#25 Postinho Geschrieben 26. September 2015 wenn der das echt in 2-3 stunden gelernt hat, is das wahnsinnig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. September 2015 wenn der das echt in 2-3 stunden gelernt hat, is das wahnsinnig gut ja find ich auch sehr beeindruckend. aber ich würds nie lernen, 2-3 jahre hätt ich gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2015 Ich beneide die beiden am meisten dafür, was die alles sehen. Ist aber mMn nach Schlag den Raab die beste Sendung auf Pro7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2015 also die sequenz mit dem moonwalk etc. muss doch ein double gemacht haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2015 also die sequenz mit dem moonwalk etc. muss doch ein double gemacht haben, oder? Na glaub nicht. Hat das mWn schon mal im TV machen müssen.. Als Jackson-Double. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. September 2015 Dieser Moment, wenn dir am Ende der Werbung einfällt, dass du vor einiger Zeit mal pausiert/zurückgespult hast und eigentlich das ganze vorspulen können hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2015 Dieser Moment, wenn dir am Ende der Werbung einfällt, dass du vor einiger Zeit mal pausiert/zurückgespult hast und eigentlich das ganze vorspulen können hättest. nächste werbung kommt bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. September 2015 Wie hinig ist denn das? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2015 #justrussianthings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2015 Russen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. September 2015 ein bissi übertrieben geschauspielert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2015 ein bissi übertrieben geschauspielert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2015 Ist aber mMn nach Schlag den Raab die beste Sendung auf Pro7. mMn sogar besser. Wenn auch Schlag den Raab der Grundstein hierfür sein wird, finde ich Joko & Klasse über die gesamte Sendung gesehen interessanter und unterhaltsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2015 Mit der Werbung übertreibens auch nur ein ganz wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2015 Pro7 halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts