Testspiele während der Saison 2014/2015


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

hochnäsigkeit steht uns nicht gut. schließlich ist jeder in der liga, die er verdient!

und im kern ist das immer noch der alte floridsdorfer ac, er hat halt ein paar wimmerl dazubekommen (polizei/feuerwehr, groß-viktoria, rag).

Dir nicht, mir schon :nein:

Ach Du hast gar nicht Großnäsigkeit gemeint, also meinen Pfrnak nicht, den verbogenen usw :ears: . :zunge:

Spaß ohne, das hat nichts mit Hochmut oder ähnlichem zu tun, FAC ist für mich persönlich genausowenig wichtig, wie wir für die da drüben, wenn auch ein respektiertes Wenig......... :respekt: das hat nichts mit uns zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Soweit sind wir schon, dass das künstlich-transdanubische, mehrfach-zusammengeschweißte Vereinsding

als attraktiv bezeichnet wird.

Ja, sie sind noch eine Liga über uns, ok, aber hoffentlich nicht mehr lange.

Du alter i Tüpfelchen Reiter ... ich meinte, dass ich mir in der Vorbereitung stärkere Gegner wünsche ... egal ob FA, Wacker Innsbruck oder Bayern München ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Herr Doktor "Ich versteh den Schmäh nicht mehr", :confused: ........."Ihnen kann man nicht mehr helfen!" :nein:

Mea culpa, habe ich überlesen, ist mir aber im umgekehrten Fall auch schon ein paar Mal so ergangen,

im Gesprochenen, wär so ein Unterton dabei, vlt gäbs hier so eine Art Untermalung oder ähnliches. :ironie:

Aber ich befürchte, dass selbst dieser FAC zu stark für UNS ist, und die Angst vor einer möglichen Peinlichkeit, grad gegen die ALT auszusehen, hat mich wiederum ALT ausschauen lassen :dumm: .

FAZIT: Kommt Zeit, kommt Innsbruck..........

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

ahoi ;)

hab gerade gesehen, dass ihr heute gegen den FAC spielt. tretet ihr in topformation an? bzgl wetten wäre es :D

spielt ja doch erst am sonntag in neuberg

:ears:

Jetzt sollen wir auch noch deine Spielleidenschaft unterstützen, der Wettradar schlägt am Südpol aus, und das Ergebnis wird annulliert, na super.

Geheimtipp? Vielleicht läuft sogar der Trainer auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zwischenstand: FAC-FVFC1894 2:1 (1:1). Vienna ging durch ein Tor von Hofer in Führung, vor der Pause kam dann noch der Ausgleich. Jetzt steht´s 2:1, Endergebnis folgt.

Lt. meinem Kiebitz Krimi007 wird flott durchgemischt, der ganze Kader ist vorort, auch eine Menge 1b Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zwischenstand: FAC-FVFC1894 2:1 (1:1). Vienna ging durch ein Tor von Hofer in Führung, vor der Pause kam dann noch der Ausgleich. Jetzt steht´s 2:1, Endergebnis folgt.

Lt. meinem Kiebitz Krimi007 wird flott durchgemischt, der ganze Kader ist vorort, auch eine Menge 1b Spieler.

Endstand:4:1

Angeblich war dieses Spiel auch unterwegs im Abseits:-) Sprich: Die Wachler nicht ganz sattelfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei den Gegentoren zwei und drei nach der Pause starteten die Torschützen aus klaren Abseitspositionen, Der Herr Assistent muss bei diesen Aktionen völlig blind gewesen sein. In den letzten 30 Minuten waren mit Ausnahme von Nedeljkovic, Kapic und Gökcek (er spielte durch, da er ja in Neuberg gesperrt ist) nur Spieler der 1b auf dem Feld:

Duschek; Petrica, Klaic, Jovanovic, Ivankovic; Sayin, Babadostu; Gökcek, Nedeljkovic, Kapic; Waiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

In der ersten Phase waren wir mehr als auf Augenhöhe unterwegs.

Rotter spielte im Mittelfeld zentral nach vorne orientiert, und er gefiel mir, gereifter als damals in der Bundesliga.

Er zeigte ein paar Schmankerln der feineren Sorte, zB das Tor war ein eleganter Heber, mit dem Rücken zum Tor stehend, über den Verteidiger, in den Lauf von Hofer, welcher ganz trocken ins linke, kurze Eck netzte.

Davor hatte er selbst schon eine Einschussmöglichkeit, welche ihm der - wie gewohnt starke- Gökcek auflegte, nur knapp elegant am langen Eck vorbei.

Eine weitere Chance hatten wir, schön über rechts von Gökcek in die Mitte heraus gespielt, wer konnte ich nicht sehen.

Hofer war sehr spielfreudig, und durfte fast die ganze Zeit sein Bestes geben.

Am Anfang hatten wir eigentlich keine Probleme, Lebedev, wie immer- der Abwehrchef.

Man merkte nur phasenweise bei Dauce (10) und Wallner (13), entweder die mangelnde Erfahrung oder Nervosität,

die beide eher zentral hinten werkten.

Hier ergaben sich für die FAC ler Geschenke die sie gerne annahmen, eine Lattenkracher, einmal "Durchspazieren lassen" und eine Unsicherheit von Duschek, wo wir nur mit vereinten Kräften, den Ball von der Linie kratzen konnten.

Dann wurden nach und nach die Austauschkontingente im Ganzen gewechselt, und nur Gökcek ganz, sowie Hofer fast ganz auf dem Feld.

Richtig stark oder positiv auffallend-außer den üblichen Verdächtigen- waren nachher nur Nedeljkovic (spielte nur am Schluss), Kapic (was ihn im Strafraum am Torschuss hindert, bleibt mir ein Rätsel) und Babadostu (zentral sehr sicher spielend).

Auch wir hatten viele Chancen, wars Nervosität oder mangelndes Selbstvertrauen, wer weiss?

Der dritte Tormann wirkte etwas unglücklich, was aber aufgrund der komplett neuen Abwehr zum Schluss, und einigen komischen Nicht-Entscheidungen des Schiris etwas ungerecht ist.

Außer den Verletzten, sowie Arnberger und Düzgün waren alle auf dem Feld.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, an einem Tag zu einer bestimmten Gelegenheit, eine Chance zu bekommen,

ist Glückssache, weil auch Tagesverfassung, Rahmenbedingungen und Nervosität mitspielen.

Ich hoffe für alle, die nicht überzeugend spielen konnten, dass sie im Laufe der Zeit noch Chancen bekommen werden.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.