Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 hätte mal das Oberschlesien Derby geplant (unter Vorbehalt von Gästeeinschrenkungen, Gästeverboten, etc.) oder diversen Verschiebungen - drum herum einfach Rahmenprogramm in Polen 4.10. Ruch Chorzow vs Gornik Zabrze (Extraklasa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Falls ich nach Ungarn müsste: Sa, 04.10.2014, 16.00 Uhr: Debrecen - Honvéd Budapest So, 05.10.2014, 10.45 Uhr: FK Geča 73 - TJ Cementár Turňa nad Bodvou So, 05.10.2014, 14.30 Uhr: SLAVOJ Trebišov - MŠK Rimavská Sobota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 wann weisst du das dann ? 4.10. wäre ja ev. Hallein, und Debrecen fehlert mir ja auch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 wann weisst du das dann ? 4.10. wäre ja ev. Hallein, und Debrecen fehlert mir ja auch .. ist leider nicht von mir abhängig, aber wenn ich es fix weiß, werde ich dich informieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 4.10. Stuttgarter Kickers- Hansa Rostock (in Reutlingen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 29.9. Stoke City FC - Newcastle United FC 30.9. Sheffield Wednesday FC - Ipswich Town FC 1.10. Wolverhampton Wanderers FC - Huddersfield Town FC 2.10. Tottenham Hotspur FC - Beşiktaş JK 3.10. Dagenham & Redbridge FC - Exeter City FC 4.10. Charlton Athletic FC - Birmingham City FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 coole woche! viel vergnügen! bin schon gespannt auf deine berichte. bei stoke und den wolves war ich noch nie... die londoner profiklubs habe ich vor vielen jahren schon abgeklappert. das emitrates kenne ich aber noch nicht, war nur im highbury. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 bei stoke und den wolves war ich noch nie... die londoner profiklubs habe ich vor vielen jahren schon abgeklappert. das emitrates kenne ich aber noch nicht, war nur im highbury. was heißt da nur? manche wären froh, wenns noch die Chance hätten, ein Spiel dort zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlon1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 02.10.: Slovan Bratislava-SSC Napoli 19.00h 03.10.: Podbeskidzie-Slask Wroclaw 18.00h 04.10.: Ruch Chorzow-Gornik Zabrze 20.30h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) 02.10.: Slovan Bratislava-SSC Napoli 19.00h 03.10.: Podbeskidzie-Slask Wroclaw 18.00h 04.10.: Ruch Chorzow-Gornik Zabrze 20.30h Dann wird man sich in Bratislava sehen (Spiel is jetzt eh fix dort oder?) Wie kommt man am besten zu Tickets für den auswärtssektor? bearbeitet 22. September 2014 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Dann wird man sich in Bratislava sehen (Spiel is jetzt eh fix dort oder?) Wie kommt man am besten zu Tickets für den auswärtssektor? ich habe bratislava and und für sich auch vor kann man ja mal auf a bier gehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 ich habe bratislava and und für sich auch vor kann man ja mal auf a bier gehn.... Da ich direkt nach der Arbeit hinfahre würde sich das Bier am ehesten im Stadion anbieten , da aber sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Da ich direkt nach der Arbeit hinfahre würde sich das Bier am ehesten im Stadion anbieten , da aber sehr gerne ich würde auch eher frühestens 10 minuten vor ankick hinkommen muss eben noch bei der arbeit schauen wie es möglich ist..... von dem her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 perfekt, gib bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts