DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2014 Das werden wieder zache 90 min (oder gar mehr ) vorm Ticker. Oder besteht irgendwie die Chance auf einen Stream? Bewegte Bilder wären weit angenehmer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. September 2014 fährt wer mit dem auto von wien nach kitzbühel und retour und hätte noch 2 plätze frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2014 Nehmen die fc's auch "fremde" im bus mit? und wenn ja, an wen kann ich mich da wenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2014 fährt wer mit dem auto von wien nach kitzbühel und retour und hätte noch 2 plätze frei?Abfahrt 1300 Kagran, Nichttrinker, nichtesserauto, durchschnutt 160 kmh - pro Person 99,90:martinovic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2014 Nehmen die fc's auch "fremde" im bus mit? und wenn ja, an wen kann ich mich da wenden? Ja, nehmen sie. Allerdings wird's nach Kitzbühle keinen Bus geben, da man den unter der Woche für eine Cuppartie nicht vollkriegen wird. Gibt's ja mittlerweile selbst für Salzburg away nur mehr den Ultra Wien Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. September 2014 Abfahrt 1300 Kagran, Nichttrinker, nichtesserauto, durchschnutt 160 kmh - pro Person 99,90 :martinovic: gemeldet! sowas dulde ich hier ganz sicher nicht! :patraxbeichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2014 Ja, nehmen sie. Allerdings wird's nach Kitzbühle keinen Bus geben, da man den unter der Woche für eine Cuppartie nicht vollkriegen wird. Gibt's ja mittlerweile selbst für Salzburg away nur mehr den Ultra Wien Bus. danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2014 Würd mal den Ersatzgolie ranlassen. Und statt Grünwald Horvath bringen. Und eventuell im ST mit Harrer beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. September 2014 laola1 wird mal auf jeden Fall tickern. Viel mehr Infos zum Spiel wirds wohl nicht geben. Hadzikic kann man schon spielen lassen, man muss Lindner aber keine Pause geben, denk ich. Vllt. wird Kienast/ Kamara beginnen, und der Damari erst auflaufen, wenns spitz auf Knopf steht. Horvath wird nicht spielen. Die Vereinspolitik bei seiner Person kann man nur unterstützen. Denke, es wird ähnlich souverän wie gegen die Vienna, wenn auch vllt. nicht so deutlich. Aber gegen diesen Gegner musst du ganz einfach drüber, gar keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2014 Wie über Kalsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2014 das Spiel wird nicht übertragen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2014 Wie schaut's eig mit den Verletzen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2014 Horvath meinte ich weils Baumgartner angedeutet hat,das er zu Einsätzen kommen könnte. Aber zu Horvath unterstütze auch ich die Vereinspolitik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2014 Wie schaut's eig mit den Verletzen aus? Bis auf damari, meilinger und lindner sollten alle spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2014 Bis auf damari, meilinger und lindner sollten alle spielen können. die 3 sind eh nicht wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts