schlessmannd xxx Geschrieben 23. September 2014 perfekt, gib bescheid auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2014 Ebenfalls Oberschlesienderby am Programm: 04.10. Ruch Chorzow - Gornik Zabrze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. September 2014 neben vienna am freitag ( 19h00, vienna vs. ritzing, ostliga, hohe warte) und am samstag eines der oö-spiele der regionalliga mitte: gurten vs. wallern (16h00, gurten - eine frage an die inn- und hausruckviertler hier: hat das derbycharakter oder eher nicht?), vorwärts steyr vs. atsv wolfsberg (16h00, vorwärtsstadion) oder pasching/lask jrs. vs. kalsdorf (17h00, waldstadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2014 neben vienna am freitag ( 19h00, vienna vs. ritzing, ostliga, hohe warte) und am samstag eines der oö-spiele der regionalliga mitte: gurten vs. wallern (16h00, gurten - eine frage an die inn- und hausruckviertler hier: hat das derbycharakter oder eher nicht?), vorwärts steyr vs. atsv wolfsberg (16h00, vorwärtsstadion) oder pasching/lask jrs. vs. kalsdorf (17h00, waldstadion) Bin zwar kein Hausruckviertler, aber im Vorjahr war es Grieskirchen ziemlich voll: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99121-bilder-union-gurten-sv-grieskirchen-01-00/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. September 2014 Bin zwar kein Hausruckviertler, aber im Vorjahr war es Grieskirchen ziemlich voll: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99121-bilder-union-gurten-sv-grieskirchen-01-00/ thx! war nämlich noch nie in gurten und das könnte mich dazu bewegen, den umweg über's innviertel zu nehmen... (gut, über steyr wär's auch ein kleiner, aber da war ich schon mehrmals als aktiver und als matchbesucher, aber gurten ging bisher völlig spurlos an mir vorbei...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2014 thx! war nämlich noch nie in gurten und das könnte mich dazu bewegen, den umweg über's innviertel zu nehmen... (gut, über steyr wär's auch ein kleiner, aber da war ich schon mehrmals als aktiver und als matchbesucher, aber gurten ging bisher völlig spurlos an mir vorbei...) Gurten ist auf alle Fälle einen Umweg wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. September 2014 Gegen Grieskirchen war es wohl deswegen so voll, weil man einfach Tabellenführer war und einfach die Euphorie die Massen angezogen hat. Gurten vs. Wallern ist für die Regionalliga Mitte halt ein rein oberösterreichisches Duell, aber als richtiges Derby wie zB Wallern gegen Grieskirchen oder Wallern gegen Bad Schallerbach würde ich es nicht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2014 Gegen Grieskirchen war es wohl deswegen so voll, weil man einfach Tabellenführer war und einfach die Euphorie die Massen angezogen hat. Gurten vs. Wallern ist für die Regionalliga Mitte halt ein rein oberösterreichisches Duell, aber als richtiges Derby wie zB Wallern gegen Grieskirchen oder Wallern gegen Bad Schallerbach würde ich es nicht bezeichnen. Derby ist es auch nicht... aber 500 - 700 können auch in der RLM zu so einem Spiel kommen und das ist in Gurten eine gute Kulisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 30. September 2014 4.10. NK Maribor - NK Olimpija Ljubljana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. September 2014 Gegen Grieskirchen war es wohl deswegen so voll, weil man einfach Tabellenführer war und einfach die Euphorie die Massen angezogen hat. Gurten vs. Wallern ist für die Regionalliga Mitte halt ein rein oberösterreichisches Duell, aber als richtiges Derby wie zB Wallern gegen Grieskirchen oder Wallern gegen Bad Schallerbach würde ich es nicht bezeichnen. ich habe letzten herbst (u.a. mit dave86) das oö-ligaderby grieskirchen vs. bad schallerbach gesehen und war offen gestanden sowohl vom besuch als auch vom match enttäuscht. bilderalbum habe ich damals (wie von vielen anderen matchbesuchen) aber keines angelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. September 2014 Grieskirchen ist generell enttäuschend, was die Zuschauerzahlen betrifft. Dort werden halt die Probleme hausgemacht, in dem man kaum eigene Spieler aus dem Nachwuchs in die erste Mannschaft einbaut, außer heuer vl mal Vormair, wobei dessen älterer Bruder auch mittlerweile lieber seit zwei, drei Jahren in Rottenbach spielt und einige andere wurden im Sommer jetzt abgegeben. Zudem sind es halt auch die Funktionäre in Grieskirchen, die den Verein nicht sehr sympathisch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 1. Oktober 2014 4.10. Stuttgarter Kickers- Hansa Rostock (in Reutlingen) + 2.10. FCZ-Gladbach (EL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 Bitte um bericht wie die stimmung in bratislava war und wieviel gäste anwesend waren! Möchte mir napoli in 3 wochen in bern ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2014 5.10.: Dynamo Kiev - Shakhtar Donetsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2014 Bitte um bericht wie die stimmung in bratislava war und wieviel gäste anwesend waren! Möchte mir napoli in 3 wochen in bern ansehen. https://www.flickr.com/photos/126423612@N06/sets/72157648004764708/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts