Gast Geschrieben 21. September 2014 Na was sagte ich Ich hoffe dieses Resultat hat für uns auch was gutes und wir sind hütter los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2014 Da Rotl hat ihn angeschossen, Ramalho hat die Hand am Körper gehabt, niemals Elfer. Seh ich grundsätzlich eh auch so, aber was wenn damit das Tor direkt verhindert wird, auch wenn angeschossen pipapoh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2014 Abpfiff. Jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. September 2014 Leitgeb kommt, wir wolln einfach nicht gwinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Leitgeb! Spielen wir auf X? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2014 Danke Hosiner das du gewechselt bist, endlich haben wir wieder einen Edelkicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. September 2014 Na was sagte ich Ich hoffe dieses Resultat hat für uns auch was gutes und wir sind hütter los. Hoffentlich nicht den wünsch ich auch die nächsten Jahre (Jahrzehnte ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2014 Sowas - von der Qualität - wie Damari brauchert ma auch im MF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Seh ich grundsätzlich eh auch so, aber was wenn damit das Tor direkt verhindert wird, auch wenn angeschossen pipapoh? Is imho irrelevant ob Torchance oder nicht, er dreht sich vom Ball weg und hat den Arm am Körper, schaut auch nicht das er verbreitert oder so, von daher war das schon ok keinen Elfer zu geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2014 Super HL!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2014 leitgeb rein der dann hinten am 16er gegen 3 ein dribbing probieren wird. sehr arrogant. jetzt wollen wir sie offenbar demütigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2014 Damari wird wohl bald aus Leipzig der Kopf verdreht, kann nimma lang dauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. September 2014 Wer is der 13er bei uns im Tor, der mitspielt und Flanken fängt und was hat der mit unserem Stammgoalie gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. September 2014 Kamara ist ein Wahnsinn rennt ihn Spieler 5*min nach ohne das scheiss taktische Foul zu machen zum Glück ist der Heinzi da*!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2014 Wer is der 13er bei uns im Tor, der mitspielt und Flanken fängt und was hat der mit unserem Stammgoalie gemacht?Selbstvertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts