rigobert.song . Geschrieben 7. Dezember 2003 hm, dann wars wohl eher der flugkopfball. naja, da es nirgends nach dem spiel in irgendeiner form erwaehnt wurde, wird es schon regulaer gewesen sein, schaetze ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Dezember 2003 von der Bundesliga gab es einen Pokal für den Herbstmeistertitel. Seit wann gibt es einen Pokal für den "Herbstmeistertitel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2003 hams extra angefertigt für rapid na, ernsthaft: i glaub sowas hat man immer scho bekommen...war ja eh nix besonderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Dezember 2003 hams extra angefertigt für rapid Hehehe, das glaub ich auch! Wie sonst könnte R**** einen Pokal einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2003 Hehehe, das glaub ich auch! Wie sonst könnte R**** einen Pokal einfahren Der Humor einiger User hier ist ja wirklich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2003 Der Humor einiger User hier ist ja wirklich unglaublich. ...und gehört hier nicht hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Dezember 2003 Der Humor einiger User hier ist ja wirklich unglaublich. Jaja, geh nur weinen. Zuerst groß die Pappn aufreißen wie man Sturm wegschießen wird und jetzt beleidigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2003 Das ist doch schon ein bisschen länger her. Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich meine Meinung nach dem Mattersburg-Spiel revidiert und auf ein 1:0 bzw. 2:1 von Rapid getippt, da ich prinzipiell auf Rapid-Siege tippe. Grüße an die sez. "noch mal genauer durchlesen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Dezember 2003 Ich hab da mal ein Glücksfoto durch unsere Choreo durchgemacht. Ein bissl was von eurem Räuchlein sieht man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2003 vielen dank fürs pic naja, die zeiten wo wir mit zwei sonderzügen nach wien kommen sind ja leider vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 8. Dezember 2003 Stimmen zum Spiel Michael Petrovic (Sturm-Trainer). "Vor der Pause haben wir sehr gut gespielt, da hätten wir eigentlich höher führen müssen. Rapid war aber in der zweiten Hälfte besser, daher ist das 1:1 gerecht". Josef Hickersberger (Rapid-Trainer). "Ich habe Sturm zwar stark erwartet, hätte aber nicht geglaubt, dass sie in der ersten Hälfte so viele Chancen herausspielen. Aber auf Grund der zweiten Hälfte haben wir uns das Unentschieden redlich verdient". Quelle: Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2003 Gratulation an die Grazer, letztendlich eine gerechte Punkteteilung, da eure Chancen nicht ohne waren und ihr spielerisch wirklich stark wart! Von eurem Support wiederum hat man nicht mal im TV was mitbekommen...da sag ich nur: Warum nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 8. Dezember 2003 Danke, ich find aber trotzdem dass wir hätten gewinnen sollen... wie gesagt, wenn die Burschen amal bei der Chancenauswertung über den Status "Kamel" rauskommen, dann sind wir ausm Schneider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. Dezember 2003 Hm, ich dachte die Reporterkabine ist irgendwo in der Nähe des Ultra- Sektors? Dann würde sich das schon erklären lassen. Auf der anderen Seite, so ehrlich muss man sein, einen solchen Support wie die Rapidler- man kann über sie schimpfen soviel man will, aber der Punkt stimmt- ist schon phänomenal, da sollte man eigentlich nie die Fans Gastmannschaft heraushören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts