iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 für wen sollen wir diesmal stimmen sammeln? Abstimmung läuft bis freitag ==> http://seit1908.at/interaktiv/umfragen/28-fuer-welchen-spieler-soll-bei-der-ooe-krone-kickerwahl-gestimmt-werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Leider wird so wieder die Entscheidung in die Hände anonymer Internetfans gelegt......gut dass alle 10-14jährigen ein Smartphone haben.... :-D Aber vielleicht sinds ja auch genau diese die dann den feschesten, hübschesten oder wie auch immer Kandidaten zum Sieg klicken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Blutschi ist halt einmal ein Mädchenschwarm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 eigentlich müsste jeder für Pervan voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 eigentlich müsste jeder für Pervan voten Eigentlich darf man jedem zugestehen, dass er einen persönlichen Lieblingskicker in der Mannschaft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Leider wird so wieder die Entscheidung in die Hände anonymer Internetfans gelegt......gut dass alle 10-14jährigen ein Smartphone haben.... :-D Aber vielleicht sinds ja auch genau diese die dann den feschesten, hübschesten oder wie auch immer Kandidaten zum Sieg klicken ! und die wahl an sich wird nicht in die hand anonymer schnipsler/internetfans gelegt? ich find ja die ganze krone wahl fürn hugo und beteilig mich deswegen auch nicht daran. aber diese art der "vorausscheidung" ist mmn die fairste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Man kann übrigens schon abstimmen => http://www.krone.at/krone/S113/kmform/object_id__708/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Nicht vergessen! Hier nochmal der Link => http://www.krone.at/krone/S113/kmform/object_id__708/index.html Falls jemand nicht weiß, für welchen Fussballer er in der Kategorie "ab Regionalliga" stimmen soll, dem wär ich dankbar, wenn er Stefan Singer von Edelweiß Linz hineinschreibt. Ist ein alter Kollege von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. September 2014 Der (erste?) Zwischenstand zeigt: Drei Rieder und zwei LASKler in den Top 5. Jedoch kein Blutsch und auch kein Pervan. Auf Platz eins steht Marcel Ziegl (SV Ried), dahinter folgt Radogoal und auf Platz fünf Kerschi. Zumindest bei den Trainern führt Daxbacher die Liste an, und auf Platz drei in der Kategorie "ab Regionalliga" findet man Jürgen Panis (Zöhrdorf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2014 wo findest du auf der seite einen zwischenstand? würde mich intressieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. September 2014 wo findest du auf der seite einen zwischenstand? würde mich intressieren Mein Arbeitskollege hat heute die Krone mit. Da stehts drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 King Karl und Vujo sind vorne ! Blutsch auf Rang vier. Also heißt ab sofort für Vujo stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts