Kapfenberger SV : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassekicker

Lask'la 1908 = Laskinger ??????

?

Burschen i glaub a auswaerts remis gegen kapfenberg passt schon.

Zuhause siegen auswaerts punkten. So kanns weitergehen.

Gegen hartberg AUSWÄRTS siegen und schoen spielen dann kommen zum nächsten heimspiel hoffentlich auch wieder mehr LASKla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Einige vergessen, das wir noch immer ein Aufsteiger sind .......

Wir haben mehr Punkte als erhofft

Und ausserdem, welche Mannschaft gewinnt schon alle Spiele ??

Da hast Du recht ! War einwenig schade ,da wir in der zweiten Halbzeit sehr gut gespielt haben und den Sieg verdient haetten aber leider nicht das so wichtige zweite Tor machten.

Totzdem ,so wie viele vorher schon gesagt haben , ist dieser Punkt auch sehr gut und wichtig !

Diese Liga ist einfach sehr ausgeglichen und es ist einfach stark ,dass wir immer Punkten, auch wenn mal ein Unentschieden dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

?

Einige vergessen, das wir noch immer ein Aufsteiger sind .......

Wir haben mehr Punkte als erhofft

Und ausserdem, welche Mannschaft gewinnt schon alle Spiele ??

Es ist einfach wichtig konstant zu punkten.

Dieses Jahr ist vom Meistertitel bis zum Mittelfeldplatz alles drinnen.

Ich hoffe auf geile spiele damit sich auch die gugl wieder ein bisschen mehr füllt denn obwohl die ein drecks Fussball stadion ist geht mir immer einer ab wenn 10000 bei einem LASK match sind. Das erinnert mich immer ein bisschen an die rieger zeit wo die gugl gegen rapid/sturm

Schoen voll war. Nach dem Stadion schnell nach hause das man auch auf orf wieder die 18:00 Fussball Highlights sehen konnte ?

Hoppala irgendwie falscher thread ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Es ist einfach wichtig konstant zu punkten.

Dieses Jahr ist vom Meistertitel bis zum Mittelfeldplatz alles drinnen.

Naja so weit braucht man die Erwartungshaltung nicht hinunterschrauben weil mit diesem Kader ist in der 2 Österreichischen Liga ein Mittelfeldplatz eindeutig zu wenig oder schwingt da einfach der Gedanke mit wenn es mit dem Meister heuer nichts wird, hab ich es eh gesagt das heuer auch ein Mittelfeldplatz werden kann ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ seit 1986

..... rieger zeit ......

Geir Frigard Fussballgott :love:

LASK - Rapid 5:0 - 2xFrigard, 2xTangen, 1xWeissenberger - 19.897 Zuschauer

LASK - Sturm 2:0 - 1xFrigard, 1xAugustine - 15.000 Zuschauer

LASK - Tirol 4:2 - 2xWeissenberger, 1x Kogler, 1xFrigard - 15.000 Zuschauer

LASK - Salzburg 1:1 - 1xHochmaier - 18.000 Zuschauer

usw .......

Das waren noch Zeiten ........ ;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja....beim KSV werden noch andere titelanwärter punkte liegen lassen. blöd ist es aber schon, wenn man bis zur 80ten minute führt und dann doch noch die tabellenführung aus der hand gibt bzw. wenn man sich unterm stich keinen polster auf mburg und innsbruck herausspielt hat. 4punkte vorsprung auf mburg wär schon sehr nett gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Was heißt da bitte am Boden bleiben ?, soll ich sagen ich hoffe das wir gegen Kapfenberg Unentschieden spielen weil wir eh nur den viel besseren Kader als die haben :facepalm:

Auf was wilstn raus ? Ich hoffe immer auf einen Sieg aber du , vorher sagst ma soll am boden bleiben und nachher fängst zum jammern an ;) bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auf was wilstn raus ? Ich hoffe immer auf einen Sieg aber du , vorher sagst ma soll am boden bleiben und nachher fängst zum jammern an ;)

wenn man fast 3 stunden fährt, darf man dann nicht traurig sein? Gleich nach der Halbzeit hätten wir schon 2 100%-ge... naja sei wie es sei, gegen Hartberg wär halt ein 3 wichtig... Dann startet man wie im ersten Viertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liebe Leut,

Das Argument dass man als Aufsteiger froh sein darf dass wir überhaupt da stehen wo wir stehen zählt für mich nach den Einkäufen der letzten Tage (und auch sonst) echt überhaupt nicht. Mit dieser Mannschaft bist Du . mit Verlaub, voll in die Pflicht genommen den M-titel zu holen. So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Liebe Leut,

Das Argument dass man als Aufsteiger froh sein darf dass wir überhaupt da stehen wo wir stehen zählt für mich nach den Einkäufen der letzten Tage (und auch sonst) echt überhaupt nicht. Mit dieser Mannschaft bist Du . mit Verlaub, voll in die Pflicht genommen den M-titel zu holen. So schauts aus.

Hast du schon mal was davon gehört das man nicht vorher immer groß reden soll, weil dann geht's ja meistens schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hier die Fotos zum Spiel:http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1435-10-runde-sv-kapfenberg-lask

Zum Spiel selbst: ich denke, dass man mit einem Punkt in Kapfenberg durchaus leben kann. Nach der guten zweiten Halbzeit wäre aber auf jeden Fall mehr möglich gewesen. Beeindruckt hat mich da vor allem das Pressing und das, trotz miserablem Rasen, wirklich schnelle Kombinationsspiel.

Gegen Hartberg darf nichts passieren, dann ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Liebe Leut,

Das Argument dass man als Aufsteiger froh sein darf dass wir überhaupt da stehen wo wir stehen zählt für mich nach den Einkäufen der letzten Tage (und auch sonst) echt überhaupt nicht. Mit dieser Mannschaft bist Du . mit Verlaub, voll in die Pflicht genommen den M-titel zu holen. So schauts aus.

bessere den letzten Satz in "Mit dieser Mannschaft bist Du . mit Verlaub, voll in die Pflicht genommen UM den M-titel BIS ZUM SCHLUSS ZU KÄMPFEN..." aus und ich bin voll bei dir.

manche (und damit spreche ich dich jetzt nicht persönlich an) leiden wirklich dezent unter größenwahn. seit dem letzen transfertag haben wir eindeutig den stärksten kader, was aber nicht bedeutet, dass wir deswegen fix meister werden. das müssen noch ein paar von uns überreißen.

es spricht nichts dagegen (und es steht uns auch zu) mit breiter brust und voll auf sieg eingestellt in jedes spiel zu gehen (das team, sowie auch wir als fans)...dennoch hat jedes andere team in der liga die qualität uns punkte zu klauen. unsere kicker wissen das...nur offensichtlich hat sich aber noch nicht bis zu allen fans durchgesprochen, dass wir nicht mehr gegen amateure aus der RLM, sondern gegen vollprofis antreten müssen...egal für welches kleine dorf sie auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.