Recommended Posts

Ergänzungsspieler

http://www.youtube.com/watch?v=2hbG1Eb92dk

frage 1: warum wird nicht erwähnt, wenn mani meint dass man seine wurzeln nicht abstreiten sollte, dass er bei den boys viola begonnen hat ? 6 monate war er bei den boys (damals noch unter leitung von bergi), wollte zu fedayn, wurde nicht genommen und ging zu den fanatics.

http://www.youtube.com/watch?v=D04ZipQn-GY

frage 2: ohne boys viola und inferno, allen voran das engagement von bergi für den fannachwuchs, wären die fanatics heute nicht das, was sie sind. 2/3 der viola fanatics, egal welcher jahrgang, haben bei boys viola, später dann bei inferno begonnen. jedes jahr holte man von boys viola und später dann inferno die aktivsten mitglieder, man hat sie mehr oder weniger abgeworben. mein kritikpunkt: diese beiden fanclubs werden in teil 2 der dvd gerade einmal mit "boys und inferno haben auch ein paar kreative köpfe" erwähnt. ohne diese "kreativen köpfe" wären die viola fanatics wohl niemals so erstarkt.

aus persönlichen gesprächen von der ost weiß ich, dass die boys nun nachwuchsarbeit machen wollen. einige neue junge haben sie bereits, wie man bei den spielen sieht, inferno hat sich anfang september wegen dem abwerben von ihren aktivsten mitgliedern zurückgezogen und geben gerade auf der nord mächtig gas. für mich kommt der rückzug sowieso einige jahre zu spät.

november 2014: 2/3 von vf haben stadionverbot, ein großteil davon zurecht (wer mit bänken auf polizisten schießt, vermummt polizisten angreift, oder wie in graz mit 50 leuten in den sektor stürmt, ohne eintritt zu bezahlen, der hat ZURECHT stadionverbot), boys und kai werden auch noch post vom öfb bekommen. momentan weiß niemand wie es weitergehen soll. quo vadis, fanszene austria wien ?

off topic:

ich bin 25 jahre alt, schaue mir die spiele mal auf nord, mal auf süd, mal auf der ost an, je nachdem wie meine leute zeit haben. ich bin bei keinem fanclub, kenne aber genügend fanclub leute der ost, um mir meine meinung bilden zu können.

bearbeitet von kalender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=2hbG1Eb92dk

frage 1: warum wird nicht erwähnt, wenn mani meint dass man seine wurzeln nicht abstreiten sollte, dass er bei den boys viola begonnen hat ? 6 monate war er bei den boys (damals noch unter leitung von bergi), wollte zu fedayn, wurde nicht genommen und ging zu den fanatics.

http://www.youtube.com/watch?v=D04ZipQn-GY

frage 2: ohne boys viola und inferno, allen voran das engagement von bergi für den fannachwuchs, wären die fanatics heute nicht das, was sie sind. 2/3 der viola fanatics, egal welcher jahrgang, haben bei boys viola, später dann bei inferno begonnen. jedes jahr holte man von boys viola und später dann inferno die aktivsten mitglieder, man hat sie mehr oder weniger abgeworben. mein kritikpunkt: diese beiden fanclubs werden in teil 2 der dvd gerade einmal mit "boys und inferno haben auch ein paar kreative köpfe" erwähnt. ohne diese "kreativen köpfe" wären die viola fanatics wohl niemals so erstarkt.

aus persönlichen gesprächen von der ost weiß ich, dass die boys nun nachwuchsarbeit machen wollen. einige neue junge haben sie bereits, wie man bei den spielen sieht, inferno hat sich anfang september wegen dem abwerben von ihren aktivsten mitgliedern zurückgezogen und geben gerade auf der nord mächtig gas. für mich kommt der rückzug sowieso einige jahre zu spät.

november 2014: 2/3 von vf haben stadionverbot, ein großteil davon zurecht (wer mit bänken auf polizisten schießt, vermummt polizisten angreift, oder wie in graz mit 50 leuten in den sektor stürmt, ohne eintritt zu bezahlen, der hat ZURECHT stadionverbot), boys und kai werden auch noch post vom öfb bekommen. momentan weiß niemand wie es weitergehen soll. quo vadis, fanszene austria wien ?

off topic:

ich bin 25 jahre alt, schaue mir die spiele mal auf nord, mal auf süd, mal auf der ost an, je nachdem wie meine leute zeit haben. ich bin bei keinem fanclub, kenne aber genügend fanclub leute der ost, um mir meine meinung bilden zu können.

Du hast am Sonntag beim Rednerpult die Chance zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es gibt Mitglieder bei VF die mit Berg zusammen bei Viola Fighters waren, als gleichwertige Mitglieder. Damals gab es kein Werben sondern es war ein normaler FC. Sogut wie alle älteren Mitglieder der damaligen VF sind nicht, bzw. kaum mehr aktiv, einige sind auf den Seitentribünen, einige auch bei/im Dunstkreis von UST.

Also kann man die erste Generation nicht mit der heutigen von VF vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Fedayn gibt es noch, sind aber leider nicht mehr aktiv.

(Auf der Ost) .

Schade, waren immer der vernünftigste der Ultraorentierten FCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gehe hin und frage. Ob du Anwort(en) bekommst kann ich dir nicht sagen.

Tja das weis niemand,.... Ich wäre aber gespannt auf deine Einschätzung, immerhin bist du ja doch ein Szenekenner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das weis niemand,.... Ich wäre aber gespannt auf deine Einschätzung, immerhin bist du ja doch ein Szenekenner.

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Ich rede öfters und gerne mit div. Leuten der Szene wenn mich was interessiert bzw. wenn ich Lob oder Kritik ausüben will. Von Szenekenner, bin ich aber Meilenweit entfernt ;-)

Meine Einschätzung: hingehe,fragen und schauen was passiert. Ich habe auch schon oft "unangenehme Fagen" gestellt und immer Antwort bekommen! Wie man in den Wald hinein schreit,....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich habe auch schon oft "unangenehme Fagen" gestellt und immer Antwort bekommen! Wie man in den Wald hinein schreit,....

naja, wennst hingehst und einen auf "heast es gschissanen.... wieso is des so und so....." machst, dann wirst wohl nicht wirklich die gewünschte antwort bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wennst hingehst und einen auf "heast es gschissanen.... wieso is des so und so....." machst, dann wirst wohl nicht wirklich die gewünschte antwort bekommen :davinci:

Absolut korrekt. Würde ich, nach eingen Post's voller Abneigung, einigen Usern hier zutrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten