strandjunge Postinho Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Cleverer spielen ist die Devise bearbeitet 27. September 2014 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. September 2014 Ich denke wir haben heute die lächerlichste Rote Karte der Saison gesehen. Ich hoffe, wir retten den Punkt über die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. September 2014 1 Punkt aus Graz entführt, Herz was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. September 2014 vermutlich drei Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) In Unterzahl den Punkt gerettet, Gratulation an die Mannschaft! Unglücklich wie Mahop da den Ball in den Spieler reinpfeffert kurz nach dem Pfiff, das sieht einfach nicht gut aus. Eine Gelbe hätts aber auch getan, nach Absicht hats sowieso nicht ausgesehen. Dennoch glaube ich nicht, dass es am Ergebnis was geändert hätte. Ärgerlicher ist mehr, dass Mahop fürs nächste Spiel keine Option ist, hin und wieder schafft er die wichtigen Tore. Jedenfalls haben wir auswärts gepunktet, bei Sturm auch in der jetzigen Situation nicht selbstverständlich. Nebenbei eine Genugtuung angesichts der siegessicheren Grazer, die hier im Thread gepostet haben, nichts für ungut. Jetzt auf die Admira konzentrieren, dieses Spiel ist mMn um einiges wichtiger für uns. PS: EL-Quali-Platz! bearbeitet 28. September 2014 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2014 Kobras 3 unterm strich wieder eine gute leistung, einige bälle sehr gut rausgeholt. aber beim 2ten gegentor nicht ganz unschuldig und auch wieder einige schwächen bei hohen bällen. Lienhart 2 wie immer bärenstark und wieder ein tor gemacht, für mich entwickelt er sich zu einer der besten rechtsverteidiger der bundesliga. Bravo! Ortiz 2 war schon sehr solide diesmal, sein spiel wird immer besser. hatte einige gute szenen und könnte tatsächlich der abwehrchef werden bei uns. mal sehen. Pöllhuber 3 solide partie, keine groben schnitzer und grossteils unauffällig Schreiner 3 auch eine solide partie. die linksverteidigerposition ist mit schreiner/gercaliu fast gleichwertig doppelt besetzt. sieht gut aus für die zukunft. Salomon 3 nach hinten gut mitgearbeitet, nach vorne nicht viel gelungen. muss wieder torgefährlicher werden! Netzer 3 wie immer licht und schatten. hat ein gutes stellungsspiel und kann tolle pässe spielen. aber immer wieder auch ganz einfache fehlpässe. bei einem dieser fehlpässe kann er sich bei kobras bedanken das es nicht 3:1 für graz steht. Zwischenbrugger 3 erst defensives mittelfeld am löcher stopfen, zweite halbzeit als IV unterwegs. nicht so auffällig wie ortiz aber leistung ist ok. ist vielsseitig einsetzbar, das ist ein grosses plus für ihn. Kovacec 4 hatte ein topchance kurz vor der halbzeit, ansonsten nicht zu sehen. kam heute zu selten in die zweikämpfe. Mahop 2 trotz der roten karte gebe ich ihm heute eine 2, denn bis zu seinem ausschluss hat er mir heute nicht schlecht gefallen. war oft anspielbar und immer wieder mit gefährliche szenen. zum ausschluss: ich finde das war ne harte rote karte, aber nachdem abgepfiffen ist sollte man eben nicht mehr so auf den ball dreschen. das er dann auch noch einen gegner damit trifft ist pech und sieht blöd aus. selber schuld kann ich nur sagen. Aigner 2 erste halbzeit war sehr gut von ihm, tor gemacht und strahlte auch immer wieder torgefahr aus. er kann es aber noch besser, in der zweiten halbzeit ist ihm vielleicht etwas die luft ausgegangen. Tajouri 5 das war heute gar nichts, kam überhaupt nicht zum zug und war quasi nie im spiel. aber in seinem alter darf man ihm auch mal schlechte spiele zugestehen. Seeger 3 gleich mit 1-2 tollen flanken als er reinkam, danach nur noch nach hinten mitarbeiten müssen. nach vorne ging nichts mehr. Gercaliu zu kurz eingesetzt Fazit: war wieder mal ein besseres spiel von uns, trotzdem noch nicht so gut wie zu beginn der meisterschaft. ein paar kleinere probleme in der verteidigung, die grazer offensive mit ihren schnellen und quirligen spielern waren schon unangenehm. trotzdem hatten wir sie grossteils recht gut im griff. das erste gegentor war unglücklich, und das zweite hätte auch nicht sein müssen wenn kobras zur seite abwehrt. nach vorne gelingt auch noch nicht so viel, da sind noch zu viele fehlpässe dabei mit der wir unsere möglichkeiten oft selber vernichten. von diesem mittelfeld darf man sich eigentlich mehr erwarten, vor allem da auch die grazer verteidigung nicht immer sattelfest wirkte. abschliessend war es ein verdienter punkt in einem schwierigen auswärtsspiel. ich konnte einen aufwärtstrend sehen, das war taktisch schon wieder eine recht ansehnliche leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2014 habs mir im tv angeschaut, war nicht der leckerbissen aber ich hab auch schon viel schlechtere spiele gesehen. die rote karte ein witz sondersgleichen. schade, denn durch das planlose anrennen des schwachen sturmsturm wäre eventl. noch der ein oder andere konter möglich gewesen. letztendlich ein verdienter punkt. dann gibt es eben in der südstadt die drei punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. September 2014 Meiner Meinung nach war das wohl die beste Leistung bisher. Das einzige das es wirklich zu bemängeln gab, das man sich nach dem Führungstor zu weit zurück fallen hat lassen und mmn ein wenig zu passiv war. So lange irgendwie möglich hätte man den Anfangsschwung mitnehmen müssen. Die beiden Gegentore waren ja doch ein wenig unglücklich. Früher wäre man in Graz nach dem 2:1 unter gegangen und hätte noch 2-3 kassiert. Und die Formation die am Samstag gespielt hat ist wohl die beste die wir haben und ich hoffe das weniger rotiert wird und man so noch besser wird. Die Frage die ich mir aber immer wieder stelle, was ist mit Kovacec los, das ist echt krass, dem gelingt gar nix, und die vergebene Torchance wäre ihm in Liefering oder beim Lask so sicher nicht passiert. Wenn er sich wieder fängt dann spielts Granada, da bin ich mir sicher. Zur roten Karte: Wohl der Witz des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2014 Auf Grund der Situation ist eine rote Karte vielleicht vertretbar (wenn er den Gegenspieler nicht trifft, bekommt er immer noch gelb), aber die zwei Spiele Sperre dafür sind ein schlechter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. September 2014 Ich finde zwei Spiele Sperre für vertretbar er soll einfach den Ball liegen lassen! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. September 2014 Hahaha, ein schlechter Scherz, die Bundesliga ist so ein Scheissverein, unfassbar!! 2 Spiele für Ball wegschiessen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts