rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) wer gibt sich sonst noch den blödsinn außer mir? bearbeitet 19. September 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2014 Niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Hier.. aber auch nur weil sonst nix besseres läuft. Von den Acts her war aber nix wirklich besonderes dabei. bearbeitet 20. September 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. September 2014 Ich war letztes Jahr einmal backstage live dabei. Das hat mir gereicht. Interessanteste dabei war wohl der Ablauf hinter den Kulissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2014 Wie kann das gepostete Bild bitte durch irgendeine Qualitätskontrolle durchgehen .. simply ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Wie kann das gepostete Bild bitte durch irgendeine Qualitätskontrolle durchgehen .. simply ORF. ORF und Qualitätskontrolle? Interessanteste dabei war wohl der Ablauf hinter den Kulissen. Bisl mehr Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 gibts ein foto von der larissa wie sie am boden liegt vorm künstlichen eislaufplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Reicht dir der Fappening Fredl nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Reicht dir der Fappening Fredl nicht? https://www.youtube.com/watch?v=HQ7mJi910xE bearbeitet 21. September 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Reicht dir der Fappening Fredl nicht? ich bin immer aufmerksam bearbeitet 22. September 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2014 Ich speib mich schon mal an bei den ganzen Bewertungen der Jury. Ist aber eh in vielen Castingshows das gleiche. Zum Kopfschütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) das problem bei der jury ist, dass sie keinen vergleich haben. alles was bis dato gezeigt wurde hat es schon mind. einmal irgendwo gegeben, aber die wissen das halt nicht. genauso wie zu 90 % der zuschauer....was jetzt im endeffekt eh gut ist, aber da merkt man halt wie wenig die meisten über den tellerrand blicken bzw. sich vorbereiten wenn sie solche shows besuchen.....oder ich einfach zu viel im internet bin für mich ist aber die größte bodenlose frechheit dass die turner weiterkommen bearbeitet 22. September 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) ORF und Qualitätskontrolle? Bisl mehr Infos? Also zwei Std vor Showbeginn herrscht schon Hochbetrieb (wobei die Putzfrau erst ungefähr eine Std vor Beginn mit dem Staubsaugen fertig war und ununterbrochen geflucht hat) Mit den Moderatoren gibts schon vor der Show bissl Smalltalk. (Knoll war sympathisch und nett, die Frau eher kühler und abgehobener) Man bekommt immer die Info wann die Kamera wieder in den Kandidaten-Wartebereich wechselt, damit alle auch da sind. Wenn im Wartebereich gefilmt wird stehen immer mindestens drei, vier Leute hinter der Kamera und geben Anweisungen. Die Kandidaten werden vorm Auftritt nochmals ordentlich durchgestylt und bearbeitet. Es gibt kein Buffet sondern nur Getränke. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. bearbeitet 22. September 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2014 Die Helenekiwaraprolobitch. Ein Vorzeigebeispiel für die österreichische Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2014 Fesch wars aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts