Kapfenberger SV : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mit einem Punkt in Kapfenberg kann man leben, versteh nicht, warum da manche sauer sind, auch wenn vielleicht mehr drin gewesen wäre ... jetzt in hartberg einen 3er holen und alles liegt im grünen bereich ... :)

ein bissl mehr bescheidenheit wär manchmal nicht schlecht ...

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Tipp für heute: 1:1 bei uns, aber auch bei Wacker gegen M'burg. :)

Noch fragen?

Bin zufrieden. Bei diesen Platzverhältnissen wars schwer, ein gutes Spiel aufzuziehen. Am Freitag gehts nach Hartberg. Die Tabellenführung holen wir uns dann zuhause gegen St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin zufrieden !

Zuhause gewinnen, auswärts einen Punkt holen, so wird man Meister

Und ausserdem haben Innsbruck und Mattersburg auch 1:1 gespielt

In Hartberg sollten wir schon gewinnen. Und in den beiden Heimspielen, müssen sowohl St.Pölten als auch Austria Lustenau beim LASK voll auf Sieg spielen, möchten sie doch noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Denn dann wird der LASK viele offene Räume vorfinden, die er auch nützen wird.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Willkommen beim LASK.

Nach einem 5:1 Sieg wird alles hochgejubelt und nach einem 1:1 gegen Kapfenberg drehen schon wieder einige durch ?

Hallo beruhigts euch wieder. Auf dem platz wars echt schwer schoenen (unseren) fussball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenn man aufsteigen will, muss man da einfach gewinnen wenn man 80 minuten lang führt und jetzt darf man nicht trauern oder sauer sein? man hätte den Vorsprung ausbauen können und Tabellenführer werden können! Man jammert immer wegen den wenigen Fan`s, meints das jetzt mehr kommen nach einem 1:1? Kann mich noch erinnern wie geschrieben wurde ein 1:1 wäre eine gefühlte NIEDERLAGE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

wenn man aufsteigen will, muss man da einfach gewinnen wenn man 80 minuten lang führt und jetzt darf man nicht trauern oder sauer sein? man hätte den Vorsprung ausbauen können und Tabellenführer werden können! Man jammert immer wegen den wenigen Fan`s, meints das jetzt mehr kommen nach einem 1:1? Kann mich noch erinnern wie geschrieben wurde ein 1:1 wäre eine gefühlte NIEDERLAGE!

Glaubst leicht, dass wir am Freitag ein Heimspiel haben ;)

und was hast du für ein Trauma von dem Spiel davongetragen ? Du tust ja so als ob das Unentschieden jetzt die Meisterschaft entschieden hat.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn man aufsteigen will, muss man da einfach gewinnen wenn man 80 minuten lang führt und jetzt darf man nicht trauern oder sauer sein? man hätte den Vorsprung ausbauen können und Tabellenführer werden können! Man jammert immer wegen den wenigen Fan`s, meints das jetzt mehr kommen nach einem 1:1? Kann mich noch erinnern wie geschrieben wurde ein 1:1 wäre eine gefühlte NIEDERLAGE!

1. wir haben nicht 80 minuten lang geführt

2. wer nach einem 1:1 in kapfenberg nicht zum nächsten spiel kommt, kann gleich für alle zeit daheim bleiben

3. wir sind voll im plansoll, ist ja nicht so, als hätten wir heute den aufstieg verspielt ...

4. etwas realistischer denken, ist doch klar, dass wir nicht alles gewinnen können ... rückschläge wird's immer wieder geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn man aufsteigen will, muss man da einfach gewinnen wenn man 80 minuten lang führt und jetzt darf man nicht trauern oder sauer sein? man hätte den Vorsprung ausbauen können und Tabellenführer werden können! Man jammert immer wegen den wenigen Fan`s, meints das jetzt mehr kommen nach einem 1:1? Kann mich noch erinnern wie geschrieben wurde ein 1:1 wäre eine gefühlte NIEDERLAGE!

Das kann doch nicht dein ernst sein. Unsere Jungs waren in der zweiten Hälfte sehr brav. Außerdem passt deine Bemerkung hinten und vorne nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.