Pläne KW [40]


Heffridge

Recommended Posts

neben vienna am freitag (_Wien_ 19h00, vienna vs. ritzing, ostliga, hohe warte)

und am samstag eines der oö-spiele _Oberoesterreich_ der regionalliga mitte:

gurten vs. wallern (16h00, gurten - eine frage an die inn- und hausruckviertler hier: hat das derbycharakter oder eher nicht?), vorwärts steyr vs. atsv wolfsberg (16h00, vorwärtsstadion) oder pasching/lask jrs. vs. kalsdorf (17h00, waldstadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

neben vienna am freitag ( _Wien_ 19h00, vienna vs. ritzing, ostliga, hohe warte)

und am samstag eines der oö-spiele _Oberoesterreich_ der regionalliga mitte:

gurten vs. wallern (16h00, gurten - eine frage an die inn- und hausruckviertler hier: hat das derbycharakter oder eher nicht?), vorwärts steyr vs. atsv wolfsberg (16h00, vorwärtsstadion) oder pasching/lask jrs. vs. kalsdorf (17h00, waldstadion)

Bin zwar kein Hausruckviertler, aber im Vorjahr war es Grieskirchen ziemlich voll:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99121-bilder-union-gurten-sv-grieskirchen-01-00/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Hausruckviertler, aber im Vorjahr war es Grieskirchen ziemlich voll:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99121-bilder-union-gurten-sv-grieskirchen-01-00/

thx! war nämlich noch nie in gurten und das könnte mich dazu bewegen, den umweg über's innviertel zu nehmen... (gut, über steyr wär's auch ein kleiner, aber da war ich schon mehrmals als aktiver und als matchbesucher, aber gurten ging bisher völlig spurlos an mir vorbei...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

thx! war nämlich noch nie in gurten und das könnte mich dazu bewegen, den umweg über's innviertel zu nehmen... (gut, über steyr wär's auch ein kleiner, aber da war ich schon mehrmals als aktiver und als matchbesucher, aber gurten ging bisher völlig spurlos an mir vorbei...)

Gurten ist auf alle Fälle einen Umweg wert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen Grieskirchen war es wohl deswegen so voll, weil man einfach Tabellenführer war und einfach die Euphorie die Massen angezogen hat.

Gurten vs. Wallern ist für die Regionalliga Mitte halt ein rein oberösterreichisches Duell, aber als richtiges Derby wie zB Wallern gegen Grieskirchen oder Wallern gegen Bad Schallerbach würde ich es nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gegen Grieskirchen war es wohl deswegen so voll, weil man einfach Tabellenführer war und einfach die Euphorie die Massen angezogen hat.

Gurten vs. Wallern ist für die Regionalliga Mitte halt ein rein oberösterreichisches Duell, aber als richtiges Derby wie zB Wallern gegen Grieskirchen oder Wallern gegen Bad Schallerbach würde ich es nicht bezeichnen.

Derby ist es auch nicht... aber 500 - 700 können auch in der RLM zu so einem Spiel kommen und das ist in Gurten eine gute Kulisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Grieskirchen war es wohl deswegen so voll, weil man einfach Tabellenführer war und einfach die Euphorie die Massen angezogen hat.

Gurten vs. Wallern ist für die Regionalliga Mitte halt ein rein oberösterreichisches Duell, aber als richtiges Derby wie zB Wallern gegen Grieskirchen oder Wallern gegen Bad Schallerbach würde ich es nicht bezeichnen.

ich habe letzten herbst (u.a. mit dave86) das oö-ligaderby grieskirchen vs. bad schallerbach gesehen und war offen gestanden sowohl vom besuch als auch vom match enttäuscht. bilderalbum habe ich damals (wie von vielen anderen matchbesuchen) aber keines angelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grieskirchen ist generell enttäuschend, was die Zuschauerzahlen betrifft. Dort werden halt die Probleme hausgemacht, in dem man kaum eigene Spieler aus dem Nachwuchs in die erste Mannschaft einbaut, außer heuer vl mal Vormair, wobei dessen älterer Bruder auch mittlerweile lieber seit zwei, drei Jahren in Rottenbach spielt und einige andere wurden im Sommer jetzt abgegeben.

Zudem sind es halt auch die Funktionäre in Grieskirchen, die den Verein nicht sehr sympathisch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.