FC BW Linz - SPG Pasching/LASK Juniors


Tommy78

  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Spielen damma eh brav, belohnt sollt ma halt a wieder mal werden!

Bih auf die ZS Zahl gspannt bzw ob paschask Fans kommen.

bearbeitet von Fezza
im Thread-Titel immer die richtigen Vereinstitel verwenden. Im Thread dann weiterhin PASCH, PASCHASK, PASK oder was dein Herz begehrt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Spielen damma eh brav, belohnt sollt ma halt a wieder mal werden!

Bih auf die ZS Zahl gspannt bzw ob paschask Fans kommen.

vergiss die erbsenzählerei.ausserdem ists povidl ob deren anhänger kommen.sollts überhaupt welche geben.nebenbei spielt der grossklub glaub i selber am freitag.anyway-angeschrieben gehört wieder.unsere jungs sind noch net so weit dass sie selbstständig und diszipiniert erfolgreich das spiel über die gesamte distanz machen können.und das haben die letzten beiden gegner ausgehorcht.die torchancen die wir in den letzten beiden partien gehabt haben reichen normalerweise für mehrere siege.vielleicht schaff mas ja diesesmal mit weniger chancen.aber dafür recht trocken und staubig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

i hab halt einfach nur gmahnt, mi interessierts, ob da dps gut gefüllt ist un ob ma a richtiges Derby mit Stimmung haben An Sieg wie in Aheiligen --> Trocken u. Staubig, supa.

*

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist wieder soweit!

Kommenden Freitag wird das BlauCrowd DJ Team (DJ Super DJ, DJ Rosetti Rosso & DJ Shitface) die Plattenteller mit geilem Punk, Ska und allem was ab den 70ern die Discobunker so durchquert hat versorgen.
Nach dem Heimspiel gegen den Stolz von Pasching am 26.9. wird ab 21:00 das Sputnik zum Tanzen gebracht.
Wer sich also diese Party entgehen lässt, dem/der ist einfach nicht zu helfen....


BlauCrowd Aftermatch Party II

26.9. 2014
ab 21:00

Rockcafé Sputnik
Untere Donaulände 16, 4020 Linz


blaucrowd-aftermatch-party-teil-ii_1.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

um ehrlich zu sein: die ganze 1. HZ hab ich mich gefragt wie man sich in so ein tief spielen kann

um so mehr hab ich mich über die 2. HZ gefreut

kanns sein dass der Schiedsrichter Überstunden schreiben wollte?

braucht der ZA oder was war los? xD

aber ich freu mich für die Burschen

hoffentlich kann man jetzt wieder einen positiven Schwung mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie Wahlmüller angekündigt hatte, wollte man sichtlich auf ein schnelles Führungstor spielen. Als man es dann aber bekam statt erzielte, wusste das Team überhaupt nicht mit der Situation umzugehen und kam aus der Defensive nicht mehr heraus. Der unverhoffte Ausgleich gegen den Spielverlauf zum Pausenpfiff hat das Spiel gerettet. Und den Sieg ein sagenhafter Freistoß von Gulajev, der völlig zu Recht Leiberl und alle Benimmregeln wegschmiss. Das 3:1 war eine nette Dreingabe, wei der gerade eingewechselte Kienberger einfach frisch und darum schneller war als sein Gegenspieler. Gewonnen hätten wir ob der starken Leistung über die gesamte zweite Hälfte auch so.

In Zukunft sollte die Mannschaft jedenfalls von Anfang an mehr als einen Plan haben. Dann bleibt ihr und uns so eine grauenhafte erste Hälfte erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

für mich der wichtigste sieg der saison bis jetzt.net weils gegen das vorstadtkonstrukt gegangen ist sondern weil sich schon ein wenig negative stimmung breit gemacht hat.haben ja schon nach der weizpartie einige von der krise gebrabbelt.wenn auch in bierseliger stimmung.nicht auszudenken wenns gestern in der tonart der 1hz weiter gegangen wär.es stimmt.für situationen wie gestern in der hz 1 brauchst einen plan.weil ghabt hamma keinen.ich bin aber net unzufrieden.weil in der hz 2 haben die jungs gezeigt dass es auch anders geht.drei punkte sag ich nur und morgen fragt keiner mehr was in der hz 1 war.und in der zwischenzeit wird auch daran gearbeitet werden was man machen muss wenn man selbst unter druck steht.da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gegen gurten und weiz spielst einbahnfußball und bleibst torlos, gegen paskl spielst eine hz gar nix und triffst zum ausgleich. So verrückt ist der fußball. 2 hz klare leistungssteigerung, die mut macht für die kommenden wochen. Zwar noch ein bisschen früh aber ein top 3 platz über die winterpause wäre schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlechte Verlierer

Obwohl sich Teambetreuer Franz Mayer redlich mühte, gaben Balltreter der Spielgemeinschaft auch dem Fernsehsender LT 1 keine Wortspenden. Manuel Gerner und Benjamin Bachler standen bereit, wurden von Trainer Martin Hiden aber zurück gepfiffen. Gar zur mehr als entbehrlichen Aussage „sch... aufs Fernsehen" ließ sich Lukas Grgic hinreißen. Das Benehmen mancher SPG-Akteure samt Hiden dürfte ergebnisabhängig sein. Nach dem 4:1 gegen Vöcklamarkt standen Kapitän Stadlbauer und Benjamin Freudenthaler noch bereitwillig Rede und Antwort. Schlechte Verlierer tun ihren Klubs keinen Gefallen.

Bemerkenswert. Ned wegen den depperten Pasklern. Die bestätigen nur ihr "Sympathieträger"-Image. Aber das steht in den Tips=OÖN. Wenn mal was nicht der Zöpfl schreibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Detail am Rande:

Laut meiner Uhr erzielte Pasching/LASK den Führungstreffer um 19:08, Blauweiss glich um 19:46 aus - In diesen Jahren war doch was ;)

Ansonsten: erste Halbzeit echt nicht gut, da glaubte ich nicht mehr an einen Punkt. Der Ausgleich vor der Pause war extrem wichtig, sonst wärs wohl meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich in derselben schlechten Tonart weiter gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.