Sturm Graz - SCR Altach


Alkonymus

Recommended Posts

STURM GRAZ

SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr, UPC Arena

In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach
1,75 - 3,20 - 3,50

_____________________________________________________________________________________


Jetzt heißt es Leistung bestätigen, dann sind auch gegen Altach locker 3. Punkte drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unter Milanic hätte ich fix auf eine niederlage getippt. jetzt bin ich aber doch zuversichtlich, das spiel in Salzburg hat sehr viel mut gemacht, auch wenns nur gegen einen drittligisten ging.

aufstellung wird wohl unveränder bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Ich hab ein gutes Gefühl und das hatte ich seit längere Zeit nicht mehr, (unter Milanic sehr selten).

Ja die Aufstellung wird wohl unverändert bleiben, LEIDER.

Wunschaufstellung:

Pliquett

Todo. Spendl. Baba. Klem.

Madl. Hadzic.

Schick. Stanko. Gruber.

Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unter Milanic hätte ich fix auf eine niederlage getippt. jetzt bin ich aber doch zuversichtlich, das spiel in Salzburg hat sehr viel mut gemacht, auch wenns nur gegen einen drittligisten ging.

aufstellung wird wohl unveränder bleiben.

Denke ich auch, ein Sieg sollte drin sein. Wie's dann in wirklichkeit aussieht, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich mach mir da keine Illusionen - währen Canadi in Vorarlberg einen aggressiven/attraktiven Fußball spielen lässt (was zur Folge hat, dass man so wie wir, WAC, Admira und letzens Wr. Neustadt auch mal mutterseelenalleine auf Kobras zulaufen dürfen), zelebriert er auswärts einen ganz anderen Anzug aufs Feld. (gegen starke Gegner). Wie man Rapid im Happel ultradefensiv kaltgestellt hat war schon sehr beachtlich. Auch in Favoriten blieb man ohne Gegentor. Einzig Salzburg hat es damals hingegen nicht so geklappt (aber da hatte Red Bull noch eine andere Motivation).

Ich erwarte jedenfalls sehr defensive Altacher - genau gegen solche Teams gab es unter Milanic nie etwas zu holen. Obs plötzlich unter Güsch anders wird? Hoffen wirs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Altachs bilanz in Graz dürfte ziemlich verheerend sein, die haben wir glaub ich bisher noch immer mit einer packung nach hause geschickt.

unter anderem beim ersten spiel nach dem konkurs im herbst 2006, wo sich Fedl vor dem spiel vor dem fast ausverkauften stadion verneigt hat. zwei ausschlüsse gabs damals für die Xiberger, wenn mich die erinnerung nicht trübt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unter anderem beim ersten spiel nach dem konkurs im herbst 2006, wo sich Fedl vor dem spiel vor dem fast ausverkauften stadion verneigt hat. zwei ausschlüsse gabs damals für die Xiberger, wenn mich die erinnerung nicht trübt.

Witziger Zufall. Hab mir gerade die "100-Jahre"-DVD zu Gemüte geführt und da bleibt einem danach die ganze Fedl-Konkurs Geschichte sehr im Kopf (noch dazu da diese Geschichte ganz am Ende abgespielt wird). Und da hab ich mich vorhin gefragt, was das doch für eine Partie war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Witziger Zufall. Hab mir gerade die "100-Jahre"-DVD zu Gemüte geführt und da bleibt einem danach die ganze Fedl-Konkurs Geschichte sehr im Kopf (noch dazu da diese Geschichte ganz am Ende abgespielt wird). Und da hab ich mich vorhin gefragt, was das doch für eine Partie war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.