Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Wimmer hat Ultimatum bekommen. Entweder er sucht sich einen Leihverein oder spielt 1 J Amas.

Wenn das stimmt, spricht das nicht für gute Menschenführung. Falls wir nicht mehr mit ihm planen, was auch vollkommen legitim ist, dann sollten wir ihm auch keine Steine in den Weg legen. Ich glaube kaum, dass wir ihn so gut bezahlen, dass er seinen Vertrag bei uns absitzen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn man einen spieler verleihen möchte sollte man da nicht einen passenden verein für den spieler finden :ratlos:

also das wirft auch wiedermal kein gutes licht auf den verein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn das stimmt, spricht das nicht für gute Menschenführung. Falls wir nicht mehr mit ihm planen, was auch vollkommen legitim ist, dann sollten wir ihm auch keine Steine in den Weg legen. Ich glaube kaum, dass wir ihn so gut bezahlen, dass er seinen Vertrag bei uns absitzen möchte.

diese möglichkeit wird es wohl auch geben. scheinbar wollte man ihm signalisieren, dass er keine chance für die kampfmannschaft hat. der transfer war sowieso total unnötig - wie habe ich damals geschrieben: ein schlag ins gesicht für unsere akadamiker, wenn ich es noch richtig im kopf habe. und dass man den falschen wimmer verpflichtet hat. wie jahre später bei leitgeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Michorl ist beim LASK in die Saisonvorbereitung eingestiegen. Haben sie nun die Option gezogen, wird er noch eine Jahr lang verliehen oder herrscht einfach Chaos? Ich finde es schade, dass man ihm scheinbar nicht die Chance gibt sich unter Fink zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Michorl ist beim LASK in die Saisonvorbereitung eingestiegen. Haben sie nun die Option gezogen, wird er noch eine Jahr lang verliehen oder herrscht einfach Chaos? Ich finde es schade, dass man ihm scheinbar nicht die Chance gibt sich unter Fink zu beweisen.

So wie er sich in der letzten Zeit entwickelt hat - nämlich gar nicht - hat er keine Chance bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

So wie er sich in der letzten Zeit entwickelt hat - nämlich gar nicht - hat er keine Chance bei uns.

Ich sah sehr wohl Fortschritte. Ansonsten kommst du bei einem Verein wie dem LASK in der Ersten Liga nicht zu so vielen Spielen (unter Hiden galten dann sowieso andere Maßstäbe). Ich hätte ihn zumindest unter Fink vorspielen lassen und ein paar Trainings unter Vidovic würden nicht schaden. An seiner Physik muss er noch fleißig arbeiten. Wirklich austrainiert hat er nämlich die ganze Saison nicht gewirkt. Da konnte er eben viel mit seiner Spielintelligenz kaschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sah sehr wohl Fortschritte. Ansonsten kommst du bei einem Verein wie dem LASK in der Ersten Liga nicht zu so vielen Spielen (unter Hiden galten dann sowieso andere Maßstäbe). Ich hätte ihn zumindest unter Fink vorspielen lassen und ein paar Trainings unter Vidovic würden nicht schaden. An seiner Physik muss er noch fleißig arbeiten. Wirklich austrainiert hat er nämlich die ganze Saison nicht gewirkt. Da konnte er eben viel mit seiner Spielintelligenz kaschieren.

Wenn er sich beim LASK durchsetzt, dann kann man ihn eh beobachten und danach wieder holen. Wenn nicht, dann brauchen wir ihn auch nicht mehr. Es wäre nicht der erste Spieler, der etwas versprach, dann aber nicht hielt. Ich hielt früher auch mehr von ihm, viel mehr. Mehr als von Horvath. Beide enttäuschten mich mehr oder weniger. Aber das bedeutet nichts, wenn ich enttäuscht bin. Die Spieler müssen sich beweisen und sich durchsetzen. Schaun mehr mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wenn er sich beim LASK durchsetzt, dann kann man ihn eh beobachten und danach wieder holen. Wenn nicht, dann brauchen wir ihn auch nicht mehr. Es wäre nicht der erste Spieler, der etwas versprach, dann aber nicht hielt. Ich hielt früher auch mehr von ihm, viel mehr. Mehr als von Horvath. Beide enttäuschten mich mehr oder weniger. Aber das bedeutet nichts, wenn ich enttäuscht bin. Die Spieler müssen sich beweisen und sich durchsetzen. Schaun mehr mal....

Ja, insgeheim habe ich mir letzte Saison schon mehr von ihm erhofft. Dennoch bin ich nicht enttäuscht, weil er wirklich gute Spiele hat und vor allem Defensiv und im Passspiel auffiel. Nach vorne hin hatte er viel Pech, hätte aber durchaus sein Glück öfters "erzwingen" können. Ich halte ihn nach wie vor für ein großes Talent, dass aber diese Saison den Durchbruch schaffen sollte. Ansonsten muss man darüber sprechen ihn mit einer Rückkaufklausel abzugeben. Als Leihspieler hast du halt das Problem, dass du nur dran kommst wenn du signifikant besser als die Eigenbauspieler bist und gerade beim LASK ist man von Kurzschlussentscheidungen fernab jedweder Logik nie gefeit. Aber ja, im Grunde genommen liegt es primär an ihm sich durchzusetzen. Die Natur und unsere akademische Ausbildung haben ihm schließlich auch das nötige Rüstzeug dafür gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

http://www.transfermarkt.at/austrias-luxbacher-leihweise-zum-floridsdorfer-ac/view/news/203569

Luxbacher nun ein Jahr lang zum FAC verliehen. Da sein Vertrag 2016 ausläuft (Option oder Verlängerung ist mir nicht bekannt), ist das wohl eine "do or die" Leihe. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und startet einmal richtig durch. Wäre schön ihn nächste Saison wieder im violetten Leiberl zu sehen.

DSC_0085-480x321.jpg

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ewig schade, dass ausgerechnet wo er an der Mannschaft dran war der Kreuzbandriss kam. Hoffentlich kann er sich jetzt mit viel Spielpraxis beweisen und verletzungsfrei bleiben. alles gute!

Da träumte er noch von Dortmund und dann wurde es St. Pölten (Eine Frechheit was der Schinkels dort mit Gluhakovic und ihm medial aufgeführt hat). Ich hasse Kreuzbandrisse. Danach ist es einfach wieder verdammt schwer in die Spur zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Da träumte er noch von Dortmund und dann wurde es St. Pölten (Eine Frechheit was der Schinkels dort mit Gluhakovic und ihm medial aufgeführt hat). Ich hasse Kreuzbandrisse. Danach ist es einfach wieder verdammt schwer in die Spur zu kommen.

sieht man auch bei grünwald, der hatte ja schon 3(?). knie ist jedenfalls immer sehr bitter und langwierig. wenn luxbacher verletzungsfrei bleibt. könnte er immer noch durchstarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag