Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wobei gerade gestern kein Mannschaftsbus geparkt worden ist. Die haben sich weder hinten reingestellt, noch hart gegen den Mann gespielt. Keine einzige gelbe Karte ist ja schon seltsam. Defensiv passt die Aufteilung immer noch nicht, und zwar nicht nur in der Verteidigung. Aber das wurde auch besser im Laufe des Spiels.

Hoffentlich wird Schiemer fit für Sonntag.

war nicht auf das spiel gestern bezogen, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Die gestern haben das nicht gemacht und gewaltig eins auf die Mütze bekommen. Aber eigentlich kamen wir in jedem Spiel bis auf auswärts Malmö zu ausreichend chancen um zu gewinnen. Unabhängig von der Taktik des Gegners und selbst wenn das Angriffsspiel nicht immer ideal war. Unser Problem ist das Defensivverhalten und wenn wir das nicht verbessern (d.h. Hütter und die Spieler) werden wir nicht richtig vom Fleck kommen. Für die Liga wirds schon reichen aber international eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenns keinen interessiert: Ich werde das Forum die nächsten Monate nichtmehr besuchen

Ich lass mir doch nach nem 12:1 nicht die Ohren volljammern!

geh ins Stadion und unterhalte dich dort mit deinen Spetzln - regt viel weniger auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sicher war die Defensive noch weit weg vom "Optimalzustand", und das darf man in einer ausführlichen Spielbewertung ruhig auch bewerten... aber wenn halt immer nur das Negative rausgepickt und erwähnt wird, ist das wirklich nicht mehr schön zu lesen, v.a. nicht nach einem 12:1 (!).

Es hat gestern sehr viel gepasst, was man ruhig auch mal erwähnen kann, anstatt immer nur die Kritikpunkte wie die Rosinen herauszupicken - da verstehe ich, wenn es Leute hier nicht mehr interessiert und im Grunde bleibt - bis auf ein paar Ausnahmen - nur mehr der "jammernde Rest" hier. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sicher war die Defensive noch weit weg vom "Optimalzustand", und das darf man in einer ausführlichen Spielbewertung ruhig auch bewerten... aber wenn halt immer nur das Negative rausgepickt und erwähnt wird, ist das wirklich nicht mehr schön zu lesen, v.a. nicht nach einem 12:1 (!).

Es hat gestern sehr viel gepasst, was man ruhig auch mal erwähnen kann, anstatt immer nur die Kritikpunkte wie die Rosinen herauszupicken - da verstehe ich, wenn es Leute hier nicht mehr interessiert und im Grunde bleibt - bis auf ein paar Ausnahmen - nur mehr der "jammernde Rest" hier. :davinci:

wer sich über einen 12-1 Sieg in einem Pflichtspiel nicht freut hat eh an festen Poscha.

Wer unsere Krise deswegen für beendet erklärt allerdings auch. Das werden wir erst im Rapid-Spiel sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wer sich über einen 12-1 Sieg in einem Pflichtspiel nicht freut hat eh an festen Poscha.

Wer unsere Krise deswegen für beendet erklärt allerdings auch. Das werden wir erst im Rapid-Spiel sehen.

Es geht vermutlich e nur um die paar die immer nörgeln. Ist ja nix neues.

Wer etwas Realitätssinn hat, weiß, dass ein 12:1 nichts alltägliches ist und freut sich auch darüber. In der derzeitigen Situation sollte man das trotzdem richtig einschätzen können. Das haben die Spieler mMn auch so formuliert in den Interviews. Dennochweiß man dann aber auch, dass es gegen Rapid ganz schwer werden wird, aber vielleicht wurde etwas Selbstvertrauen getankt (das zuletzt ja nicht sehr groß gewesen ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also nach so einem sieg sollte man mehr als zufrieden sein....

Wenn man sich das spiel angeschaut hat, dann muss man eher dort anschließen wo man die letzten runden war ---> HÜTTER raus....

Ach du Sch...., liebe Leute, hier ists jetzt aber echt peinlich.

Merkst du den kleinen Widerspruch in deiner Aussage etwas? "Mehr als zufrieden sein => Hütter raus"

Also gestern hats echt wieder mal Spaß gemacht zuzusehen.

Da waren Tore dabei, die einfach top herausgespielt waren. Da war Zug dahinter und teilweiche richtig schön anzusehende technische Einlagen.

Rapid murkst sich zu einem 1:0 gegen Wallern und "Experten" hier denken, die schießen uns am Sonntag komplett ab?

Dass man den Sieg gestern nicht überbewerten soll ist klar, aber ich denke wenn sich ein Spieler nach der gestrigen Leistung mit "Analysen" mancher selbsternannter Experten auseinandersetzen müsste, die hier im Forum rumkrebsen, der würd sich nur mehr fremdschämen für die eigenen "Fans".

:betrunken: Dieser Channel ist ein Wahnsinn

Treffender kann man es nicht ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das ergebnis ist natürlich top, aber das spiel hat in wahrheit null aussagekraft. der gegner war doch inferior, eine mannschaft auf übelstem niveau. der sportclub, so sympathisch der club auch ist, ist aber eine reine amateurmannschaft.

nie und nimmer kann das als gradmesser genommen werden, aber genauso war es ja schon zu saisonbeginn. wir haben gegen unglaublich schwache mannschaften gespielt, hoch gewonnen, jeder war happy und kaum einer wollte sehen, dass wir zb selbst gegen altach mehrere torchancen zugelassen haben, die gegen normal gute mannschaften zu 3 gegentreffern führen hätten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja ich nörgel, denn das spiel gestern hat mich bis zum 3:1 sowas von aufgeregt....

denn da hat man ja drum gebettelt das man auch dieses spiel verlieren will!

wir haben da in 15min glaub ich 5 wirklich hochkarätige chancen zugelassen.

ab dem 3:1 waren sie gebrochen, da ging dann bei uns alles viel leichter...

aber kantersiege haben wir eben schon einige eingefahren wenn der gegner gebrochen war ;)

will aber nicht wissen was passiert wäre wenn der sportclub gegen uns das 2:2 macht!

und dazu hatten sie nicht nur eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ergebnis ist natürlich top, aber das spiel hat in wahrheit null aussagekraft. der gegner war doch inferior, eine mannschaft auf übelstem niveau. der sportclub, so sympathisch der club auch ist, ist aber eine reine amateurmannschaft.

nie und nimmer kann das als gradmesser genommen werden, aber genauso war es ja schon zu saisonbeginn. wir haben gegen unglaublich schwache mannschaften gespielt, hoch gewonnen, jeder war happy und kaum einer wollte sehen, dass wir zb selbst gegen altach mehrere torchancen zugelassen haben, die gegen normal gute mannschaften zu 3 gegentreffern führen hätten können.

Ja, haetten koennen, wenn man aus jeder Halbchance ein Tor macht, etwas, was man uns nicht zugestehen moechte. Im Endeffekt hatte man bis auf das Rueckspiel in Schweden immer um Einiges mehr an Chancen als der Gegner.

Da braucht man schon sehr viel Vorstellungskraft, um bei Altach so viele Chancen gesehen zu haben, um 3 Tore zu kassieren. (http://www.laola1.tv/en-int/video/fc-red-bull-salzburg-cashpoint-scr-altach/221323.html)

Aja, und Adi hat das immer schon angemerkt, dass nicht alles so super oder so schlecht ist. Der hat das schon von Spiel 1 an festgestellt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aja, und Adi hat das immer schon angemerkt, dass nicht alles so super oder so schlecht ist. Der hat das schon von Spiel 1 an festgestellt.

weil ja alles nicht so schlecht ist, haben wir die längste negativ Serie seit RB einstieg hingelegt..

just for info....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du bist jetzt auf meiner Ignore

just for info ...

ignore listen find ich eigentlich ziemlich blöd und würde ich wirklich nur anwenden, wenn dauernd persönliche beleidigungen kommen.

aber gerade kontroversielle ansichten tragen doch diskussionen und wegen ebensolcher sollte niemand auf eine ignore liste kommen.

nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignore listen find ich eigentlich ziemlich blöd und würde ich wirklich nur anwenden, wenn dauernd persönliche beleidigungen kommen.

aber gerade kontroversielle ansichten tragen doch diskussionen und wegen ebensolcher sollte niemand auf eine ignore liste kommen.

nur meine meinung.

Du bist eh nicht auf meiner Ignore.

Davon abgesehen bin ich leider Mod in diesem Channel, also kann ich sowieso niemanden hier ignorieren. Und ich halte es für ein Gerücht, dass kontroversielle Ansichten automatisch zu einer Diskussion beitragen, va wenn die Schwachsinnsquote bei 100% ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, haetten koennen, wenn man aus jeder Halbchance ein Tor macht, etwas, was man uns nicht zugestehen moechte. Im Endeffekt hatte man bis auf das Rueckspiel in Schweden immer um Einiges mehr an Chancen als der Gegner.

Da braucht man schon sehr viel Vorstellungskraft, um bei Altach so viele Chancen gesehen zu haben, um 3 Tore zu kassieren. (http://www.laola1.tv/en-int/video/fc-red-bull-salzburg-cashpoint-scr-altach/221323.html)

gerade interantional ist es doch seit langer zeit schon so, dass unsere gegner aus ihren chancen fast immer auch tore machen. in unserer liga - und erst recht in den unteren ligen - werden halt auch hochkarätigste chancen immer wieder ausgelassen.

natürlich sieht man als fan, und erst recht als kritischer und erfahrener fan, die dinge mitunter zu kritisch. kein wunder, man ist ja mit herz und seele bei der sache. aber selbst wenn man das ausklammert muss man 3 sachen eigentlich zweifelsfrei erkennen:

1. selbst wenn wir gut spielen, ist es nicht mehr das so superattraktive spiel vom letzten jahr

2. unsere abwehr war unter schmidt schon schlecht und die zuordnung hat ebenfalls oft nicht gepasst, aber heuer ist sie noch einmal ein gutes stück inferiorer und anfälliger geworden.

3. die personaldecke in der defensive ist extrem dünn und das war vorherzusehen. mit vorsah und rodnei darf man vernünftigerweise nicht mehr rechnen.

Du bist eh nicht auf meiner Ignore.

Davon abgesehen bin ich leider Mod in diesem Channel, also kann ich sowieso niemanden hier ignorieren. Und ich halte es für ein Gerücht, dass kontroversielle Ansichten automatisch zu einer Diskussion beitragen, va wenn die Schwachsinnsquote bei 100% ist.

ist mir schon klar, dass ich nicht auf deiner ignore bin. mit wem willst du dich denn sonst - auf ansprechendem niveau...-)) - streiten...

ja, es wird irrsinnig viel schwachsinn verzapft hier. insbesondere seit das offizielle forum den dienst quasi eingestellt hat sind einige unglaublich dumpfbacken zu uns gekommen. das wird aber auch am jugendlichen alter von so manchen liegen und genau darin liegt meine hoffnung. wenn die erst einmal die erste freundin haben werden, wird für einige zeit der austausch von körperflüssigkeiten vorrang haben vor dem austausch von meinungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aha also wenn ich kritisiere, dass unser defensiv verhalten eine farce ist, dann ist das keine Diskusionsgrundlage Wert nur weil wir ein Ergebnis von 12:1 hatten...

also darf ich meine Meinung nur kundtun wenn wir nicht gewinnen...

dann schreib ich erst am Sonntag wieder

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag