L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 vs. WAC Amateure - SK Vorwärts Steyr Sonntag, 28. September 2014, 16 Uhr Lavanttal Arena (Don Bosco Weg 1, 9400 Wolfsberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Don Bosco Weg... klingt ja mal richtig scharf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasoS Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Don Bosco scharf? Weil es sich ähnlich wie Tabasco anhört? Google doch mal Don Bosco! Du wirst sehen, daß das so ziemlich das Gegenteil von scharf ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Nein ich hab gemeint dass es ein lässiger/cooler Name ist, der mich eher ans organisierte Verbrechen erinnert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Jetzt bin ich echt auf die Aufstellung und den generellen Auftritt der Mannschaft gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Konzentration, Und das das Ganze Spiel. Das ist das Wichtigste. Ich denke dass da Peham wieder in die Startelf kommt, etc.. aber kA wie das weitergehen soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Ich glaube dass das der Mannschaft komplett lecken ist - er war ja unter der Woche angeblich auch selten da, wo soll also der Unterschied sein?Wenn es wirklich so war dann brauchte Kraft sowieso niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Bin auch gespannt wie sich das jetzt auswirkt auf die Mannschaft mit dem Trainerwechsel. Bis jetzt hat man von Ketelar nicht viel gehört, außer sein mäßiger Erfolg bei Blau Weiß im letzten Jahr gemeinsam mit Genc. Der einzige Auftritt von ihm als Cheftrainer bei einem Spiel unserer Mannchaft hat mit dem 1:4 Debakel in Weiz geendet. War auch unsere einzige Niederlage in den letzten 12 Meisterschaftsspielen, nur zur Erinnerung! Jedenfalls wäre ich furchtbar angefressen wenn ich nach Wolfsberg fahre und dann neuerlich so eine Hinrichtung sehe wie in Weiz, nur weil man sich wieder selbst Probleme ins Haus holt. Unglaublich, das nach dieser positiven Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasoS Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Suche eine Mitfahrgelenheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Ich bin schon gespannt, was ich sehen werde, wenn ich am Sonntag Abend den Live-Ticker öffne... Wird auf jeden Fall eine richtungsweisende Partie, weil 1. Nach Weiz erst der zweite schwere Gegner heuer 2. Wir sehen werden, ob die Mannschaft vom Trainerwechsel beeinflusst wird Und 3. Wir mit einem Sieg weiterhin an der Topgruppe drann bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Suche eine Mitfahrgelenheit... Schreibs auch nochmal hier rein vielleicht, dann gehts nicht unter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101247-mitfahrboerse/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Popp & Lageder sind nach wie vor noch Verletzt, Peham nicht in Form! Bin echt schon auf die Aufstellung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Popp & Lageder sind nach wie vor noch Verletzt, Peham nicht in Form! Bin echt schon auf die Aufstellung gespannt. Naja, wennst nie spielen darfst, wirds auch schwierig werden dorthin zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Das fängt ja gut an,laut "Krone news" waren Danninger und Graf grippisch,können aber Spielen! Das heisst auf gut Deutsch,wenn's heute eine Niederlage setzt, hat man schon eine passende Ausrede! bearbeitet 28. September 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 In 35 Minuten beginnt die Ketelaer-Ära......ich war schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gespannt wie auf dieses...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts