selectah hellimperator Geschrieben 7. September 2014 schaden für kwjat, da wäre mit magnussens zurückreihung noch platz 10 möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2014 vorne ein fader gp. man jubelt hier herin bei so einem hamilton "überholmanovöer" gg rosberg und die ricciardo überholmanöver werden unter den teppich gekehrt. Wo denn? Das "Kreuz-Manöver" von Ricciardo wird zum Trademark-Move! Ich glaub so hat er schon Alonso in Hockenheim geschnupft! Große Klasse! Ricciardo entzaubert den Weltmeister erneut, gefällt mir Rosberg/Ricciardo-Komplexler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2014 fantastisch, mit welcher präzision der ric die überholmanöver exekutiert. rosber erneut mit einem schwachen rennen, der hätte sich die wm in meinen augen bisher nur bedingt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. September 2014 Wo denn? zu ende lesen rosber erneut mit einem schwachen rennen, der hätte sich die wm in meinen augen bisher nur bedingt verdient. von alleine flattern die 200+ punkte auch nicht ins haus. im endeffekt wirds eh so sein, dass ein fahrer im letzten rennen ausscheidet und der andere dann jubelt. spritzt xaverl egtl gerade ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. September 2014 Wieder Buh-rufe für Rosberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. September 2014 Wieder Buh-rufe für Rosberg nix neues gegen deutsche in italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. September 2014 "are you friends again?" "yeah were teammates" hah. hab ich das richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2014 Punkto Rosberg-Pfiffe: Ich glaube das hat sich einfach summiert - ich hätte den WM Rosberg vor der WM auch unterschrieben, einfach damit das Gespann Marko/Vettel einmal leer ausgeht nach Jahren der Dominanz. Aber was diese Saison angeht, da war die Monaco-Parkaktion (samt übertriebenen Jubel nach dem Qualifying), dann in Montral das Abschneiden der Schikane um für eine Runde aus dem DRS zu kommen und dann eben Spa als Höhepunkt. Wenn er Hamilton so wie Magnussen heute mal von der Strecke drängt hätte ich kein Problem. Sein Glück bzw. mehr das Pech Hamiltons in vielen Rennen tat das übrige dazu. Aber immerhin - bei den Krone Kommentaren, Laola und Bild-Kommentaren kommt noch bisschen der Rassismus gegenüber Hamilton durch - da ist er noch der Hero! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2014 Punkto Rosberg-Pfiffe: Ich glaube das hat sich einfach summiert - ich hätte den WM Rosberg vor der WM auch unterschrieben, einfach damit das Gespann Marko/Vettel einmal leer ausgeht nach Jahren der Dominanz. Aber was diese Saison angeht, da war die Monaco-Parkaktion (samt übertriebenen Jubel nach dem Qualifying), dann in Montral das Abschneiden der Schikane um für eine Runde aus dem DRS zu kommen und dann eben Spa als Höhepunkt. Wenn er Hamilton so wie Magnussen heute mal von der Strecke drängt hätte ich kein Problem. Sein Glück bzw. mehr das Pech Hamiltons in vielen Rennen tat das übrige dazu. Aber immerhin - bei den Krone Kommentaren, Laola und Bild-Kommentaren kommt noch bisschen der Rassismus gegenüber Hamilton durch - da ist er noch der Hero! unterschreib ich auch so. Vor der WM wäre mir Ros als Weltmeister auch lieber gewesen als Ham. Aber diese Aktionen und auch das Faktum das Ham einfach der bessere Fahrer ist tun ihr übriges dazu bei, dass das Sympathiependel in Richtung Ham geschwenkt ist. Die Pfiffe müssen heute aber wirklich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 7. September 2014 Punkto Rosberg-Pfiffe: Ich glaube das hat sich einfach summiert - ich hätte den WM Rosberg vor der WM auch unterschrieben, einfach damit das Gespann Marko/Vettel einmal leer ausgeht nach Jahren der Dominanz. Aber was diese Saison angeht, da war die Monaco-Parkaktion (samt übertriebenen Jubel nach dem Qualifying), dann in Montral das Abschneiden der Schikane um für eine Runde aus dem DRS zu kommen und dann eben Spa als Höhepunkt. Wenn er Hamilton so wie Magnussen heute mal von der Strecke drängt hätte ich kein Problem. Sein Glück bzw. mehr das Pech Hamiltons in vielen Rennen tat das übrige dazu. Aber immerhin - bei den Krone Kommentaren, Laola und Bild-Kommentaren kommt noch bisschen der Rassismus gegenüber Hamilton durch - da ist er noch der Hero! Da muß ich dir zustimmen. Ich war noch nie ein Hamilton sympathisant aber heuer ist er mir lieber als Rosberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2014 Rosberg is so einen Memme. Hat er eh mit Absicht gmacht, damit sie sich nicht wieder gegenseitig reinfahren. So hat er Hamilton und das Team vorläufig beruhigt und die paar Punkte sind auch relativ wurscht. Beim ersten Mal hat er noch geübt, als er dort gerade ausgefahren is. Wieviele sind da eigentlich während dem Rennen noch gradaus weitergefahren? Keiner? Sowas aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 Wieviele sind da eigentlich während dem Rennen noch gradaus weitergefahren? Keiner? Sowas aber auch. Kwijat - aber da wortwörtlich, nämlich gerade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2014 Kwijat - aber da wortwörtlich, nämlich gerade! hm dürft ich verpasst haben. Also der derzeit WM-Führende fährt zwei Mal gerade aus und sonst noch einer von einem Mittelständer-Team einmal? Ich bleib dabei, gschobene Partie. Der 2. Platz kann im wurscht sein, da hätt ein Überholen auf der Strecke von Hamilton ihm weit mehr zugesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2014 Finds aber interessant, dass weder hier noch auf ORF irgendjemand sowas angesprochen hat wie ich hier. War eigentlich gleich mein erster Gedanke, als Rosberg erneut gradaus gefahren is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2014 Finds aber interessant, dass weder hier noch auf ORF irgendjemand sowas angesprochen hat wie ich hier. War eigentlich gleich mein erster Gedanke, als Rosberg erneut gradaus gefahren is.habe ich auch so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts