103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Большевик

Die Aussage von Gludovatz ist fachlich einfach korrekt.

Weiters sollte man sich jegliche Kritik an der Person Gludovatz mehrfach überlegen.

Ja was man halt alles unter Burn Out verpacken kann!!!!!

Das ist im Übrigen letztklassig.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Aussage von Gludovatz ist fachlich einfach korrekt.

Weiters sollte man sich jegliche Kritik an der Person Gludovatz mehrfach überlegen.

1. Ob seine Aussagen fachlich korrekt sind, ist ohne Kristallkugel schwer zu beurteilen.

Ich glaub auch dass er mit seinen Aussagen recht hat, unabhängig davon ist das aber trotzdem nur eine subjektive Meinung.

2. Es ist absolut nicht meine Absicht Gludovatz bashing zu betreiben.

Unter ihm als Trainer hat die SVR einige ihrer größten Erfolge gefeiert.

Seine Amtszeit war auch die letzte Zeit in der Ried ein funktionierendes System gespielt hat bzw. erfolgreich war.

Was man aber auch sagen muss ist, dass Medienkompetenz sicher nie eine seiner vielen Stärken war. Ich hab mir bei seinen Interviews mehr als nur einmal gedacht "geh Pauli, hoits zom".

Und genau das ist jetzt auch meine Kritik. Nicht dass es fachlich falsch ist was er sagt, sondern dass er zu einer Zeit öffentlich Kritik übt, in der etwas Ruhe dem Verein mehr helfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

und wer von "seinen" AMS kickern dabei gewesen wäre, der uns vom fleck weg sportlich weitgergeholfen hätte UND finanzierbar war, wüsste ich auch gerne. mMn falscher zeitpunkt, aber wenn der ORF durchruft redet man halt mit denen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Und warum ist er dann mitten während der Saison zu einem direkten Konkurrenten gegangen, wenn er sich immer noch als Rieder fühlt und immer noch meint Kommentare zu uns abgeben zu müssen?

was hat denn das mit seinen aussagen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

gludovatz war verantwortlich für die wohl beste svr aller zeiten und seine verdienste sind überhaupt nicht hoch genug einzuordnen. dass er sich mit diesem klub identifizierte ist kein geheimnis. dass er damals gegangen ist und direkt zu einem konkurrenten war vielleicht nicht elegant, aber für ihn halt noch einmal die möglichkeit, anderswo etwas anzureißen (der jüngste ist er auch nicht mehr). damals wusste er den verein mit schweitzer und reiter in guten händen und gut aufgestellt. seine person war vielleicht aus seiner sicht zu dem zeitpunkt auch nicht mehr so wichtig für den verein.

ich unterstell ihm einfach mal, dass die identifikation und nähe zur SVR nach wie vor eine große ist - und wenn ich dann als ehemaliger trainer, der große erfolge mit diesem klub (und auch damals mit bescheidenen mitteln) gefeiert hat, sehe, wie der verein nach und nach sportlich in der versenkung verschwindet, dann tut das unglaublich weh. geht uns fans ja nicht anders.

und jetzt hat er halt mal gesagt, was er glaubt - man muss ja nicht einverstanden sein damit, aber es ist legitim, dass er es tut. und wenn man sich die alten interviews mit ihm anschaut, sieht man eh, dass er oft sein herz auf der zunge trägt und frisch von der leber was sagt. und gänzlich falsch liegt er ja auch nicht mit seinen aussagen - und schon gar nicht im hinblick auf seine eigene philosophie.

p.s.: burton, nicht bös sein - aber die aussage mit dem burnout ist ungefähr so intelligent wie einem depressiven zu sagen, er soll sich halt nicht so gehen lassen. burnout ist eine schwammige diagnose - aber es ist ein ernst zu nehmendes problem für die betroffenen. da gibts nix zu relativieren, da gehört geholfen, nicht gespottet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich bin der letzte der sagt Burn Out ist keine ernst zunehmende Krankheit, habe selber einen Freund den diese Krankheit 2 Jahre (davon 1 Jahr in der Klinik) komplett aus der Bahn geworfen hat !

Ich wollte nur damit sagen das es damals in Graz , auch ohne eine Erkrankung zur Trennung gekommen wäre!

Es tut mir leid das ich das so geschrieben habe , war aber sicher nicht mit der Absicht jemanden etwas zu unterstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag