Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. September 2014 Ist wer live vor Ort? Wenn ja - merkt man Änderungen in der Taktik oder Spielweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. September 2014 17 Steyrer Fans sind im Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2014 *grins* eine sehr wichtige Information^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. September 2014 SIEEEEG!!!!!!!!!!!! 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2014 Endergebnis 2:1 für SKV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2014 Auswärtssieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. September 2014 Und mein Tip ist aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 28. September 2014 jawoi ! wenns auch nur eine live-tickerpartie war, das ergebnis gefällt mir gut freu mich schon auf samstag wieder live gegen wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 28. September 2014 Und mein Tip ist aufgegangen. Wohl nicht ganz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Yes Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Wohl nicht ganz :-) Ich hab 1:2 getippt, noch mehr aufgehen kann er nicht. bearbeitet 28. September 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Ich hab 1:2 getippt, noch mehr aufgehen kann er nicht. du hast angeblich 2 mal getippt bearbeitet 28. September 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. September 2014 Tasächlich, ich hab am 13. schon getippt und dann diese Woche nochmal.Gehirnschwund lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. September 2014 Auswärtssieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Eine Zitterpartie, aber wir haben es über die Zeit gebracht. Wie schon die gesamte Saison war es eine spielerisch magere Vorstellung, trotzdem haben wir neuerlich die 3 Punkte geholt. Dimic wieder links hinten, Peham wieder in der Startelf, ebenso Curic. Sein Tor war wieder herrlich! Dafür Masovic auf der Bank. Krammer diesmal mit sehr guter Leistung, dafür war Varga eine Vorgabe. Keine Ahnung warum der bis zum Schluss durchgespielt hat. Beinahe jeden Zweikampf verloren und haarsträubende Fehlpässe am laufenden Band. Großalber wie immer tadellos mit Ausnahme seiner Ausschüsse die oft irgendwo hingehen, nur nicht dort wo sie hin sollen. Jetzt sind wir 4. in der Tabelle mit einem Spiel weniger. Bedenkt man die Umstände der letzten Tage dann muss man auf alle Fälle sagen das diese Mannschaft Charakter hat. Das freut mich am allermeisten. Hoffentlich bleibt das so, denn was man gestern beim Spiel so vernommen hat gibt es tatsächlich auch den einen oder anderen Spieler der schon etwas länger auf sein Geld wartet. Nochmal, trotz dieser Tatsache haben die Jungs gestern alles gegeben und das Spiel gewonnen! bearbeitet 29. September 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts