SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Der Humor einiger User hier ist ja wirklich unglaublich. :nein:

Jaja, geh nur weinen. Zuerst groß die Pappn aufreißen wie man Sturm wegschießen wird und jetzt beleidigt sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist doch schon ein bisschen länger her. Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich meine Meinung nach dem Mattersburg-Spiel revidiert und auf ein 1:0 bzw. 2:1 von Rapid getippt, da ich prinzipiell auf Rapid-Siege tippe.

Grüße an die sez. "noch mal genauer durchlesen" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Stimmen zum Spiel

Michael Petrovic (Sturm-Trainer). "Vor der Pause haben wir sehr gut gespielt, da hätten wir eigentlich höher führen müssen. Rapid war aber in der zweiten Hälfte besser, daher ist das 1:1 gerecht".

Josef Hickersberger (Rapid-Trainer). "Ich habe Sturm zwar stark erwartet, hätte aber nicht geglaubt, dass sie in der ersten Hälfte so viele Chancen herausspielen. Aber auf Grund der zweiten Hälfte haben wir uns das Unentschieden redlich verdient".

Quelle: Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich dachte die Reporterkabine ist irgendwo in der Nähe des Ultra- Sektors? Dann würde sich das schon erklären lassen. Auf der anderen Seite, so ehrlich muss man sein, einen solchen Support wie die Rapidler- man kann über sie schimpfen soviel man will, aber der Punkt stimmt- ist schon phänomenal, da sollte man eigentlich nie die Fans Gastmannschaft heraushören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.