quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 29. Mai 2023 von quaiz Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Juni 2023 Netflix hat mir eine Serie mit 10 Folgen und guten Kritiken empfohlen. Im Internet nachgeschaut, natürlich schon abgesetzt worden und ein großer Cliffhanger. Danke nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Devil Jin schrieb vor 9 Stunden: Netflix hat mir eine Serie mit 10 Folgen und guten Kritiken empfohlen. Im Internet nachgeschaut, natürlich schon abgesetzt worden und ein großer Cliffhanger. Danke nein. Welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juni 2023 jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Welche Teenage Bounty Hunters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Devil Jin schrieb Gerade eben: Teenage Bounty Hunters Ah, die ist ja schon ein bißchen älter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Juni 2023 Ich kenne nur Teenage Booty Hunters. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Juli 2023 Muscles & Mayhem: An Unauthorized Story of American Gladiators (2023) Ich bin durch Zufall auf diese Doku gestoßen. Als Kind der 80er ist mir diese Show natürlich bekannt. In den frühen 90ern lief sie ja immer auf RTL, glaube Samstag Vormittag. Später dann bei DSF. Ich hab mir damals schon gedacht wie die das körperlich so lange aushalten. Die Doku zeigt sehr gut wie es hinter den Kulissen ablief und auch wie mit ihnen umgegangen wurde. Waren kurzweilige 5 Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. August 2023 Kann mir bitte jemand bei der Funktion Zusatzmitglieder weiterhelfen? Ich habe eine Bekannte, welche in einem anderen Haushalt wohnt, als Zusatzmitglied eingetragen und mittels E-Mail eine Einladung geschickt - die € 5,00 extra zahlen wir natürlich bereits. Nun ist es so: Wenn ich netflix schaue, scheint bei ihr auf, dass ihr Gerät/TV nicht zum Netflix-Haushalt gehört. Wenn sie den Netflix-Haushalt aktualisiert, erhalte ich ein E-Mail, welches ich bestätige und dann kann sie schauen. Allerdings, sobald sie schaut, erhalte ich bei mir daheim auf allen Geräten die Meldung, dass diese nicht zum Netflix-Haushalt gehören. Das Spiel geht dann immer hin und her - wir können nie gleichzeitig schauen. Ich habe auf meinem Account zwei Profile hinterlegt - eines für mich und eines für sie. Ich schau logischerweise über mein Profil, sie über ihres. Machen wir da was falsch bzw. benötigt sie einen eigenen Account? Wenn sie einen eigenen Account benötigt, wie funktioniert die Verknüpfung mit meinem, sodass das System weiß, dass es sich um das Zusatzmitglied handelt? Oder muss sie sich einen Account mit der E-Mail-Adresse, an welche ich ihr die Einladung geschickt habe, erstellen und so wird automatisch erkannt, dass es sich um einen Zugang mittels Zusatzmitglied handelt? Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann und mir ein Kontakt mit dem Kundensupport erspart bleibt, danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 psywalker schrieb vor 22 Minuten: Kann mir bitte jemand bei der Funktion Zusatzmitglieder weiterhelfen? Ich habe eine Bekannte, welche in einem anderen Haushalt wohnt, als Zusatzmitglied eingetragen und mittels E-Mail eine Einladung geschickt - die € 5,00 extra zahlen wir natürlich bereits. Nun ist es so: Wenn ich netflix schaue, scheint bei ihr auf, dass ihr Gerät/TV nicht zum Netflix-Haushalt gehört. Wenn sie den Netflix-Haushalt aktualisiert, erhalte ich ein E-Mail, welches ich bestätige und dann kann sie schauen. Allerdings, sobald sie schaut, erhalte ich bei mir daheim auf allen Geräten die Meldung, dass diese nicht zum Netflix-Haushalt gehören. Das Spiel geht dann immer hin und her - wir können nie gleichzeitig schauen. Ich habe auf meinem Account zwei Profile hinterlegt - eines für mich und eines für sie. Ich schau logischerweise über mein Profil, sie über ihres. Machen wir da was falsch bzw. benötigt sie einen eigenen Account? Wenn sie einen eigenen Account benötigt, wie funktioniert die Verknüpfung mit meinem, sodass das System weiß, dass es sich um das Zusatzmitglied handelt? Oder muss sie sich einen Account mit der E-Mail-Adresse, an welche ich ihr die Einladung geschickt habe, erstellen und so wird automatisch erkannt, dass es sich um einen Zugang mittels Zusatzmitglied handelt? Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann und mir ein Kontakt mit dem Kundensupport erspart bleibt, danke im Voraus! Welcher Tarif/Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 28 Minuten: Welcher Tarif/Abo? Standard um 12,99. Also exkl. der 5euro fürs Zusatzmitglied bearbeitet 16. August 2023 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 psywalker schrieb vor 35 Minuten: Standard um 12,99. Also exkl. der 5euro fürs Zusatzmitglied Okay, das sollte ja grundsätzlich zwei gleichzeitige Wiedergaben auf unterschiedlichen Geräten ermöglichen. Wohnt deine Bekannte in Österreich oder im Ausland? Bzw. erfüllt ihr die Bedingungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. August 2023 teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten: Okay, das sollte ja grundsätzlich zwei gleichzeitige Wiedergaben auf unterschiedlichen Geräten ermöglichen. Wohnt deine Bekannte in Österreich oder im Ausland? Bzw. erfüllt ihr die Bedingungen? Ja, sie wohnt sogar im selben Bezirk und auch die Bedingungen erfüllt sie. Ich glaub, dass es daran liegt, dass sie sich mit meinen Zugangsdaten einloggt. Sprich, sie muss sich ein eigenes Konto anlegen - mit der E-Mail-Adresse, welche ich bei mir als Zusatzmitglied hinterlegt hab. Liege ich hiermit richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 4 Minuten: Ja, sie wohnt sogar im selben Bezirk und auch die Bedingungen erfüllt sie. Ich glaub, dass es daran liegt, dass sie sich mit meinen Zugangsdaten einloggt. Sprich, sie muss sich ein eigenes Konto anlegen - mit der E-Mail-Adresse, welche ich bei mir als Zusatzmitglied hinterlegt hab. Liege ich hiermit richtig? Ich glaub eher, sie hat sich mit einem Gerät eingeloggt, das nicht dem Haushalt zugeordnet war. Und die solltest du ja festlegen, nicht sie (wie du im ersten Post geschrieben hast). bearbeitet 16. August 2023 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. August 2023 teamjoker53 schrieb Gerade eben: Ich glaub eher, sie hat sich mit einem Gerät eingeloggt, das nicht dem Haushalt zugeordnet war. Das haben wir schon alles durchgespielt. Sie gibt an, zum Haushalt dazuzugehören - also klickt auf den Button. Danach erhalte ich ein E-Mail, welches ich bestätige. Sie kann danach problemlos schauen, aber ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 psywalker schrieb vor 1 Minute: Das haben wir schon alles durchgespielt. Sie gibt an, zum Haushalt dazuzugehören - also klickt auf den Button. Danach erhalte ich ein E-Mail, welches ich bestätige. Sie kann danach problemlos schauen, aber ich nicht mehr. Du hast recht, steht eh in der Hilfe, was - wie du eh schon richtig meintest - das Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.