Vijolica Leistungsträger Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Najo... bearbeitet 27. September 2014 von Vijolica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2014 Keine Änderung, voriger So war nur a Ausrutscher, nur Parits und Baumgartner sehen einen Fortschritt. Und der eine Punkt ändert an der Orschtabellensituation gor nix. 2 verlorene Punkte sind es in Wahrheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2014 Der schlechteste Mann am Platz war für mich der Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. September 2014 Najo, a xl is a xl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. September 2014 Keine Änderung, voriger So war nur a Ausrutscher, nur Parits und Baumgartner sehen einen Fortschritt. Und der eine Punkt ändert an der Orschtabellensituation gor nix. 2 verlorene Punkte sind es in Wahrheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2014 Ramsi und Leitgeb bringen mich zur Weißglut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. September 2014 Der schlechteste Mann am Platz war für mich der Schiri.+1!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 27. September 2014 Der schlechteste Mann am Platz war für mich der Schiri. + 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2014 Ramsi und Leitgeb bringen mich zur Weißglut Man fragt sich immer öfters was die beiden im Dress der Austria verloren haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Keine Änderung, voriger So war nur a Ausrutscher, nur Parits und Baumgartner sehen einen Fortschritt. Und der eine Punkt ändert an der Orschtabellensituation gor nix. 2 verlorene Punkte sind es in Wahrheit. Du brauchst halt mal in solchen partien auch einen Schiri der einen elfer gibt ,wenn einer zum pfeifen ist-kann ja net sein das dieser schiri partout keinen elfer für uns gibt. Vorallem bei der 2.elfersituation kann es klarer nicht sein UNd wenn du dann gegen einen tiefstehenden gegner nicht die wenigen chancen reinmachst,dann musst du zum schluss froh sein ,das es ein punkt geworden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Fazit: damari leider gut rausgenommen genauso wie die Achse Stryger -meilinger. Royer hätte mindestens eines machen müssen. Schiri ein graus. Ramsebner, Leitgeb und Salamon wohl die schlechtesten spieler die es zur Zeit gibt. Ramsebner spielt nur quer, Leitgeb nur zurück. Sowas eierloses. Rotpuller mm souverän. Fast der beste am heutigen Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2014 Najo, eine Rumpelpartie, in der wir auch unsere Chancen hatten. Wenn wir in Führung gehen und die Null mit der Pfeife einen Elfer gibt, ist der Drops gelutscht. So hätte es im schlimmsten Fall auch eine Niederlage werden können. Somit bin ich mit dem Punkt nicht uzufrieden. Wirklich negativ: Mit Holland und Suttner vermutlich die nächsten Verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Wenn ich jetzt dran denke das Holland auch ausfallen wird und leitgeb zum zug kommen wird statt Holland ,wird mir schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts