Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Wo fängts an?? Richtig, wir wollen am gegnerischen 16er einen Doppelpass gegen eine Menschenmauer spielen und verlieren natürlich die Kugel - 2sec später muss Hinteregger an der Mittellinie ein Foul machen weil Meilinger sonst 60m alleine auf unser Tor rennt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Immerhin, so eine Krise ist auch mal ne interessante Situation Etwas Abwechslung für uns Ach Mann ich vermisse Schmidt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. September 2014 Keita nach Misamoto der kleinste IV den wir je hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Najo, ordentlich gecheckt, zwar nicht wild, aber gelb is wohl ok. ght in ordnung, hintereggers schuld, da vollkommen ohne notwendigkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Wie ausgewechselt zur letzten Saison. So leid es mir tut, mit Hütter wird das wohl nichts mehr. Lieber ein schneller Neuanfang. Edit: Aussage in Spielemotion, vielleicht seh ich das in einer Stunde eh anders bearbeitet 21. September 2014 von Maecenas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Sikov bekommt auch nie Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Fehlt er somit im cup oder gegen rapid?rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Fehlt er somit im cup oder gegen rapid?rapid. nur glatt rot ist bewerbsübergreifend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Das bittere ist wir waren nach wenigen Runden bereits 9 Punkte vor Rapid, nächsten Sonntag sind wir vermutlich punktegleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2014 wer hat hütter jetzt gesagt das er auch 3 wechsel zur verfügung hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Ich geh mal davon aus dass wir gegen rapid auch verlieren werden, und dann müsste rangnick eigentlich die Schnauze voll haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2014 Hat jemand ein Livestream oder Audio zum Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2014 ich hoffe das Experiment Hütter nähert sich dann seinem Ende. Net zum anschaun das ganze Hühnerstall-system.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2014 Ich verstehs einfach nicht, da wird jahrelange Aufbauarbeit geleistet und Didi pumpt Millionen an Geldern in den Verein mit der klaren Vorgabe, auf einem Niveau mit zb Manchester United spielen zu können, und jetzt wo das Ziel endlich erreicht wurde wird immer noch geraunzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) ... Jetzt macht sich bezahlt, dass wir so viele alternativen als iv haben. Defensiv sind wir unfassbar hinnig ... bearbeitet 21. September 2014 von Mücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts