Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. September 2014 bei 2 Spielern mehr wäre das durchaus möglich gewesen. nein, nedamal dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2014 Hätt ich lieber weimann statt okotie gsehn Spielt in der premier league und nicht in der 2tn piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 bei 2 Spielern mehr wäre das durchaus möglich gewesen. Und wer hätts machen sollen? Wir brauchen einfach jemand der nur halb so gut wie Ibrahimovic ist und ich wär glücklich. Aber sowas von ist Palla schlechter als Fuchs. Selbst jetzt. Blödsinn, dann siehst du keine Spiele von ihm. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2014 Hätt ich lieber weimann statt okotie gsehn Spielt in der premier league und nicht in der 2tn piefke Und spielt im NT nur einen Stiefel zusammen, keine Ahnung warum das so unter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2014 Scheiss iam mit geld zua didi damit er in ö bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. September 2014 Hase>Fuchs>Gans (gestohlen, von Fuchs) fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2014 Blödsinn, dann siehst du keine Spiele von ihm. Ganz einfach.Ich habe genug Spiele gesehen. Biederer LV, noch biederer als Fuchs. Da täuscht eine mannschaftliche gute Leistung des WAC auch nicht darüber hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2014 unser größtes prblem, uns fehlt ganz einfach ein vollstrecker ein eiskalter, der restliche kader ist durchaus in ordnung. wirbräuchten halt wieder einen jungen krankl oder polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. September 2014 Hätt ich lieber weimann statt okotie gsehn Spielt in der premier league und nicht in der 2tn piefke irgendan strafraumstürmer hätt ma braucht, der einfach in der 92. noch ein kopfballtor einenudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. September 2014 Blödsinn, dann siehst du keine Spiele von ihm. Ganz einfach. Is das dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2014 Und spielt im NT nur einen Stiefel zusammen, keine Ahnung warum das so unter geht ich weiß dass er im Nationalteam bisher nichts gebracht hat aber warum überhaupt an Janko raus? der hätt auch noch 120 min spielen können, so wenig wie der läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 Is das dein Ernst? Ja und du bist ganz super toll und lustig mit deinen vielen Smilies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. September 2014 Ja und du bist ganz super toll und lustig mit deinen vielen Smilies. Na wozu sind sie denn da? Sorry, aber das is pure "Selbst"überschätzung, Fuchs is ned wirklich gut, aber Palla? Ernsthaft? Das is dann nochmal ein gscheiter Schritt, und glaub mir, ich hab genug Spiele von dem Herrn gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2014 Da vermisst man wirklich einen Toni polster (Zwar nix in der birn aber zumindest war der fähig das tor zu treffen) Trainer haben gesagt schieß rundes ding richtung eckiges... so ich viel schießen auf eckiges. Manchmal danach Jubel... Weiß nicht warum aber haben fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2014 How Happy are you about? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts