odrik Postinho Geschrieben 14. September 2014 Und auch das war schön rausgespielt! Nur nicht wieder das schnelle Gegentor kassieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. September 2014 Honda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2014 das neue Milan weiss schon zu gefallen. kein vergleich zur vorsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) älwer.. eiskalt verwandelt von Menez. Damit mein Tipp hoffentlich wohl auch durch.. bearbeitet 14. September 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. September 2014 Elferfoul wars keins, aber nach dem Wie fragt am Ende eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. September 2014 Der menez is vielleicht ein hurenkinder! Hab ich schon meine hassfigur für heuer gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2014 Der menez is vielleicht ein hurenkinder! Hab ich schon meine hassfigur für heuer gefunden Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. September 2014 Elferfoul wars keins, aber nach dem Wie fragt am Ende eh keiner Zurück gerissen hat er ihn eindeutig, riesen Geschenk aber mMn zu recht ein 11er. Menez nimmt das Geschenk natürlich komplett an aber das muss er in der Situation, blöd wird er sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. September 2014 Weil? deppat fallen lassen und einige male blöd stehen geblieben und deppat zu den Mitspielern gewachelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. September 2014 deppat fallen lassen und einige male blöd stehen geblieben und deppat zu den Mitspielern gewachelt. Das er - zum Glück- eine Grätzn ist, darüber braucht man nicht diskutieren aber mit Honda und DeJong der wichtigste im Angriffsspiel und einstecken muss er auch einiges, so ists auch nicht. Mit Cassano stehen sich da zwei gegenüber die sich die Hand geben können, im positiven und im negativen, bin aber sehr froh, dass wir ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2014 Bis dato macht Pippo alles richtig. Wenn El und Monto wieder fit sind, wird das tendenziell eher noch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. September 2014 Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. September 2014 Bravo bonera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. September 2014 Damit mein Tipp hoffentlich wohl auch durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) wird noch eine schwierige Aufgabe, Alex tut jetzt überhaupt weh. bearbeitet 14. September 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts