Recommended Posts

Postinho

will jetzt mal game of thrones beginnen. netflix hats ja derzeit nicht im angebot, weiß jemand wies bei den anderen streamingportalen da ausschaut?

und falls jemand sonstrige streams mit guter quali (die 0815 seiten kenn ich eh) kennt, gerne per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hab auf der ps4 grad auf ami DNS umgestellt, deutlich mehr Auswahl:)

Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen aufs Online zocken?

Z.b. amerikanischer PS-Store?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen aufs Online zocken?

Z.b. amerikanischer PS-Store?

Gute Frage:) hab mir gestern das gleiche überlegt aber noch nicht getestet. Bin mir nicht sicher, infoklasse ist schon lang her, aber glaube nicht VPN ist nicht proxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie und wo macht man das genau?

Ganz einfach:Einstellung.. Netzwerk.. Ieinrichten...benutzerdefiniert.. Falls wifi musst Passwort nochmal eingeben..immer weiter bis er dich nach DNS fragt jetzt musst Google nach einer usa DNS Adresse fragen:).. Immer weiter drücken und fertig.. Hoffe das stimmt bin jetzt nicht zuhause also k.a. ob ich was vergessen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ganz einfach:Einstellung.. Netzwerk.. Ieinrichten...benutzerdefiniert.. Falls wifi musst Passwort nochmal eingeben..immer weiter bis er dich nach DNS fragt jetzt musst Google nach einer usa DNS Adresse fragen:).. Immer weiter drücken und fertig.. Hoffe das stimmt bin jetzt nicht zuhause also k.a. ob ich was vergessen hab

einfach irgendeine die ich finde?

Und hat das dann sonst Auswirkungen auf meinen Account?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

einfach irgendeine die ich finde?

Und hat das dann sonst Auswirkungen auf meinen Account?

Ja, funktioniert nicht jede, solange suche bist eine findest die geht. Onlinespielen dürft sich nicht auswirken aber habs gestern nicht mehr getestet. Würdest die proxi andern wurde sich das auswirken aber wenn ich mich richtig erinnere hat VPN nix mit proxy zu tun. Netfix hast halt viel mehr Auswahl und glaub das denen das egal ist, sie es tolerieren. Wenns geht its always sunny anschauen zwar schon oft auf kino.to gesehen aber immer wieder gut :) bearbeitet von nebula8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ja, funktioniert nicht jede, solange suche bist eine findest die geht. Onlinespielen dürft sich nicht auswirken aber habs gestern nicht mehr getestet. Würdest die proxi andern wurde sich das auswirken aber wenn ich mich richtig erinnere hat VPN nix mit proxy zu tun. Netfix hast halt viel mehr Auswahl und glaub das denen das egal ist, sie es tolerieren. Wenns geht its always sunny anschauen zwar schon oft auf kino.to gesehen aber immer wieder gut :)

Wie weiß ich ob es geht oder nicht?

Hab jetzt US dns eingegeben, er nimmt die auch, aber geändert hat sich gar nix?

Was muss ich da noch beachten?

Edith:

Ein anderer hat dann funktioniert :super:

Auswahl auf jeden Fall viel besser, aber ich schau halt auf Englisch erst wenn ichs schon mal gesehen hab.

Gibt ja dann leider kein Deutsch oder mind Untertitel.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Weltklassecoach

Die erste Staffel von "Marco Polo" ist nun erhältlich, Netflix macht ziemlich Werbung dafür als die Antwort auf Game of Thrones.

Jemand schon paar Folgen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag