nur schaut offensiv sehr wenig dabei raus 0:2 daheim gegen den Aufsteiger! Mich macht das nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2014 Rest In Peace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stg76 Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2014 Traurig, einfach nur traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2014 Zweite halbzeit wieder mal irgendwas. Unglaublich diese leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Oktober 2014 0:2 daheim gegen den Aufsteiger! Mich macht das nervös! Warum? Die Admira ist ja kein Abstiegskandidat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2014 Sondern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2014 Eigentlich unglaublich. Die haben zwei chancen und der ball is drin. Wir spielen aber nicht mal schlecht find ich nur schaut offensiv sehr wenig dabei raus ich habe von der Admira eigentlich keine richtige Chance gesehen......der Lattenschuss von Altach war auch nicht schlecht....und in der ersten HZ waren auch noch 2 hochkaräter.... Der Sieg geht absolut in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Oktober 2014 Sondern?? Na ja die Tatsache wurde ja belächt und ins lächerliche gezogen. Der Kreis der Abstiegskandidaten ist aber gross (inkl altach und admira). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Neustadt oder admira. Sonst wird nix über bleiben bearbeitet 4. Oktober 2014 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2014 ich habe von der Admira eigentlich keine richtige Chance gesehen......der Lattenschuss von Altach war auch nicht schlecht....und in der ersten HZ waren auch noch 2 hochkaräter.... Der Sieg geht absolut in Ordnung. Mein Post war das Halbzeitkommentar. In der zweiten Halbzeit hamas dann eh verdient verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich glaube, hier erkennt man recht gut, dass das heute ein unverdienter Sieg von Altach war. Natürlich war die Leistung heute trotdem nicht gut, aber wir waren eindeutig die bessere Mannschaft (mehr Ballbesitz, Schüsse, Schüsse aufs Tor, Flanken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2014 ... Ich glaube, hier erkennt man recht gut, dass das heute ein unverdienter Sieg von Altach war. Natürlich war die Leistung heute trotdem nicht gut, aber wir waren eindeutig die bessere Mannschaft (mehr Ballbesitz, Schüsse, Schüsse aufs Tor, Flanken). Die allgemeine Sportberichterstattung (zb. laola1) ist da anderer Meinung, dort ist von einer völlig harmlosen Admira und einem verdienten Auswärtssieg zu lesen. Im Fußball sind Statistiken nicht alles, bis auf die Torstatistik natürlich. Frag bei Barcelona nach wieviel Titel die mit ihrem Ballbesitz geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich glaube, hier erkennt man recht gut, dass das heute ein unverdienter Sieg von Altach war. Natürlich war die Leistung heute trotdem nicht gut, aber wir waren eindeutig die bessere Mannschaft (mehr Ballbesitz, Schüsse, Schüsse aufs Tor, Flanken). Wieviel zwingende Torchancen hatte die Admira noch? Wenn jeder Roller aufs Tor als Torschuss gewertet wird ist die Statistik nicht viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts