pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September 2014 Pazzo,wie fast immer,ausgezeichnet recherchiert und famos dokumentiert! +++1 Danke für die Blumen. ich denke es wird eh (mit den vorhandenen) Möglichkeiten viel probiert und ich hab irgendwie das Gefühl das langsam aber auf einem sicheren Fundament was aufgebaut wird...Schulbesuche sind super, der Stadionbesuch wurde attraktiver gemacht und man versucht sich ja mit autogrammstunden bei manchen lokalen Veranstaltungen präsent zu zeigen ich glaube mit etwas Geduld kann was positives passieren vl hamma auch wieder einen größeren erfolg (int. spiele oder Cup Halbfinale/finale) und können so paar leute wieder animieren Ja, eh und ich bin auch kein Illusionist, das Geld, das dafür benötigt wird, wächst nicht auf den Bäumen. Aber es gibt andere Vereine in Ö, die es aufgetrieben haben, um neue Stadien (Ried, auch die Grünen haben erhebliche Eigenmittel aufzubringen) zu bauen oder wie WAC eine Tribüne ruck-zuck zu verdoppeln. Das sollten unsere Vorbilder sein, aber natürlich nur betreff Stadion. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. September 2014 Ja, eh und ich bin auch kein Illusionist, das Geld, das dafür benötigt wird, wächst nicht auf den Bäumen. Aber es gibt andere Vereine in Ö, die es aufgetrieben haben, um neue Stadien (Ried, auch die Grünen haben erhebliche Eigenmittel aufzubringen) zu bauen oder wie WAC eine Tribüne ruck-zuck zu verdoppeln. Das sollten unsere Vorbilder sein, aber natürlich nur betreff Stadion. ;-) ja da gebe ich dir recht, wobei ich unser Stadion ansich, von den Möglichkeiten zu den besseren zähle, ich denke bei uns könnte man mit relativ wenig viel bewirken am dringensten wäre mmn die Renovierung der Sanitären Anlagen neu verfließen etc dürfte mmn nicht so teuer sein vl kann man da ein bissl was von den kleinen überschüssen der letzten Jahre verwenden, ich denke da wird man mit 15k auskommen dann könnte man sich ein dach für hinters tor überlegen evnt. die wiese hinterm tor bestuhlen oder stiegen rein machen und als letztes für die gäste fans eine menschliche Infrastruktur schaffen dh fixe Sanitäre Anlagen, einladenden Eingangsbereich und evnt. ein Dach eine indoor interview Zone wurde ja vor kurzem schon gemacht vl kann man ja langsam aber kontinuierlich weiter machen, würde mich freuen mehr ist mmn nicht nötig oder was stellt ihr euch vor unter höherem Komfort? PS vl eine Video Wall wobei ich auch ohne gut leben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 23. September 2014 ja da gebe ich dir recht, wobei ich unser Stadion ansich, von den Möglichkeiten zu den besseren zähle, ich denke bei uns könnte man mit relativ wenig viel bewirken am dringensten wäre mmn die Renovierung der Sanitären Anlagen neu verfließen etc dürfte mmn nicht so teuer sein vl kann man da ein bissl was von den kleinen überschüssen der letzten Jahre verwenden, ich denke da wird man mit 15k auskommen dann könnte man sich ein dach für hinters tor überlegen evnt. die wiese hinterm tor bestuhlen oder stiegen rein machen und als letztes für die gäste fans eine menschliche Infrastruktur schaffen dh fixe Sanitäre Anlagen, einladenden Eingangsbereich und evnt. ein Dach eine indoor interview Zone wurde ja vor kurzem schon gemacht vl kann man ja langsam aber kontinuierlich weiter machen, würde mich freuen mehr ist mmn nicht nötig oder was stellt ihr euch vor unter höherem Komfort? PS vl eine Video Wall wobei ich auch ohne gut leben kann Ich wäre vollends zufrieden mit: Renovierung der Sanitärenanlagen Überdachung hinterm Tor (Kurve) Wiese->Stehplätze Bissl neue farbe (Z.B. an Wänden) Alles darüber wäre sicher zu teuer (wobei auch das oben genannte schon genug kosten wird, aber das halteich für realistisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Sanitäranlagen VIP Klub Renovierung Nordkurve inkl. Dach und damit verbundene "Sperre" des Bereiches hinterm Tor Entfernung des Zaunes zwischen Nord und Haupt Integrieren der Betreuerbänke auf der Haupttribüne (wie in England des öfterern) Stehplätze hinterm Tor etc. sind nicht notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. September 2014 Sanitäranlagen VIP Klub Renovierung Nordkurve inkl. Dach und damit verbundene "Sperre" des Bereiches hinterm Tor Entfernung des Zaunes zwischen Nord und Haupt Integrieren der Betreuerbänke auf der Haupttribüne (wie in England des öfterern) Stehplätze hinterm Tor etc. sind nicht notwendig! ist glaub ich nicht möglich oder? muss glaub ich einen getrennten fanbereich geben, fände ich auch nicht so sinnvoll betreuerbänke vor der Haupt fände ich super, war eh schon mal so oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 23. September 2014 betreuerbänke vor der Haupt fände ich super, war eh schon mal so oder? Ja, das gabs schon mal ist aber schon ein paar Jahre her und ich weiß auch gar nicht warum man das damals geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2014 Weil die Betreuerbänke nicht im Fernsehen zu sehen sein dürfen (wurde damals mit Umstellung des kameraplatzes geändert).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2014 Ja, das gabs schon mal ist aber schon ein paar Jahre her und ich weiß auch gar nicht warum man das damals geändert. kameras sind auf die andere seite gezogen, dann haben die bankln die werbefläche verdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. September 2014 Weil die Betreuerbänke nicht im Fernsehen zu sehen sein dürfen (wurde damals mit Umstellung des kameraplatzes geändert).... in grödig sind sie es eig wird eher an den Werbeflächen liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2014 Richtig, aber grundsätzlich dürfen sie von den Fernsehanstalten aus dort nicht sein... ^^ Aber in grödig schaut man ja sehr gern über solche Dinge hinweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. September 2014 Richtig, aber grundsätzlich dürfen sie von den Fernsehanstalten aus dort nicht sein... ^^ Aber in grödig schaut man ja sehr gern über solche Dinge hinweg naja eig das Problem vom Verein oder? Der verliert Werbeeinnahmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2014 Glaub nicht, dass vereine irgendwas zu melden haben, wenn Sky eine Forderung stellt (siehe indoor-Interview-Plätze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 ist glaub ich nicht möglich oder? muss glaub ich einen getrennten fanbereich geben, fände ich auch nicht so sinnvoll betreuerbänke vor der Haupt fände ich super, war eh schon mal so oder? Der Bereich kann aber auch mit einem 1m hohen Zaun getrennt werden!!!!! Ja, das gabs schon mal ist aber schon ein paar Jahre her und ich weiß auch gar nicht warum man das damals geändert. Weil die Betreuerbänke nicht im Fernsehen zu sehen sein dürfen (wurde damals mit Umstellung des kameraplatzes geändert).... kameras sind auf die andere seite gezogen, dann haben die bankln die werbefläche verdeckt in grödig sind sie es eig wird eher an den Werbeflächen liegen Richtig, aber grundsätzlich dürfen sie von den Fernsehanstalten aus dort nicht sein... ^^ Aber in grödig schaut man ja sehr gern über solche Dinge hinweg naja eig das Problem vom Verein oder? Der verliert Werbeeinnahmen.... Glaub nicht, dass vereine irgendwas zu melden haben, wenn Sky eine Forderung stellt (siehe indoor-Interview-Plätze) das ist auch nicht wirklich meine wichtigste Forderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2014 Der Bereich kann aber auch mit einem 1m hohen Zaun getrennt werden!!!!! Mir würde es schon reichen wenn man die Kabel entlang der unteren Mauer legen würde, und sie somit aus dem Blickfeld nehmen würde. Der Zaun an sich stört mich eigentlich gar nicht so extrem, auch wenns natürlich noch besser wäre wenn er ganz weg wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. September 2014 aso den zaun meints ihr ich dachte allgemein die Abtrennung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts