Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Der Gameboy kam doch in den 80ern auf den Markt? Hätte auch 90er gedacht, aber 80er wäre genauso möglich. Gottschalk mit drei Münzen, das muss doch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Januar 2021 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: Der Gameboy kam doch in den 80ern auf den Markt? https://en.m.wikipedia.org/wiki/Game_Boy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 Joko & Klaas als „Wetten, dass ...“ Nachfolger hätte erwas gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Hätte auch 90er gedacht, aber 80er wäre genauso möglich. Gottschalk mit drei Münzen, das muss doch reichen. Aber die 80er standen nicht zur Auswahl War 89, aber wohl nicht in Deutschland, deswegen die 90er Heute verliert Joko die Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2021 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: Der Gameboy kam doch in den 80ern auf den Markt? Hätte ich auch geglaubt, aber laut Wikipedia in Japan 1989, in Europa aber erst 1990. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Aber die 80er standen nicht zur Auswahl War 89, aber wohl nicht in Deutschland, deswegen die 90er Eh, deswegen hätte ich die 90er genommen und habe gar nicht so genau drüber nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2021 Gottschalk der Hund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Gottschalk der Hund Er liest ihn wie ein Buch. Zum Glück liest er auch Bücher, weil bei Elyas und Palina würde es nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Er liest ihn wie ein Buch. Zum Glück liest er auch Bücher, weil bei Elyas und Palina würde es nicht funktionieren. Wie er alles genau vorausgesagt hat. Genial Jetzt muss Gottschalk eigentlich nur noch 3 Fragen beantworten und zur Not die Münze setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 Gottschalk Dem kannst nur mit sehr gezielten Fragen wieder die Show stehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2021 Ich feier es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2021 Zwara schrieb am 19.1.2021 um 22:42 : Gottschalk Dem kannst nur mit sehr gezielten Fragen wieder die Show stehlen. Habe es heute nachgeschaut (ohne Werbung ). Gottschalk ist richtig unterhaltsam, freue mich auf die Folge nächste Woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Januar 2021 Mecki schrieb vor 5 Stunden: Habe es heute nachgeschaut (ohne Werbung ). Gottschalk ist richtig unterhaltsam, freue mich auf die Folge nächste Woche. Klaas ist Gottschalks Joker wenn ich die Vorschau richtig deute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Ab 20:45 wird da Programm schwierig, aber mal schauen wie sich Gottschalk bis dahin schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Januar 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Ab 20:45 wird da Programm schwierig, aber mal schauen wie sich Gottschalk bis dahin schlägt. Gleiches Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts