97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sehr gut - funktioniert ja schneller als erwartet!

Ich warte schon auf "LEXX" - "wer ist dieser Albertas Klimawiszys?". :D;)

Der hübsche kerl von deinem avatar.kurzzeittrainer des gak..hape kerkeling in bestform ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Der hübsche kerl von deinem avatar.kurzzeittrainer des gak..hape kerkeling in bestform ^^

Und - was meinst dazu ==>

jeder Trainer hat eine Chance verdient :D

Oder? :feier:

Servus TV jetzt mit Thema SK Sturm!

Schinkels sagt er ist nicht am Markt! :allaaah:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS-Update aus Messendorf:
Abwarten. Könnte noch einige Tage dauern. Derzeit sieht es nach einer Nicht-Österreichischen Lösung aus.

Von einem Holländer habe ich gehört, klang aber sehr unrealistisch. Nach aktuellem Stand (!) werden Gespräche mit 3 deutschen Trainern intensiviert. Keine Sorge, Foda nicht dabei. :D

TvH natürlich Bullshit.

bearbeitet von 11mariohaas11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

SMS-Update aus Messendorf:

Abwarten. Könnte noch einige Tage dauern. Derzeit sieht es nach einer Nicht-Österreichischen Lösung aus.

Von einem Holländer habe ich gehört, klang aber sehr unrealistisch. Nach aktuellem Stand (!) werden Gespräche mit 3 deutschen Trainern intensiviert.

für Schöttel ist das natürlich besonders blöd, der steht da wie der letzte depp, wenn er es doch nicht wird. deshalb für mich völlig unnachvollziehbar, warum sich beide parteien so ausgiebig gegenüber den medien geäußert haben - noch dazu live in der gleichen sendung!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für Schöttel ist das natürlich besonders blöd, der steht da wie der letzte depp, wenn er es doch nicht wird. deshalb für mich völlig unnachvollziehbar, warum sich beide parteien so ausgiebig gegenüber den medien geäußert haben - noch dazu live in der gleichen sendung!

Ich zitiere mich an dieser Stelle: "Goldbrich wird unterschätzt" :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wohl bissl selber schuld, über ungelegte eier spricht man nicht. Und ich denk, dass unsere Glatze den Aufstand in *irgendeinem* Internet wohl etwas unterschätzt hat! Sonst hätt wohl Schöttel heute unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten