DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2014 Den kann übrigens jeder aufmachen, nicht nur Admins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2014 Den kann übrigens jeder aufmachen, nicht nur Admins. Aber ich kann kaum die beiträge hier in die gruppe kopieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2014 wurscht, braucht eh keiner die alten beiträge, aber jetzt geht's hier weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102263-amazon-prime-instant-video/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2014 Na seht ihr, jetzt gibts sogar zwei neue Threads dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. November 2014 will jetzt mal game of thrones beginnen. netflix hats ja derzeit nicht im angebot, weiß jemand wies bei den anderen streamingportalen da ausschaut? und falls jemand sonstrige streams mit guter quali (die 0815 seiten kenn ich eh) kennt, gerne per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Hab auf der ps4 grad auf ami DNS umgestellt, deutlich mehr Auswahl:) bearbeitet 23. November 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. November 2014 Hab auf der ps4 grad auf ami DNS umgestellt, deutlich mehr Auswahl:) Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen aufs Online zocken? Z.b. amerikanischer PS-Store? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. November 2014 Hab auf der ps4 grad auf ami DNS umgestellt, deutlich mehr Auswahl:) Wie und wo macht man das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 24. November 2014 Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen aufs Online zocken? Z.b. amerikanischer PS-Store? Gute Frage:) hab mir gestern das gleiche überlegt aber noch nicht getestet. Bin mir nicht sicher, infoklasse ist schon lang her, aber glaube nicht VPN ist nicht proxy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 24. November 2014 Wie und wo macht man das genau?Ganz einfach:Einstellung.. Netzwerk.. Ieinrichten...benutzerdefiniert.. Falls wifi musst Passwort nochmal eingeben..immer weiter bis er dich nach DNS fragt jetzt musst Google nach einer usa DNS Adresse fragen:).. Immer weiter drücken und fertig.. Hoffe das stimmt bin jetzt nicht zuhause also k.a. ob ich was vergessen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. November 2014 Ganz einfach:Einstellung.. Netzwerk.. Ieinrichten...benutzerdefiniert.. Falls wifi musst Passwort nochmal eingeben..immer weiter bis er dich nach DNS fragt jetzt musst Google nach einer usa DNS Adresse fragen:).. Immer weiter drücken und fertig.. Hoffe das stimmt bin jetzt nicht zuhause also k.a. ob ich was vergessen hab einfach irgendeine die ich finde? Und hat das dann sonst Auswirkungen auf meinen Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) einfach irgendeine die ich finde? Und hat das dann sonst Auswirkungen auf meinen Account? Ja, funktioniert nicht jede, solange suche bist eine findest die geht. Onlinespielen dürft sich nicht auswirken aber habs gestern nicht mehr getestet. Würdest die proxi andern wurde sich das auswirken aber wenn ich mich richtig erinnere hat VPN nix mit proxy zu tun. Netfix hast halt viel mehr Auswahl und glaub das denen das egal ist, sie es tolerieren. Wenns geht its always sunny anschauen zwar schon oft auf kino.to gesehen aber immer wieder gut bearbeitet 24. November 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Ja, funktioniert nicht jede, solange suche bist eine findest die geht. Onlinespielen dürft sich nicht auswirken aber habs gestern nicht mehr getestet. Würdest die proxi andern wurde sich das auswirken aber wenn ich mich richtig erinnere hat VPN nix mit proxy zu tun. Netfix hast halt viel mehr Auswahl und glaub das denen das egal ist, sie es tolerieren. Wenns geht its always sunny anschauen zwar schon oft auf kino.to gesehen aber immer wieder gut Wie weiß ich ob es geht oder nicht?Hab jetzt US dns eingegeben, er nimmt die auch, aber geändert hat sich gar nix? Was muss ich da noch beachten? Edith: Ein anderer hat dann funktioniert Auswahl auf jeden Fall viel besser, aber ich schau halt auf Englisch erst wenn ichs schon mal gesehen hab. Gibt ja dann leider kein Deutsch oder mind Untertitel. bearbeitet 25. November 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2014 Die erste Staffel von "Marco Polo" ist nun erhältlich, Netflix macht ziemlich Werbung dafür als die Antwort auf Game of Thrones. Jemand schon paar Folgen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie viel MB benötigt Netflix pro Stunde bei HD Auflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts