mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Austria nach einer halben Stunde schon 3:0 vorne und wir nudeln hier so rum. De spielen mit da besten 11 und wir mit da b elf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Wenn ich dem Pavelic zuschau graut mir vor Sonntag, da können die Dosen noch so am Sand sein :-/ Wär dir der kleine Maxi lieber? De spielen mit da besten 11 und wir mit da b elf! Also eh beide mit einer B Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Wenn ich dem Pavelic zuschau graut mir vor Sonntag, da können die Dosen noch so am Sand sein :-/ This! Wobei der beste Mann bis jetzt Maric ist. Noch keine Chance gehabt einen Fehler zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Wödklasse Standards von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Wödklasse Standards von uns ich wollts auch grad schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Bist du wahnsinnig was isn mit dem Pavelic los? es wirkt so lustlos :/ .. und diese Standards. Schaub scheint sich bisschen zu erfangen, der war ja mal auch SO eine Katstrophe in der 1.hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Warum darf Petsos noch spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Richtig schlecht bisher von uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Pavelic und petsos passspiel unter aller sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Wir bringen in Bedrängnis den Ball auf 4 m nicht zum eigenen Mann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Richtig schlecht bisher von uns... Absolut. Wallern zweikampfschwach, vorne komplett ungefährlich und bei uns viel Ball hin und hergeschiebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 schrammels sperre wird am sonntag sehr schmerzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Schwache Partie von uns, so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 In der 90. Minuten bekommen wir noch das 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Wirkt so als hätten einige von uns die hosen voll weil ma.vlt ausn cup ausscheiden könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts