La 2° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo
Sabato 13/9/2014

Empoli - Roma

Juventus - Udinese


Domenica 14/9/2014

Cagliari - Atalanta

Fiorentina - Genoa

Inter - Sassuolo

Lazio - Cesena

Napoli - Chievo

Parma - Milan

Sampdoria - Torino


Lunedi 15/9/2014

Verona - Palermo

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVE Spiel endlich wieder LIVE auf Sport1+HD, yeah!

In der jetzigen Situation sieht man deutlich was dieser mercato uns brachte, nämlich unglaubliche Tiefe im Kader, das man solche verletzungsanfälligen Zeiten nicht mit Padoins oder Mottas überbrücken muss.

Barzagli und Morata kommen erst nach Langzeitverletzungen zurück und werden gegen Udinese sicher nicht beginnen. Dazu kommen nun die verletzten Pirlo, Vidal, Marrone und Tevez, zudem der gesperrte Chiellini, das sind immerhin 5 Stammspieler aus der Vorsaison, doch trotzdem wird man gegen Udinese eine sehr starke Elf stellen können.

Llorente - Coman/Giovinco

Asamoah/Evra - Pereyra/Asamoah - Marchisio - Pogba - Lichtsteiner/Romulo

Ogbonna - Bonucci - Caceres

Buffon

Taugt mir schon ziemlich diese Breite im Kader, das wird diese Saison noch sehr wichtig sein, wenn man in allen 3 Wettbewerben angreifen möchte.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich persönlich wäre für Evra, Pereyra und Coman.

Asamoah würde ich eine Pause geben, spielte (Assist)schließlich erst gestern Abend in Togo beim 3:2 Sieg von Ghana.

Und auch Romulo würde ich gerne eine Halbzeit auf rechts außen sehen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Pippo wird Torres' Premiere (von Beginn an) wohl noch verschieben.

Geplant ist derzeit folgende Aufstellung:

Diego Lopez

Abate - Alex - Zapata - De Sciglio

Poli - De Jong - Muntari

Honda - Menez - El Shaarawy

Gegen Parma wird es ein hartes Stück Arbeit, aber glaub, dass wenn wir unsere Klasse abrufen als Sieger vom Platz gehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

vermutliche Startelf gegen Empoli:

De Sanctis

Torosidis / Maicon - Manolas - Castan - Cole / Holebas

Nainggolan --- DeRossi

Pjanic

Florenzi ----------- Gervinho

Destro

Totti und Iturbe werden von der Bank kommen, ansonsten keine Überraschungen. Zu den Verletzten Balza und Strootman gesellt sich Ucan mit muskulären Problemen - wieder nicht nominiert wurde Sanabria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, war eher schwach. Empoli hat ganz gut mitgespielt, aber hinten war die Roma dann doch sicher genug. Maicon mit 2 vergebenen Riesenchancen, der hätte das schon deutlich früher entscheiden können. Hoffentlich läuft es am Mittwoch dann leistungsmäßig wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Starke erste Halbzeit, in der man leider das 2:0 verpasst. Nach der Pause schlich sich dann leider der Leichtsinn ein, und Udinese wurde stärker, doch genau in einer leichten Druckphase von Udinese machte Marchisio das wichtige 2:0, und damit war die Partie so gut wie entschieden, dann spielte man es trocken nach Hause.

:D Pereyra und Evra sind fast die Zwillingsbrüder von Vidal und Asamoah, nicht nur vom Aussehen und der Position, sondern bewegen sich auch ähnlich, cool. :D

Marchisio nicht nur wegen seinem Tor für mich der beste Mann am Platz, rannte sehr viel, stopfte die Löcher und machte stets richtige taktische Fouls. Gut auch vorallem erste Halbzeit Pereyra, Pogba und Tevez.

Weniger gefallen hat mir Lichtsteiner (technische heute unterirdisch) und das Tevez nicht nur einmal zu eigensinnig den Ball verlor, bitte abstellen Carlitos. ;-)

Achja, Coman und Morata zum Schluss mit einer guten Aktion fast zum 3:0.

Forza JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.