97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lederer alleine geht nicht und Knaller geht niemals von der Admira weg.
Wer wäre bei uns im Verein so gnädig und würde seine Lizenz zur Verfügung stellen, nur damit ein anderer Trainer damit arbeiten kann ?
Ich würde es nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Vöslauer

Vogel wird halt mit den Gedanken schon in Graz sein ;).

Foda ist für mich nicht mal mit einem annehmbaren Sportdirektor eine Alternative. Schon vergessen, wie Foda spielen ließ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lederer alleine geht nicht und Knaller geht niemals von der Admira weg.

Wer wäre bei uns im Verein so gnädig und würde seine Lizenz zur Verfügung stellen, nur damit ein anderer Trainer damit arbeiten kann ?

Ich würde es nicht tun.

Hörmann wär da meine Überlegung, die ich schon vor ein paar Seiten gepostet hab. Sonst kann man ihm evtl. Pegam zur Seite stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Goldbrich hat vor dem cupspiel übrigens gesagt, dass er mit einigen kandidaten persönlich und mit einigen telefonisch gesprochen hat, weil die weiter weg sind. das träfe angesichts der englischen woche wohl auf Vogel zu...

ich hab ihn übrigens auch glatziger in erinnerung als er es tatsächlich ist, wie ich nach entsprechender bildersuche gerade feststellen musste.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hörmann wär da meine Überlegung, die ich schon vor ein paar Seiten gepostet hab. Sonst kann man ihm evtl. Pegam zur Seite stellen.

Ob es sich der Hörmann antut jedes Wochenende stillschweigend auf die Trainerbank zu setzen, da noch eher Pegam.

Aber ich würde jeden verstehen der die Lizenz hat und sich nicht als Marionette auf die Bank setzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

was ich nicht verstehe. warum sollte wiesinger so teuer sein? weil er deutscher ist? erfolge sind ja nicht wirklich welche vorhanden, die ein über-drüber gehalt rechtfertigen würden...

edit:

hörmann wird jetzt hoffentlich nur aus langeweile genannt? :augenbrauen:

bearbeitet von scorpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also waren die Trainervorschläge von Goldbrich Schöttel, Gregoritsch und Pacult. :lol::facepalm:

Einfach unglaublich. Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, beweist dieser elendige Dilettant sofort das Gegenteil. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

jo, wenn das wirklich sein ursprünglicher dreiervorschlag war, frage ich mich auch, auf welchem (fussball)Planeten der gg lebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Leute mit Pro-Lizenz bei Sturm:

Schopp, Pegam, Rajkovic (macht sie gerade, kann aber als Cheftrainer agieren, siehe Baumgartner)

Rajkovic wäre insofern eine Möglichkeit weil er schon jetzt die Spielbeobachtungen für die Erste macht.

@Vöslauer

Du musst bitte eine neue Umfrage mit den verbliebenen Kandidaten starten und schön im Untertitel anteasern!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War deine Ankündigung nicht ohne Haare? Trifft ja weder auf Vogel noch auf Wiesinger zu?

Ich schrieb: "Dafür hat man eine andere Glatze überzeugt. Quelle AR"

Gemeint war Sammer, wie es einige User bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich schrieb: "Dafür hat man eine andere Glatze überzeugt. Quelle AR"

Gemeint war Sammer, wie es einige User bestätigen können.

Deine Botschaft war augenscheinlich zu kryptisch für mich. :D

Aber das wären ja hervorragende Neuigkeiten. :super:

@Vöslauer

Du musst bitte eine neue Umfrage mit den verbliebenen Kandidaten starten und schön im Untertitel anteasern!

Werd mich darum kümmern. ;)

Aber wer zählt noch als "verbliebener" Kandidat bzw. kann man ja derzeit nur 3 Trainer (gut - den Fredl Tatar kann ich auch dazugeben :D ) ausschließen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Weil hier immer wieder Scherb genannt wird. Von dieser Lösung wäre ich überhaupt nicht überzeugt. Was hat er denn im letzten Jahr vorzuweisen? Soweit ich weiß, ist er vereinslos.

Vogel wäre wirklich ein Kracher. Hat er eigentlich in Basel auf den Nachwuchs gesetzt? Natürlich hat Basel andere Ansprüche, aber eine Tendenz sollte erkennbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten